10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1989: Deutschland (Hab damals noch in Turkmenistan gelebt)
1990: Deutschland
1991: Deutschland
1992: Deutschland
1994: Turkmenistan (Inzwischen in D gelandet )
1995: Österreich
1996: Turkmenistan
1997: Schweden
1998: Turkmenistan
1999: Frankreich
2000: Turkmenistan
2001: Spanien
2002: Turkemistan
2003: Malibu
2004: Turkmenistan
2005: Paris
2006: Turkmenistan/ Las Vegas
2007: Abu Dhabi
2008: Turkmenistan/ Stockholm
2009: Hurghada / Harz
2010: Wien, Türkei & Berlin
Donauradweg Budapest-Schwarzes Meer
Die Grobplanung für meine Tour nach Varna am Schwarzen Meer steht.
Besonders durch Österreich und bis nach Budapest werde ich mich am Verlauf der Donau orientieren. Dannach geht's querbeet durch Puszta, Karpaten und nochmals über die Donau nach Bulgarien. Feintuning der Tour erfolgt bis Mitte Mai. Start im Juni oder Juli.
Interessenten schicke ich gerne eine PM.
Josh.
Bahnfahren/preise in der Slowakei
ahoj!
also, die strecke trnava - nitra kostet ca. 2,50 euro (also ca. 5 euro "sem tam")!
und einen (besseren) überblick über alle verbindungen (bahn UND bus) findest du hier:
buchung im voraus in österreich geht natürlich nicht, aber in sk kannst du problemlos auch im zug bezahlen!
mbg
p.
kamerakauf in thailand?
hallo!
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
mein fotoapparat gibt schön langsam den geist auf. nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch hier in österreich oder in 3 wochen in thailand einen neuen kaufen soll. sind die originalmodelle in thailand günstiger? wie ist es mit der qualität?
was würdet ihr mir raten?
vielen dank für eure hilfe!
Konnten nicht fliegen
Oh, ich habe keine Obacht gegeben, dass "bauer erich" aus Österreich kommt.
Hatte mich vorhin noch mal in unserem (deutschen) Bürgerbüro hier im Ort erkundigt - für Kinder bzw. Personen unter 24 Jahren kostet der Reisepass 37,50 € statt der 59 € für Erwachsene. Soll aber wohl nur 6 Jahre statt der üblichen 10 gültig sein.
LG - R.
Autoreise Österreich
@reiselilly: da fragt jemand nach Autoreise Österreich und deine Empfehlung ist so schnell wei möglich von Zell a See nach Südtirol zu kommen. Südtirol ist in Italien. Aber das habe ich von dir auch schon in einem anderen Thread gelesen ...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lies doch einfach mal den ganzen Thread durch, dann verstehst Du auch, warum Süditrol
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja das machen wir ganz gerne - mal 3-4 Tage zum Wandern nach Grindelwald in die Schweiz, oder auch schon mal mit 3 Familien und Kindern nach Österreich zum Baden und Wandern und mit unsere Familie sowieso - wer weiß wie lange so was noch machbar ist.
-------------------
Schaust du dir auch Web-Cams an für dein bevorstehendes Urlaubziel ?
Teens-/Jugend-Hotels - gibt's so etwas?
Hallo
ich war mit meinen Eltern als ich 13 war im Robinson Club Ampflwang in österreich!
war total toll da, die betreuung war den ganzen tag und da waren viele kinder.
wir haben sogar abends eine eigene kleine show aufgeführt, für die wir geprobt haben. war echt ein toller urlaub und ein schönes hotel, das ich nur empfehlen kann
Der EX "Bernd-Thread"
@Marlena sagte:
Bernd,
wie lange hast du an dem Männer gründen denn gesessen?
![]()
Na warscheinlich kürzer als ihr Mädels.
Ach übrigends, ließ ruhig Alles. Auch im LT Schweiz und Österreich. Haben uns köstlich amüsiert.