Zur Forenübersicht

5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

"Nieder mit der Hochsaison - Familie und Ferien."

@'Lexilexi' sagte:

@fio

man kann aber zum beispiel ab amsterdam fliegen. würde in meinem persönlichen rechenbeispiel 400 € ausmachen.

oder aber du fliegst ab einem bundesland, in dem noch keine schulferien sind. habe ich persönlich auch schon oft gemacht, auch ohne kinder.

ich denke, dass melbelle weiß, wovon sie schreibt, denn sie hat auch ein kind.

:bulb: mit den Kindern von meinem Freund sind es 3. Und wir fliegen ab Düsseldorf im Sommer nach Ibiza, obwohl wir in Bayern leben! Kostenersparnis immens!

Mann muss das Beste draus machen. Auf Kinder würde ich deswegen aber nicht verzichten wollen! Was Kinder einem geben kann man mit Geld nicht aufwiegen. Aber manche, meist kinderlose, sehen immer nur den materiellen Verlust...schade!

Außerdem können wir, trotz schulpflichtigen Kindern, auch mal alleine in der Nebensaison verreisen. Dann passt halt mal die Oma auf für ne Woche. Ist auch kein Beinbruch.

Mehr lesen

Planloser Urlaub 2006

seid Ihr ein Pärchen oder mit Kindern?

In der Hochsaison zahlt man pauschal ca. 1400 Euro je Erwachsener all inkl., ginge aber individuell günstiger (also Hotel und Flüge getrennt buchen). Wir fliegen 11 Tage im August und zahlen (durch indiv.Buchung) ca. 800 Euro mit Flug je Erw. all inkl, das Kind (12) zahlt ca. 300 Euro all in, haben aber schon sehr früh die Flüge gebucht!

Die gesamte Fiesta Kette auf Ibiza ist super, hat einen guten Ruf! Don Toni ist ein 3Sterne Hotel (neben dem Club) und die Zimmer sind zweckmäßig, aber sauber und man hat im Hotel seitlichen Meerblick, der eigentlich wie direkter Meerblick ist durch die seitliche Anordnung der Balkone! Das Restaurant (früh, mittags wie abends) hat ein Niveau eines 4-5 Sterne Hotels, Wahnsinn, diese Auswahl und Qualität!!

Bin nicht so der All in Bucher, aber in diesem Fall lohnt sich das wirklich!

Mehr lesen

Quallen um Ibiza?

hallo, könnte in diesem jahr heftig werden, bin zwar schon seit ende juni zurück aus ibiza, aber so schlimm wie in diesem jahr war es noch nie, wobei das auch von strand zu strand unterschiedlich sein kann, am hauptstrand von san antonio (der ja eigentlich ein hafen ist) eine weiße (harmlose) qualle neben der anderen an einem tag ... hunderte ... nicht mal den großen zeh habe ich da ins wasser getan, 1000 meter weiter, anderer strand, guter wellengang und keine quallen, bei einer strandwanderung leider zeuge geworden, wie ein kind aus dem wasser gezogen wurde, offensichtlich von einer qualle am arm angefallen und schrie dermaßen vor schmerzen, da bin ich den tag nicht mehr ins wasser gegangen.

hat jemand erfahrung mit diesen roten "teufeln" (feuerquallen) sind die schmerzen wirklich so heftig ... und was kann man dagegen tun (erste hilfe) ... habe mal gelesen sofort mit sand einreiben, aber ob das stimmt.

Mehr lesen

Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!

Hallo!

Nach langen Recherchen bin ich heute fündig geworden. Ich habe einen Mietwagen über e-bookers.at gefunden. Wir zahlen für die Mietwagen 99,00 Euro je Auto für 3 Tage. Da kann man nicht meckern. Wir müssen zwar das Auto vom Flughafen abholen, aber die Busverbindung von Portinatx nach Ibiza soll angeblich gut funktionieren. Wir werden auf jeden Fall unsere 2 Männer hinschicken um das Auto zu holen (so können sie sich die Zeit bei einem Bierchen vertreiben, sollte es länger dauern). Ich habe heute die E-mail bekommen, daß die Autos bestätigt wurden (AVIS) und hoffe, daß das auch klappt.

Vielen Dank für Eure Ratschläge, besonders an Reisemarie und sannie.

Werde Euch dann berichten, wie es uns ergangen ist. Unser Hotel hat heuer eigentlich nur gute Bewertungen (Paradise Beach in Portinatx) und ich hoffe, daß da auch im großen und ganzen alles O.K ist.

Liebe Grüße aus Tirol

Pixi

Mehr lesen

Partyurlaub in Tunesien ende September?

