6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
21 Tage Rundreise ab/an L.A. - Mai 2012
Herzlichen Dank für die vielen Anregungen und hilfreichen Tipps! Wir werden jetzt unsere Route nochmals überarbeiten. Geplant ist nun, Phoenix/Scottsdale komplett zu streichen und die nördliche Route von Palm Springs in den Gran Canyon über Kingman zu fahren. Wir werden Las Vegas auf zwei Nächte reduzieren und dafür eine Nacht in Page verlängern. Unseren Aufenthalt in San Diego werden wir ebenfalls auf zwei Nächte verkürzen. Den Yosemite N.P. werden wir wie vorgeschlagen aus unserer Tour komplett streichen und bei unserem nächsten USA-Urlaub anfahren. Somit haben wir mehr Zeit für die anderen Parks gewonnen. Eine Zusatzübernachtung in Springdale beim Zion NP werden wir noch einbauen. Wo wäre es am sinnvollsten auf der Strecke zwischen dem Death Valley und San Francisco noch einen Zwischenstopp einzulegen?
Navi für Westen USA
Hallo aus Tschechien!
Existiert noch 1 Moglichkeit, die ich erfolgreich nutzte.Obwohl ich ein Ossi binn und deshalb nur wenige Leute privat aus Tschechien nach USA fahren ( haben andere Sorgen, wo Geld investieren ), probierte ich eine benutzte NAVI kaufen. Und mit Erfolg. Die war nur 3 Wochen benuzt und kostete mir 65 USD!!! Mit Garantie, Rechnung von Walmart Kette von Las Vegas ( 9/2009 gekauft ) perfekt funktioniert und sieht wie neu.Ich wiess, dass die Deutschen sehr gern und oft mit Autovermietung nach USA fahren, also bin ich uberzeugt davon dass z.B. uber Ebay.de es kein Problem wird, so eine kriegen. Vielecht ich habe Gluck gehabt, aber das kann ich erst in 9/2010 bestetigen, wann ich nach USA fliege.
Mit Gruss Stajo
Meine USA- Reise
Wow das tönt genial! Danke euch für eure Tipps!!
Ich finde beide Routen sehr spannend! Danke Bine für deine Eindrücke von San Diego. Wir hörten, es lohne sich sehr von San Diego in Richtung LA zu fahren.
Monument Valley dann zum Grand Canyonfahrt, dann rauf nach Las Vegas, weiter durch den Joshua Tree NP nach San Diego und dann den Highway I rauf nach San Francisco.
Dies tönt sehr interessant!
Der Flug von San Francisco nach Hause ist fix. In San Francisco werden wir unser Abenteuer 5 Tage ausklinken lassen und dann gehts auf den Heimweg.
Ich bin froh um all eure Tipps, auch wenns nur kleine Sachen sind! Kennt ihr euch auch auf der Ostküste aus? New York - Miami?
Was hat euch persönlich am allerbesten gefallen???
Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer
Hallo und vielen Dank für Eure Tipps.
Unsere Reise ist 22 Tage lang, da werden wir alles im Zeitraffer sehen, aber eben alles was Susanne an Sehenswürdigkeiten aufgezählt hat.
Wir haben gebucht und dank Eurer Hilfe mit Frühstück. Habe mich auch nochmal bei Kollegen kundig gemacht, es soll ja fast eine Hauptmahlzeit sein. Dollar in kleinen Scheinen werden wir mitnehmen, Kreditkarte sowieso. Bei meiner Frage was wir uns unbedingt ansehen sollten (Gruß an Rosi), hatte ich im Hinterkopf den Tagesaufenthalt in Las Vegas. Da empfielt der Veranstalter Death Valley aber es gibt ja auch den Hoover-Damm oder einiges Andere. Das werden wir aber vor Ort entscheiden. Highlights gibt es jedenfalls in den 3 Wochen genug zu sehen, wir freuen uns drauf.
Viele Grüße
Welches Hotel /Lage in SFO für 3N?
Hallo an alle Experten,
ich hab schon viel hier gelesen und möchte jetzt doch noch ein paar Fragen stellen. Wir wollen nächsten Sommer zum Abschluß unserer Las Vegas-Rundreise noch 2 ÜN in San Francisco einbinden. (sind ohne Auto in SF)
In den 1,5 Tagen wollen wir eigentlich nur Golden Gate Bridge ( zu Fuß) machen, Fisherman`s Wharf bummeln und abends eine Schiffstour in der Bay machen.
Welches Hotel ist zu empfehlen (wollen max. 550 Euro für die 2 Nächte ausgeben).
Vor allem welche Lage, ich lese hier sehr oft von Obdachlosen, Drogenabhängigen usw.
Wir brauchen keinen Luxus, aber sauber sollte es schon sein.
Wär natürlich ideal, wenn man vieles zu Fuß machen könnte bzw. sehr gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen vom Hotel hat.
