Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Frage zu Diani Sea Lodge

Jambo....

Kann mir bitte jemand sagen wo ich eine Safaricom Karte kaufen kann ?

Wir fliegen im Mai nach Kenia an den Galu Beach und möchten, da wir eine lange Zeit bleiben werden unseren Laptop mitnehmen. Und wie Teuer ist es etwa wenn man ins Internet reingeht?

LG Krebs471

Mehr lesen

Frage zu Diani Sea Lodge

@denman83

ich war vor 2 Jahren in der Voi Safari Lodge. Man findet dort kein Luxus aber die Aussicht und Tierbeobachtung ist einfach nur genial.

Das Essen ist gut und ein Tusker an der tollen Bar schmeckt immer.

Kann ich auch empfehlen !

Tolle Zeit in Kenia

LG Jassi

Mehr lesen

Hotel oder Cottage

Hallo,

wir reisen im September zum ersten Mal nach Kenia und möchten eigentlich die Hotels meiden und stattdessen ein Cottage mieten. 

Nun meine Frage: Reichen die Ventilatoren in den  Häusern aus oder wäre ein Hotel mit klassischer Klimaanlage besser? Angeblich würden die Dächer der Häuser sehr gut isolieren.

Sandra

Mehr lesen

Neulinge in Kenia!!!

Jambo,

ich wünsche allen Keniafreunden und solchen, die es noch werden wollen einen angenehmen Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 Gesundheit und viel Glück. :kuesse:

Möge unser Forum auch nächstes Jahr so informativ und interessant bleiben und dazu beitragen, viele Neulinge für Kenia, unser Traumland zu begeistern.

L.G.Elfi 

Mehr lesen

Meldungen über Dürre

Außerdem, lieber Coraya, betrifft die Dürre - wenn auch nicht in dem Maße - sehr wohl auch Kenia und das auch nicht erst seit kurzem. Wenn auch nur Teilgebiete Kenias. Auch das ist den Nachrichten seit geraumer Zeit zu entnehmen.

Trotzdem bezog sich meine Frage nur und ausschließlich auf den Samburu.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Das ist gar nicht mehr so leicht - schaue gerade für Bekannte, die wollen im August nach Kenia. Die Preise der Turkish Airlines sind da nicht von dieser Welt :shock1:

Air Berlin mit über 1000 Euro und Codeshare, und Condor als günstigste um 900 Euro. Das ist nicht lustig ...

Mehr lesen

Tagesausflüge Sri Lanka von Westen/Südwesten

Ja Bernhard das weiß ich. Aber Markus hat die fast identische Frage auch im Kenia Safari Thread gestellt. Schon komisch wenn einen der Arbeitgeber am gleichen Wochenende in 2 verschiedene Länder schickt. Honi soit qui mal y pense :D

Hör mal Bernhard hast Du jetzt Deinen Beitrag gelöscht :frowning:

Mehr lesen

Als männlicher Single nach Kenya

Schau mal dort rein, sind ein paar echt klasse Hütten bei.

https://www.homeaway.at/search/keyword:diani+Beach%2C+Kwale%2C+Kenia

Allerdings natürlich größtenteils "etwas" zu groß für eine Einzelperson ;)

PS: Ersetze den Smiley im Link mal durch doppelpunkt + D (ohne Leerzeichen)

Das Forum macht immer nen Smiley draus

Mehr lesen

Malarone in Kenia

Oh ja , unsere kleine Reise war super schön.Wir haben vor 2 Jahren ganz liebe Urlauber aus Bühl kennengelernt und waren immer in Kontakt geblieben und wurden nun eingeladen.Es war unbeschreiblich schön und sehr lustig.Nun treffen wir uns im Juni 2010 in Kenia wieder freu mich schon riesig. :laughing:

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Hallo miteinander,

wir haben von unserer diesjährigen Keniareise noch Stand by Präparate über, die wir nicht gebraucht haben. Da ich weiß, dass wir innerhalb des Verfallsdatums nicht mehr (Leider!!!) nach Kenia reisen oder in ein anderes Malariagebiet, wollte ich mal wissen , ob jemand weis was man damit machen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!