10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der EX "Bernd-Thread"
Geht nicht, bin im Stimmbruch.
Vielleicht kann es dir hier jemand verlinken, ich bin zu doof dafür.
War mal vor vielen Jahren so ein "Jux-Lied" von Frank Zander, den du natürlich auch nicht kennen mußt. Ist auch in Österreich eher nicht bekannt.
So, jetzt muß ich noch mal ins Dorf, bevor die "Freitagabendnachbarparty" beginnt. :crazy:
Der EX "Bernd-Thread"
@Edithe, ja du hast Recht! Für mich ist es dann auch besser wenn ich den Führerschein habe. Dann bin ich auch nicht mehr angewiesen auf andere das sie mich wohin fahren oder abholen sondern bin selbst mobil. Bei uns in Österreich sind die Verkehrsanbindungen zwar recht gut aber mit dem eigenen Auto ist es doch bequemer...
Badeurlaub an der Elfenbeinküste
Nur ein kurzer Hinweis:
Die Elfenbeinküste ist momentan von Ebola nicht betroffen, aber direkter Nachbar von Liberia und Guinea. Auch wenn die Grenzen aktuell geschlossen sind, so ist es bis Januar noch etwas hin und da kann sich die Ebola-Lage noch ändern. Informiere dich also über die Reiseinfos des Auswärtigen Amtes oder wie es in Österreich geannnt wird.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Omira sagte:
Na, da bist ja schon ein halber Österreicher...
:grins: :grins:
oder doch ein halber Schweizer...
![]()
Nenene, nach Österreich fahr ich nur zum tanken und in die Schweiz zum Schoki kaufen!!
HILFE!fragen zu hurghada
hey taselda
vielen dank für deine antwort! habe das fort arqbesque nun gefunden nur leider ist es für meinen termin nicht verfügbar ich fliege um den 20.april nach ägypten also sollte es schon eine möglichkeit geben dass ich mich vorher noch schützen kann?das wäre super!!bei uns in österreich übernimmt generell nichts die krankenkasse *ggg*
Auslands - Krankenversicherung
Viele schreiben hier von Auslandsversicherungen von (ca.) 8 € im Jahr. Wo bekommt ihr denn die her? Ich plan grad mein Auslandssemester in Großbritannien (Sep 08 bis Feb 09) und find für 5 Monate nur Angebote um die 150 €. Kann mich da mal jemand von euch beraten? Hoff mal das gilt nicht nur in Deutschland, bin nämlich aus Österreich.
Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)
@Plejadi sagte:
... und Ankunft 2.10 - ebenfalls Ortszeit Österreich- dann ist es allerdings auf deiner Armbanduhr schon 3.10 - diese wieder auf Ösi-Zeit zurückstellen auf 2.10.
Alles klar?...
Plejadi
Hey Ihr...
müsste doch dann wenn Ankunftszeit in Ösi 2.10Uhr ist, auf Lanzarote erst 1.10 Uhr sein, weil ist ja eine stunde zurück!
"Zurück in die Zukunft" :rofl: :rofl:
Hotel Royal Dragon
das ist ärgerlich,, habe so etwas aber auch schon vor 30 jahren
in österreich erlebt..ebenso im sunricequeen,
ist normale praxis, wurde uns vor jahren erklärt.
pech wenn es einen erwischt und sehr ärgerlich..
wir erfuhren es damals 2 tage vorher..
ein gutes hat es bei euch. ihr könnt euch darrauf einstellen .
und ein anderes hotel noch aussuchen.
lg.edithe