Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel mit Terrasse zum Essen

@frische LuftHab den Spaß verstanden!!! :laughing: Maritim (eine Nacht) im April und danach gehts über Ostern ab nach Fuerteventura (u.a. ein für uns schönerer Ort!!!)  :rofl: Freu!!!Hotel mit Balkonterrasse, super Essen und super schöner Anlage - leider Mini-Strand: Robinson Club Cala Serena

Mehr lesen

Vergleichbares Hotel wie Catalonia Royal Bavaro gesucht

24 Stunden geöffnete Strandbar klingt gut und der Strand vor dem Princess ist wirklich schöner. Ich kenne das Princess allerdings nur von ausen, kann also keine Vergleiche ziehen, denke aber es kann eine Alternative zum Catalonia sein. @ paukentoni: deine Beschreibung, ist schon mal vielversprechend.

Mehr lesen

erster Urlaub, ein paar Fragen,brauche Tipps

Wir waren im Dezember 2009 im IB  Punta Cana.

War ein super Hotel und ein schöner Urlaub.

Jetzt haben wir jedoch die Nordküste gebucht (Playa Dorada),

da uns Punta Cana zu eintöing war. Außer Strand liegen ist dort nicht viel los!

Viele Grüße - Michael

Mehr lesen

Welcher Zeltplatz nähe Timmendorfer Strand/Heiligenhafen/Grömitz.

Hi

ich (21) möchte mit meiner Freundin (19) am 12.07 Zelten fahren. Letztes mal waren wir in Hasselberg, war echt super und ein schöner Campingplatz.

Nun suchen wir was in der Region Timmendorfer Strand/Heiligenhafen/Grömitz.Gibt es dort irgendwo einen schönen Camping/Zeltplatz am Strand?

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

wir wollen noch vor weihnachten umziehen...sobald wir die schlüssel haben(warte schon auf den anruf), fangen wir an zu renovieren...

das häuschen ist gleich im nächsten ort...ca.6km entfernt...da ist es tausendmal schöner....*g*

Muss jetzt auch noch weiterpacken...

lg

christin

Mehr lesen

Wellness Allgäu

Hallo Liebe Wellness-Fans,

wer hat Tips für Hotels rundums Allgäu. Z.b. Forggensee oder dergleichen.

Es sollte auf alle Fälle ein SChwimmbad dabei sein und ab 4 Sterne.

Ein schöner Wellnessbereich mit hübschen Zimmern. Nicht so altbacken.

wer kann eins empfehlen?

Danke euch im voraus.

Mehr lesen

Welches ist der schönste Strand in Khao Lak?

Stimmt, Ihr habt recht, ich hab das mit dem Similan Beach & Park Resort verwechselt :frowning:, entschuldige mich untertänigst : :shock1:

Pupak !

Das Khao Lak Resort liegt an der Sunset Beach , ob der White Beach schöner ist, Geschmackssache, ich finde das bei Ebbe der Sunset besser ist .

Mehr lesen

Krabi - Amari Vogue Hotel

Im Sheraton Krabi am Klong Muang Beach sparst Du ein paar Minuten Fahrzeit nach Ao Nang, auch sind von dort ein paar Kneipen fussläufig erreichbar, das Amari Vogue ist zweifellos schöner.

In Ao Nang direkt findest Du kein 5* Hotel, der Strand ist denkbar besch...

Mehr lesen

wo schnorcheln im februar?

Hallo Dolphin,

Gutes Schnorcheln in Quseir:

Mangrove Bay,klasse Riff mit gutem Hartkorallenbestand,

Mövenpick,gutes Resort (Mangrove reines Taucherhotel),ebenso schöner Bucht,

Ras Mahaleg am Carnelia,Drop off mit Chance auf was größeres :laughing:

Gruss,Guppy

Wenn de mehr Infos dazu willst...PN genügt :p

Mehr lesen

"Wintertraum-Dorf" gesucht...

Hallo Mallorquina,

schau Dir doch mal das Hotel Erica in Deutschnofen an, hat auch sehr gute Bewertungen hier auf HC. Wir waren im Herbst einmal dort, grosse gemütliche Zimmer, Essen hervorragend und sehr schöner Wellnessbereich. Auch sollen dort sehr schöne Winterwanderwege sein  :D

LG, Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!