Danke, Gruß Torsten
Erste Reise USA Südwesten mit Kindern
Hi Nicole,
ich persönlich halte den Schlenker nach Pismo für überflüssig. Die schöne Strecke liegt nicht zwischen LA und Pismo Beach, sondern zwischen Pismo Beach und Monterey, und die ist aktuell gesperrt. Eine Nacht am Zion ist auch nur Stress, das bringt nichts; entweder zwei ÜN oder streichen. Und euch fehlt auch definitiv das Monument Valley.
Besser wäre folgende Tour:
LA 2 ÜN
Las Vegas 3 ÜN
Zion NP 2 ÜN
Bryce Canyon NP 2 ÜN
Monument Valley 1 ÜN
Page (ich halte nichts von diesem Touri-Nest) 2 ÜN
Tusayan, Grand Canyon 1 ÜN
Am späten Nachmittag des nächsten Tages weiter nach Kingman 1 ÜN
Joshua Tree NP 1 ÜN (das ist eher eine Zwischenübernachtung)
San Diego 3 ÜN
Los Angeles 2 ÜN
USA mit 2 Söhnen, Motelkosten?
Hallo Ihr zwei,
das sind sehr dürftige Daten, die Ihr da so in den Raum werft...
Wißt Ihr eigentlich, WIE groß dieses Land ist?
Dementsprechend unterschiedlich sind auch die Motelkosten, es ist z.B. In Alaska oder in den Nationalparks teilweise sehr teuer, während es z.B. in Florida und im Westen recht günstige Motels gibt.
Grundsätzlich können 4 Personen in 2 Kingsize-Betten sehr sehr gut schlafen.
Ob`s im Juli Probleme mit Motels gibt, hängt, wie oben bereits erwähnt, von der Gegend ab.
Ich bin häufig in den Staaten und hatte noch nie Probleme mit Motels. Hatte auch, bis auf die Nationalparks und Las Vegas, nie vorgebucht. Es gibt einfach zu viele Motels in allen Preisklassen.
Viel Spaß beim planen.
Taiger
Über welche Internetseite kann man gut Hotels buchen?
Also unsere Zimmer in den gesamten 21 Tagen waren alle sauber und fast alle sehr groß. In 2 funktionierte die Eismaschine nicht und das Super 8 in Mariposa war allgemein ein wenig schmuddelig (nicht das Zimmer). Wir waren hauptsächlich in Super 8 und Motel 6, aber auch in Hotels und Motels. Wir hatten nur das 1 Motel in San Bernardino und den Stratosphere Tower in Las Vegas vorgebucht und hatten nie Probleme etwas zu finden (Ende Mai, Anfang Juni). Wenn wo ein Früstück angeboten wird, ist das meistens etwas dürftig. Tee- bzw. Kaffeemaschine hat man meistens im Zimmer. Es gibt allerdings nur Schwarztee. Da ich das von Griechenland gewohnt bin, habe ich Früchtetee von zu Hause mitgenommen und wir konnten so im Zimmer unseren Frühstückstee trinken.
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Freitag, 21. Juli
11.30 - 12.00 Uhr, Arte
Mit dem Zug zwischen Rhône und Isère
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Drei legendäre Städte: Jerusalem, Florenz und Las Vegas.
14.00 - 14.45 Uhr, WDR
Abenteuer Erde: Die Everglades
16.30 -17.15 Uhr, 3 Sat
Mit dem Zug durch Neuseeland
17.20 - 18.05 Uhr, Arte
Vulkaninseln im Wüstenwind: Die Kapverden
18.00 - 18.30 Uhr, ZDFdoku
Die Zeitenfischer: Klimaforschung in der Südsee
18.05 - 19.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Tibet - Eine Schule für Bergführer
18.30 - 19.00 Uhr, ZDFdoku
Das Geheimnis der schwarzen Perle
19.00 - 19.30 Uhr, ZDFdoku
Südsee - Wo der Tag beginnt: Die Fidschi- und Tongainseln
20.15 - 20.40 Uhr, Arte
Mit dem Zug durch Usbekistan
20.15 - 21.00 Uhr, RBB
Vulkaninseln im Wüstenwind: Die Kapverden
21.00 - 21.45 Uhr, HR
Wunder der Erde: Pamukkale und Göreme
Rundreise Westen USA 3 Wochen / Tipps + Tricks :-)
Hallo!
Hier also mal meine 2 Cent:
Kreditkarte ist wichtig am besten 2 falls eine mal nicht mehr will.
Auto über Check24 war super,- auf Premium Versicherung achten.
Navi kaufen bei Walmart, radioshack oder best buy
Essen in den familystyle Restaurants und ab und zu mal beim MC.
Wenn man sich über die Webseiten der einzelnen Ketten zum Newsletter anbeldet gibt es meißt eine kostenlose Überraschung.
Auch ok ist das Hometownbuffet oder Sizzler sowas wie all you can eat.
Wirklich sehenswert war für uns die Vip Tour in den Warner Brother Studios
Hotels über Priceline oder otel.com Außer Las Vegas da hier meißt eine Resort Fee hinzukommt die bei deutschen Veranstaltern schon incl. ist.
Wenn du noch was wissen, gerne! Frag einfach.
Gruß
Light