Hallo alle zusammen.

Drei Freundinnen und ich fahren jedes Jahr zusammen in den Mädels-Partyurlaub. Letztes Jahr waren wir auf Ibiza und hatten dort ne schöne zeit, obwohl wir in letzter sekunde umgebucht wurden, da der punta arabi club einfach dicht gemacht hat. Wahrscheinlich das beste, was uns passieren konnte.

Dieses Jahr wollen wir gerne nach Tunesien, da die strände dort besser sind und auch die temperaturen höher :-)

Nun meine Frage: Weiss jemand von euch ein Hotel oder ne Gegend in Tunesien, in der junge Leute die Nächte unsicher machen können und auch auf junge Leute treffen statt auf hunderte Familien mit kleinen schreienden Kindern? Mir ist schon klar, dass die Reisezeit ende september und tunesien generell kein partyland ist, aber vielleicht fällt ja jemanden etwas ein, womit er uns weiterhelfen soll. Wir planen höchstens 600 € für 10 Tage All Inclusive ein.

Vielen Dank für eure antworten

Mehr lesen

Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

Hallo und Danke!

naja wir haben gesagt dass wir MAXIMAL 1000,- ausgeben wollen...

also ists egal..zwischen juni und sept ist immer was los?! Passssst! *g*

das ibiza teuer ist (discoeintritte) und so wissen wir, aber wenn der club super ist ..mit eigener disco sogar, brauch ich ja nicht jeden tag in eine Disco ausserhalb gehen.. drum sollte der Club halt super sein

ja das hab ich gehört!

Seit 3 Jahren versuche ich dort hinzufliegen, einmal wurde es mir ausgeredet weil man dort nur mit dem Schiff hinkommt, einmal wurde mir gesagt dass dort nichts mehr los ist, und ein Reisebüro hat die Insel gar nicht gekannt bzw keine Hotels gefunden

wobei ich auf der partyisland seite damals schon gesehen habe,dass es ein hotel nach dem anderen gibt

und auf holidaycheck sind so gut wie keine Bewertungen drin..

warst du schon mal auf ios?!

Mehr lesen

Partyurlaub JETZT ^^

Edit 17.08.10:

so, hab mich mal ein bisschen weiter informiert..

gold-/sonnenstrand scheint bis 31.08 bei meinen abflughäfen komplett ausgebucht zu sein?! und fällt somit wohl schonmal weg. :(

als nächstes habe ich alanya ins auge gefasst: bei den viel empfohlenen hotels kahya, grand okan und riviera finde ich auch keine angebote für mein anliegen.

Nun habe ich z.B. das "Kaptan" mal rausgesucht. dort gäbe es z.B. 7 Tage ÜF für 431€ bzw. 7 Tage HP für 452€. (Sind das gute Angebote für Alanya?) Kennt jmd. das Kaptan und kann es evtl. empfehlen?

Könnt ihr noch andere Hotels in Alanya empfehlen, die auf meine Suchkriterien zutreffen?

Ist Alanya teuer zum Abends weggehn? (-> würde es sich also lohnen AI zu haben um im Hotel vorzuglühen? ^^)

Welche sonstigen Partyorte könnt ihr mir noch so empfehlen? Gran Canaria? Pag Zrce? Ibiza? Malle? Lloret?

--> Reisezeitraum zw. 20.08 - 31.08; 1 Woche! Budget für Flug + Hotel: bis ~700€

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

@'Denlux' sagte:

Welche Fluggesellschaft war das denn?

Das weißt Du nicht? Julie fliegt nur LH und dann Business oder First. ;)

Mehr lesen

Partyurlaub ab 31.August - Zrce oder wohin?

Hallo,

wir möchten noch eine Woche Partyurlaub machen, können aber leider erst ab 31.August los.

Wollten eigentlich an Zrce Beach, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da noch was los ist. Das Aquarius soll bis zum 11.Sept offen haben ( http://www.novalja.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=519 ), Papaya und Kalypso finde ich nichts ob die überhaupt noch offen haben.

Lohnt es sich in der ersten September Woche noch oder eher nicht?

Welche Ziele kämen in der Zeit 31.August - 7.Sept als Alternative in Frage?

Das Budget ist diesmal begrenzt also Ibiza wohl eher zu teuer, Mallorca weiß ich dass zu der Zeit noch gut was los ist aber da war ich auch schon zwei mal und fand dass es zuletzt eher abgebaut hat.

Alanya wäre vielleicht noch interessant um die Zeit und scheint preislich auch recht interessant zu sein?

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!