5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Zurück aus Kenia
Jambo Beachmaus1208,
das Bahari ist nach wie vor super (wenn ich von den früheren Hotelbewertungen ausgehe). Die Kellner sind super nett und die Zimmer sind sauber und es ist genügend an Handtücher, Toilettenpapier etc. da.
Die Auswahl an Essen ist rein europäisch und nicht so groß, es ist aber alles sehr lecker
Afrikanisches Essen gibt es leider gar nicht.
Laut Stammgästen hat die Animation dieses Jahr voll nachgelassen.. wir können das nur bestätigen, es war zum einschlafen
Aber, wenn ich Party brauche, fahre ich nach Malle oder Ibiza
))))))))
Wie schon erwähnt, wir haben uns super im Bahari erholt.
Gruß
Sandra und Holger
@Beachmaus1208 sagte:
Jambo Sandra
Wie wars im Bahari? Waren vor 4 Jahren das letzte Mal dort und fliegen nun im Aprill 08 wieder ins Bahari. Ist das Essen immer noch so gut? Wir freuen uns schon rießig.
Beachmaus1208
Tipps für Ibiza!
Hallo!
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber hatte leider keine Zeit...!
Also es ist so das ich noch in keinem Hotel war in Ibiza da wir immer von privat mieten!
Ich kann euch aber zu der Insel selber viel sagen und euch Tipps für Ausflüge ,Partyszene, Orte auf der Insel, Bars , Restaurants uvm., geben
Aber ich kann dir was zu San Antonio sagen!Der Ort ist in englischer Hand!Alles für Engländer ausgerichtet!Essen so wie Souveniers ..
Wenn ihr es etwas ruhiger angehen wollt empfehle ich euch Santa Eulalia und wenn ihr Party wollt, Playa de Bossa...
Mietwagen würde ich mal bei Hertz oder Europcar fragen oder in Santa Eulalia am Hafen ,Auto Toni das ist der billigste Anbieter auf der Insel...
Sunny Cars ist auch sehr günstig und haben verschiedene Abholstellen auf der Insel!
LG Janina
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
@'Sunshine070387' sagte:
Meine "schlimmste"Fluggeschichte,ist eigentlich nicht schlimm,mir war nur nicht ganz wohl dabei.
Es war auf dem Flug Ibiza-Frankfurt,ich habe ja an sich schon kein super Gefühl,wenn es ums Fliegen geht,aber als der Kapitän sich und seine Crew vorstellte und dann noch ganz nebenbei erwähnte,es säße ein Flugschüler neben ihm,der unbedingt mal fliegen möchte,bekam ich ein mulmiges Gefühl.
Klar müssen es die Schüler auch lernen,aber beim nächsten Mal bitte ohne Vorankündigung.
Ich denke mal, dass das dem Kapitän auch ein Disziplinarverfahren eingebracht hat. Der Schüler war wohl der Copilot, der gemeint war. Und der hat eben die gleiche Ausbildung und Lizenz die Maschine zu fliegen.
Alle verunsichernden oder zweideutigen Bemerkungen/Durchsagen/Informationen sind streng verboten und werden geahndet, da alles auf Speichermedien
dokumentiert ist.
Gruß Dieter
Taxi oder Mietwagen?
Hallo,
ich kann mango27 nur zustimmen.
Wir hatten auch über Holidaycheck/Neckermann gebucht und wurden problemlos mit dem Bus zum Flughafen und zurück gebracht. Am Flughafen warten meist schon die Reiseleiter und sagen einem in welchem Bus man steigen muss.
Nach Cala San Vincente ist einmal fast quer über die Insel gute 30-40km, das würde mit dem Taxi extrem teuer werden!
Ich würd an euerer Stelle falls wirklich kein Transfer dabei ist einem Mietwagen buchen, am besten aber in Deutschland (klar müsst ihr falls ohne Transfer, Tipp nur falls ihr den Mietwagen nur so wollt). Wir würden in Ibiza ziemlich abgezockt weil wir keine Kreditkarte hatten und zudem es in der jetzigen Zeit kaum freie Mietwagen auf der Insel gibt.
Karte aus dem Reiseführer reicht optimal, ist auch alles super ausgeschildert
Schon mal einen schönen Urlaub!
Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!
Naja, im Juli/August könnt Ihr schon nach PdI. Zu dieser Zeit ist ja auch aufgrund der Ferien usw.... der Altersdurchschnitt jünger.
Dass Ihr dort aber recht viel weniger Deutsche antreffen werdet wie z.B. auf Mallorca, kann ich nicht unbedingt bestätigen.
