Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Thema: 21776

Meiner Meinung nach ist es Strandmässig auch im Süden schöner als im Norden, jedoch kann man den Süden nicht mit dem echten Karibikfeeling auf den Sychellen, Mauritius usw. vergleichen. Wir waren vor 8-10 jahren im Süden und letztes Jahr, das hat sich wirklich sehr negativ verändert :?

Mehr lesen

Kennt jemand das Gran Caribe Villa Cuba Resort in Varadero?

ich war letztes jahr im villa cuba und wir waren sehr zufrieden rundum! ach ja und der strandabschnitt ist beim villa cuba wohl schöner meine meinung alleine schon was breite und sauberkeit angeht, sind nicht nur einmal am strand entlang gelaufen deshalb konnte ich mich selbst überzeugen!

Mehr lesen

Koh-Chang oder Karon Beach in Februar 2007?

Wir sind gerade mal 1 Woche zurück aus Thailand und gucken schon wieder Kataloge für Februar 2007.. Kann uns jemand beraten was schöner ist White Sand Beach auf Koh-Chang oder Karon Beach auf Phuket?

Waren gerade in Hua Hin im Sofitel Central Village Bungalowanlage. Wunderschön.

Mehr lesen

Fragen zu Ko Samui

Hallo Siggi,

nein waren nicht im Marine NP. Uns wurde gesagt, das Tao zum schnorcheln schöner sei und Tao ist ja auch unter TAuchern ein sehr beliebtes Reiseziel. Ich war noch nie auf Ägypten. Mein Verlobter allerdings schon und er fand Tao sehr schön.

Viele Grüße

Izi

Mehr lesen

Schönes Hotel AI ab 4 Sterne gesucht

Hallo,

wir (mein Freund und ich, 24+33 Jahre) möchten im September für 2 Wochen nach Tunesien.

Da wir noch nie dort waren suchen wir ein schönes Hotel, Wünsche:

- ab 4 Sterne

- All inclusive

- schöner Sandstrand

- Ausflugs-, Unterhaltungsmöglichkeiten usw. nicht allzu weit entfernt.

Hat jemand einen Tipp?

Mehr lesen

strandspaziergang hurghada

MÖÖÖÖÖÖÖÖNSCH :disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: Will doch gar keine Liege.Toll das es den Service da gibt und immer genug da sind,aber hab noch nie auf na Liege gelegen.Finds viel schöner immer Sand.Schirme brauchte ich auch nie.Will vielmehr was vom Wasser haben!

Mehr lesen

Hilfe....das erste Mal in Tunesien...brauche Tips

Hi, bartkus,

das könnte ich gar nicht sagen - hab mich nie dafür interessiert.

Steck Dir einfach den MP3-Player in die Tasche

und genieß Deine eigene Musik.

Da weißt Du, was Du hast *ggg*

Und dazu die Welt unter Dir - was kann schöner sein ;)

*winkerle*

Waltraud

Mehr lesen

Suche auf Usedom.....

hallo klaus-dieter

in karlshagen gibt schöne hotels

zb.

- das peenemünder eck

- die dünenresidenz - sie ist nur ein paar meter vom strand entfernt

karlshagen ist ein wirklich schöner ferienort, zum am strand liegen ist er perfekt oder ausflugsziele sind auch sehr gut und schnell erreichbar

lg manu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!