Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Da wäre ich niemals drauf gekommen.

Wirklich ein schöner Ort.hab mir mal ein paar Bilder angeschaut.ich habe immer auf der anderen Seite vom Flughafen gesucht.. Wir waren auch erst 1x auf GC.Stimmt,man sollte sich immer mehr den touristisch nicht so bekannten Orten zuwenden.

Mehr lesen

Hotel mit Hausriff für Kinder zum Schnorcheln mit sehr gutem Essen und ohne Halligalli gesucht

Wenn ich jetzt von 1 Erw. und 3 Kids, 3 Vollzahler, 1 evtl. noch Ermäßigung, 1 Woche, 2 Zimmer, 1 davon FZ, AI, kein Halligalli, schöner Strand, Meer unter 5000 Euro. Dann bleibt das Amarina Abu Soma und das Hotel Palm Royale Resort - Soma Bay. Letzteres ist unglaublich schön von der Lage und für Strandspaziergänge u.a., für knapp ca. 4.200 Euro gesamt. Einfach mal durchrechnen lassen vom Reisebüro, Das Steigenberger Aqua Magic Hurghada wäre auch noch locker drin.

Wir kommen hier so nicht weiter, ab ins Reisebüro bitte. Wir brauchen schon die genauen Eckdaten, Altersangaben, Personenanzahl, Abflughafen usw. um halbwegs gut zu suchen (?)

Mehr lesen

Hoteltipp für Familie

Da die Überschrift ganz gut zu unserer Frage passt, lasse ich das Thema einmal wieder aufleben.

Wir sind eine vierköpfige Familie und würden gerne Ende Mai / Anfang Juni für eine Woche auf die griechischen Inseln fliegen. Die Kinder sind dann 9 Monate und 5 Jahre alt.

Was ist uns wichtig?

• Schöne und gepflegte Hotelanlage
  • Schöne/große Poolanlage, idealerweise mit Kinderpool
  • Spielplatz am Hotel oder in der unmittelbaren Umgebung
  • Gerne Möglichkeiten, die Hotelanlage auch mal für kleinere Spaziergänge zu verlassen
  • Schöner, sauberer Strand; Sand wünschenswert, aber kein Muss
  • Möglichst kurzer Hoteltransfer

Bei der Wahl der Insel sind wir offen.

Wer hat Tipps für uns? :grinning:

Mehr lesen

Südzypern kleine Hotel?

das ist ja lustig, heute den ganzen nachmittag nach hotel in südzypern gesucht, nicht einfach bei dem angebot.

bin dabei in auf das Hotel Tasia Maris Sands in ayia napa gestossen. ist nicht ganz so groß. mal auf die liste gelegt.

wobei uns die größe eher egal ist, mir z.b. ist schöner meerzugang, evtl auch zum schnorchen wichtig. preis bis 1500 halbpension für 1 woche oder auch allincl. geplant für mitte oktober, denke da hat man noch optimales badewetter. preislich auch ganz gut.

ebenfalls auf der liste das melissi beach auch in ayia napa.

weitere tipps gerne.

Mehr lesen

Khao Lak,welches kleine Hotel und Strand empfehlehnswert?

@gesalu: Wir haben auch lange überlegt. Die Entscheidung war dann die gleiche. ;) Schöner Strandabschnitt und Restaurants und Shops zu Fuß zu erreichen. Das Baan sieht außerdem richtig nett aus. Ich denke, unsere Entscheidung war richtig.

Für welche Kategorie habt ihr euch denn jetzt entschieden?

Mehr lesen

Wer war kürzlich im Sandy Beach in Kümkoy...?

@ Hogit.... beim Palm Beach hattet Ihr aber auch genau eine der engsten Stellen :? .... schöner ist es ab Paloma Perissia weiter Richtung Kumköy-City, da ist der Strand überall sehr breit und feinsandig, ohne Steine im Wasser etc..

Halli Galli brauche ich übrigens auch nicht ;)

Mehr lesen

Allerschönster Strandabschnitt Punta Cana/Bayahibe

Hi,

also wir waren im Iberostar Bavaro und vorher in Bayahibe am Dominicus Beach im Viva Wyndham Dominicus Palace, das gleich neben dem IHD liegt. Letzterer Strand ist für mich persönlich einfach viel schöner, da 1. kein Massentourismus und 2. viel karibischer.

LG Caro

Mehr lesen

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

hallo urlauber!

laut internetseite sieht es so aus:

"Noch 3 Monate 15 Tage 2 Stunden 51 Minuten 26 Sekunden (...) bis zur Eröffnung!"

viele (leider-nur-noch-model)bilder gibt es auf der homepage sunbeachresortcalabria.com

hoffe das kann irgendwie weiterhelfen,

lg und schöner urlaub, alessandro

Mehr lesen

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Danke Mike, danke Arthur!

Und allen Danke, die die wundervollen Bilder und Videos eingestellt haben! Es wird garantiert ein schöner Urlaub. Noch 20 Tage, dann gehts los! Die Vorfreude ist schon riiiiiiiiiiiiiesig! :-)

Auch allen, die es noch vor sich haben einen super Urlaub!

Simone

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!