10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
SMS von Deutschland nach Kenia
Yeiyo:
Jambo,
auch ich kann keine sms nach Kenia senden, bekomme aber welche. Hoffentlich ist dies bald wieder behoben. Meine Freunde sind fast alle Safaricom-Teilnehmer. Ich habe eine Telekom D1-Verbindung.
Yeiyo
Jambo,
auch ich habe die Telekom-Verbindung und verschicke meine SMS an Safaricom-Teilnehmer. Das ist echt nervig 
Lichtschutzfaktor
eine meiner Töchter hat auch Probleme mit der Sonne!
Wir kaufen seit Jahren "Calzium Frubiase", das sind Trinkampullen, die werden eine Woche vor dem Urlaub und während des Urlaubs jeden Morgen zum Frühstück getrunken. Es gab keine Probleme mehr mit Allergien, weder in Ägypten, Kenia, Venezuela.
LG
Roswitha
Diani Beach oder Sansibar - das1. mal
Anmerkung zum Beitrag von Gabi2001:
Für Tansania gilt auch Kenia als Risikoland (Quelle: klick!)... Impfung wäre also definitiv notwendig, sofern nicht vorhanden und muss von einer autorisierten Gelbfieber-Impfstelle vorgenommen werden...
Thailand-Neuling Wohin?
zypern?!
wie ists in kenia um die zeit? da hab ich null ahnung.
im NW von mauritius gehts da auch stabileren und wärmeren zeiten zu. bischen individuelle buchung und mauritius ist nicht teurer als thailand.
wo warsd du in der karibik? aruba oder (billiger) isla margarita liegen ausserhalb der hurricane-zone.
Visavordruck für Kenia
@mganga sagte:
Jambo die Kvacke !
Oder war es das offizelle von der WHO, denn mit dem hatte ich im August / September 09 ebenfalls Probleme. Ich habe darauf hin ein ein Original aus Kenia mitgebracht, das im Formularpaket enthalten ist.
Mganga
Es war das offizielle der WHO.
keine Malariagefahr im August in Kenia???
Wir waren im Februar in Kenia. Um uns die erforderliche Prophylaxe zu holen, sind wir im Tropeninstitut gewesen. Ich (als zugegebenermaßen absoluter Laie) habe dort nachgefragt, ob eine Malariavorsorge wirklich notwendig ist, da ich von vielen Nebenwirkungen erfahren hatte. Der, in meinen Augen, sehr kompetente Mediziner erklärte mir ausführlich, dass ein Malariaschutz in Kenia immer wichtig wäre und empfahl mir das neuere Mittel Malarone. Wir haben es dann genommen, ohne auch nur einen Hauch von Nebenwirkungen. Aber vielleicht hatten wir auch nur Glück. Aus meiner Sicht ist es doch aber besser, man beugt vor und fährt unbeschwerter in den Urlaub. Ich jedenfalls könnte (wenn ich ohne Prophylaxe gereist wäre), ein unangenehmes Gefühl niemals ganz aus meinem Hinterkopf bekommen.
Heike
Sommerurlaub im LTI Kaskazi Beach
Hallo Sonnie,
hast mich zwar nicht angesprochen,trotzdem ein kleiner Tipp. Wenn Ihr in engen Kontakt mit den Einheimischen kommt (z.B. von den Angestellten mal nach Hause eingeladen werdet),dann empfielt sich die Typhus Impfung schon.
Kenia erlebt man nicht im Hotel oder auf den Programmen der Reiseveranstalter. Geht raus und auf die Menschen zu,Ihr werdet es nicht bereuen.Lasst mal das AI sausen und geht mal in einheimische Lokale essen. Der African Pot ist zum Beispiel in 10 min Fussmarsch vom Kaskazi zu erreichen.
Ein Geldumtausch ist erst in Kenia ratsam.Unmittelbar nach der Zollkontrolle habt Ihr am Flughafen Mombasa zu einem guten Kurs Gelegenheit dazu.Im Barclays Center (5 min vom Kaskazi) könnt Ihr jederzeit Geld am Automaten ziehen.
Gruß Elote
Kenia - mein schönstes Reiseland
Dem kann ich mich nur anschließen
Von allen Ländern die ich bis jetzt bereist habe hat mich genau bei zweien der berühmte Virus erwischt
- und zwar so, dass ich solange ich kann immer wieder in diese Länder zurückkehren werden wegen ihrer einzigartigen schönen Naturparadise. Zum einen ist das Kenia und zum anderen der Westen der USA.
Für mich bedeutet Kenia nicht das Non plus Ultra, aber ich versuche so oft es mir möglich ist zurückzukommen! Virus lässt grüßen!
Trotzdem freue ich mich darauf in den nächsten Jahren 2 Traumreisen von mir verwirklichen zu können - zum einen die Botswana/Sambia Kombination und zum anderen eine Tour durch die Naturparadise Westkanadas. Dann gibt es mal Bär & Co. anstatt Löwe und Co. 
Freund ist Taucher, welches Reiseziel ist für beide interessant???
Hallo erstmal,
habe ein riesiges Problem! Mein Freund ist Taucher, doch so gerne ich diesen Sport auch mit ihm teilen möchte, ich habe einfach zu viel Respekt, um nicht zu sagen Angst vor Wasser.
Wir waren jetzt in Kenia und Fuerteventura. Kenia war ja schon klasse, weil wir auch eine Safari gemacht haben, aber man kann leider nicht so gut alleine aus dem Hotel gehen. Und Fuerte, naja, man kann zwar raus, aber da ist ja total tote Hose.
Mein Freund möchte keinen reinen Tauchurlaub machen und ich keinen reinen Kultururlaub, aber es sollte von allem was dabei sein.
Gibt es vielleicht Ziele, wo man das gut verbinden kann. Vielleicht habt ihr ja auch ein tolles Hotel, das ihr empfehlen könnt!
Gruß Anni