Chersonissos wäre schon mal ein toller Vorschlag. Da triffst aber eher weniger Deutsche an. Der Großteil dürften wohl Briten usw.... sein.
Ich würde mir dennoch mal Gedanken über Ibiza machen. Schaut Euch doch z.B. mal das Fiesta Playa de´n Bossa an. Lauter super Kritiken und vorwiegend von Cliquen und Singles in Eurem Alter. Zudem ist der Laden AI und das Space und ein paar gute Bars sind auch nicht weit.
Und zu Mallorca muß man bedenken, dass es nicht nur Playa de Palma (Ballermann) gibt, sondern auch in Cala Ratjada der Bär steppt.
Mal ne Gegenfrage.
Was stört Euch an Deutschen?
ITS ..
Man könnte echt denken, dass manche Forenbeiträge sehr positiv, wenn nicht sogar ITS gesteuert sind.
Ich nehme den Begriff Betrug einfach einmal zurück, (auch wenn es meine eigene Meinung ist), finde, aber die Aussage sehr interessant, dass das viele RV so machen und entnehme aus den Worten, dass das auch völlig OK ist.
Ich habe meinen nicht gerade billigen Urlaub gebucht, wie er von ITS angeboten wurde, nämlich 10 Tage Formentera, so auch auf dem Computer vom RB angezeigt. Die Unterlagen von ITS zeigen aber 9 Tage Fom.. und einen Tag Ibiza. Ich gehe für meinen Urlaub arbeiten und möchte dann auch so einen Urlaub haben, wie ich Ihn mir vorstelle und nicht wie es dem RV am besten paßt.
Für die, die sich an meinem ersten Satz gestört fühlen, wenn es nicht so ist, wird es Euch auch nicht stören.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@mööb sagte:
Hallo!
Stimmt es, dass das Palladium Bávaro im Dezember und Januar so voll und manchmal überbucht ist? Habe da ein/zwei Bewertungen gelesen und ein paar Fotos gesehen vom Strand, der aussieht wie auf Ibiza. Kann das jemand bestätigen oder hat vielleicht gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Ich war bisher 4 mal in dem Hotel, allerdings immer Pfingsten und da war es angenehm von den Gästezahlen her.
Liebe Grüße
Hallo mööb,
wir waren zweimal über Weihnachten und Silvester im Palladium Palace. Haben dazu zwei Hotelbewertungen eingestellt. Beim ersten Besuch war es noch ganz angenehm. Das zweite Mal zu dieser Jahreszeit war furchtbar. Der Strand und der Pool waren rappelvoll. Es waren Menschenmassen unterwegs und das Hotel hatte komplett den Überblick verloren.
Wenn wir nochmal über Weihnachten / Silvester fahren sollten, werden wir nur noch die Royal Suites buchen.
LG
Heike und Marko
für alle Thai Reisende zur Info
@chriwi sagte:
Sehr schön! Fehlender Respekt ist das Kernproblem. Das beginnt halt schon vor der Reise, wenn man das Kapitel mit den Benimmregeln im Reiseführer einfach überblättert.
@T.H.: Mit dem Unterschied, dass die kulturellen Unterschiede zu Ibiza nicht so groß sind und in der Dom.Rep. eh kaum einer von den Pauschalis die Hotel-Anlage unbeaufsichtigt verlässt. In Thailand sind solche Leute halt eher Situationen ausgesetzt, die zu Problemen führen können.
Genau dieser Meinung bin ich auch.
Und Geld vor die Füsse werfen, das tut man einfach nicht, auch bei uns nicht -das ist einfach nur ungezogen.
DR oder doch was anderes?
Hej,
wir fliegen für 2 Wochen im Mai in die DomRep (Samana)... 1179€ im Superiorzimmer AI 4*
Wir wollten evtl. nach Ibiza fliegen, haben das dann aber durchgerechnet (Flug/Essen/Mietwohnung/Mietwagen) und sind da auf ca. 800€ gekommen... da fliege ich doch lieber nach Samana!!! 
Letzter DomRep Urlaub war Boca Chica im Süden und da würde cih nicht wieder hinfahren! Wir hatten die ganze zeit den Hafen im Blick und es gab keine Wellen, da die Bucht durch ein Riff geschützt wurde. Des Weiteren ist dort ein aufgeschütteter Sandstrand und der Sand ist bretthart! Ausserdem ist es ein öffentlicher Strand an dem am Wochenende viele Einheimische sind und es ungeheuer laut und eng wird. Für Leute die Partyurlaub machen wollen ist es wohl ideal, aber für Ruhesuchende würde cih echt Samana empfehlen... kaum Hotels, natürliche Sandstrände und viiiiieel Grün!