10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
W LAN im Papillon Lagoon Reef (Kenia)
Jambo,
Wifi ist in den Hotels meißt sehr langsam, kauf Dir eine SIM Karte von Safaricom, 1,5 GB kosten umgerechnet knapp 10 Euro, ich habe immer in Kenia ein Dual SIM Handy, heißt ein Handy mit 2 SIM Karten die Ersparnis zu deutschen Karten ist 90%.
Gabi 2001 ( Franz )
Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)
Schwierig... Pfingsten liegt ja Mitte Mai...da fällt Thailand wegen der Regenzeit eher weg, denke ich...
Indien ist in der Zeit auch nicht ideal, Kenia dto.
Vielleicht Kuba, Mexico oder Dom-Rep? Regenzeit ab Juni... ginge vielleicht so grad noch
Im Bereich Mittelstrecke fielen mir Israel oder Jordanien ein...
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja wir haben schon einige Länder bereist. Einige auch schon mehrfach.
Türkei, Spanien, Italien, Ägypten, Venezuela, Mexiko, Dom Rep, Costa Rica, Kenia, Malaysia, Bali, Thailand, Vietnam, Hong Kong,
Wann wart Ihr in Sri Lanka und wie war das Wetter zu dem Zeitpunkt?
Da wollen wir auch mal hin.
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
Danke Trippl.......
dachte immer je früher desto besser, so war es zumindest nach Köln, da sind die Flüge jetzt teurer.
Habe mir Malle auf Widervorlage gelegt und werde dann im Mai wenn ich in Kenia bin und viel Zeit habe den Flugplan durchkauen.
Schönen Sonntag
Gabi 2001 ( Franz )
Diani sea resort oder papillon lagoon reef ?
So die flüge sind gebucht!
freu mich total, endlich wieder nach kenia.
War jemand in letzter zeit in einem der beiden hotels ?
Kann mich nicht entscheiden
Bewertungen sind bei beiden hotels überwiegend gut.
Vielleicht hat jemand ein paar Infos oder tipps die mir die entscheidung leichter machen.
danke!!
Kenia oder Thailand
... Interessant wäre auch noch ob mir jemand sagen kann wieviel man für diverse Impfungen bzw. die Malariaprophylaxe auslegen muss, wie sicher Kenia ist, und ob man für die Getränke - die ja bei einer Safari nicht dabei sind - noch bezahlen muss. ...
Stell doch Deine Fragen einfach mal im Keniathread. 
Sri Lanka, Kenia , Venezuela, Mexico oder Kuba ????????
Wir waren mal in der Nähe von Mombasa am Shanzu-Beach, mit Safari und einer Minikreuzfahrt nach Sansibar. War damals ein Angebot vom ASC. Für einen reinen Badeurlaub find ich es nicht so toll, allein schon wegen den Gezeiten. Dazu findest Du aber im Kenia-Forum viele Infos.
Bargeld Diani Beach
An alle, die sich gerade in Kenia am Diani Beach befinden:
Wie steht es zur Zeit mit den Barabhebungen vom Geldautomaten. Wo und mit welcher Karte kann man an ATMs Geld erhalten?
Danke jetzt schon.
Yeiyo
Hotels in Kenia
hallo,
wir,meine freundin und ich(28+25) fliegen über Weihnachten und Silvester für 10 tage nach Kenia ins Neptune Beach Resort in Bamburi Beach.
kennt jemand das Hotel bzw. war vor kurzem da?
die letzten Bewertungen bei HC sind schon etwas älter.
freue mich über jede antwort.
lg
Safari in Botswana
Eine andere Frage habe ich noch:
Wie ist das mit den Tieren in Botswana?
Wir kennen bis jetzt Kenia (Tsavos, Amboseli, Masai Mara..) und Tansania ( Ngorongoro, Serengeti..). Sieht man in Botswana auch so viel Tiere wie dort? Oder muss man doch viel Glück haben um einen Löwen zu sehen?