Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Punta Cana

Habe im Januar auf Mauritius billiger (und auch schöner) Urlaub gemacht, als jemals zuvor in der Dom. Rep. Und da kann man problemlos mit Delphinen schwimmen, und zwar in freier Wildbahn.

Manarti Park und den ganzen Sch..ss hab ich auch nie unterstützt.

Gruß

Mehr lesen

Mexiko ja - aber wohin?

Hallo Tosca

Es wird ja nach einen schönen Strand gefragt und nach den Fotos gefällt mir die pazifische Seite ja überhaupt nicht.

Man kann vielleicht dort die einheimischen besser kennenlernen usw. aber ich persöhnlich finde die andere Seite einfach schöner.

Jedem das seine.

Gruss Vroni

Mehr lesen

Türkei Urlaub - Juli 2009 für junge Leute(20 jahre).... Welches Hotel ?

Ich war letztes Jahr im July/August mit meiner Freundin ( beide 19 ) im Titan Club Hotel, und es war im großen und ganzen ein recht schöner Urlaub...

& wir haben für eine Woche AI im 4**** 630 € p.P. im Juli/August bezahlt

LG

Tobi

Mehr lesen

Musik

Hallo Carsten!

Ich bin mir sicher, dass du einen passenden Sender findest. Das Angebot ist ja recht vielfältig.

Wir erstellen immer DVD`s nach unseren Urlauben und unterlegen diese dann auch mit gr. Musik. Das macht sie noch schöner.

Alles Gute und bis denne!

Ria

Mehr lesen

Suche gutes Hotel

...wie wäre es alternativ mit dem Sunrise Mamlouk oder dem Carribean world Soma Bay? Beide liegen direkt am Strand und haben Wasserrutschen, wobei im Mamlouk die große Rutschanlage in einem künstlichen Felsen sicher reizvoller und in der Soma Bay der Strand eben schöner ist... ;)

Mehr lesen

Erstes Eiscafe in Hurghada

Na endlich !!!!!

Und wenn dann auch noch ein paar schöne "normale" Cafés eröffnen, würde mich das auch nicht stören :laughing:

Ich setz mich zwar auch in die einheimischen Cafés, aber manchmal ist ein schöner Cappu (außerhalb der Hotels) doch eben durch nix zu toppen ;)

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Da bin ich wieder.

Aufstieg für die Bayern ist geschafft und meine Nerven beruhigen sich langsam wieder.

Hallo Brujera, heut war wirklich ein schöner Frühlingstag, owohl wir heute früh Minusgrade und Rauhreif hatten.

Morgen wird der neue Grill auf der Terrasse gemauert.

Gute Nacht :couplekiss:

Mehr lesen

Ausflüge Khao Lak Mitte Juli

@ Katrin cz

da musst du dich wirklich überraschen lassen, was (wettertechnisch)  möglich ist.

Wir sind in 3 Wochen auch wieder dort und entscheiden kurzfristig, was wir dann machen, wie es das Wetter zulässt.

Wasserfälle, wenn erreichbar, sind auf jedenfall schöner in der Regenzeit.

LG Elton

Mehr lesen

Barbaross Pasha´s Beach / Manavgat

[size=12][b][color=green]Gute Idee ;)

Das GS ist von der Lage und vom Strand her schöner.

Nichts desto trotz würde ich immer wieder ins Pashas fliegen!!!

War ein unvergeßlicher Urlaub!Und ein toller Service!

Hat eben alles seine Vor-und Nachteile!!

Schönes WE!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!