10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Ich wünsche allen reiselustigen Usern aus Österreich und vor allem meinen Freunden hier im Forum schöne Pfingstfeiertage. Vor allem schönes Wetter :sm6: :banane:
zum Baden oder Grillen.
Liebe Grüße aus dem verregneten KWTL.
Christine
Mainz - Riccione. Über die Schweiz oder den Brenner?
Hallo,
wir sind die Strecke seit meiner Kindheit etliche Male gefahren.
Früher immer über Österreich, als dann der Gotthard-Tunnel fertig war über die Schweiz.
Nun bin ich am Grübeln, welche Strecke wir diesmal nehmen sollen, weil einige Italiener hier die Brennerstrecke bevorzugen, meinendas geht schneller.
Ist aber ca. 100 km (einfach) weiter!
Was meint ihr? Verkehrstechnisch und zeitmäßig, wie würdet ihr fahren?
Ankunft und Abreise in der Nacht
Ich würde totzdem alle Flughäfen in der Umgebung vergleichen. Ich war heuer auch in Ägypten, und habe durch eine Vergleich der Flüge Anreise am Morgen und Abreise am Abend zum gleichen Preis wie anders rum gefunden. Bin zwar aus Österreich aber in Linz waren alle Flüge Abends und in Salzburg Abflug Morgens, Ankunft abends. Beide Flughäfen sind aber nur 130km entfernt. also machbar.
Preise 2008 am Sonnenstrand
also wenn die preise wirklich so explodieren, braucht man nicht mehr zu fliegen!!
da habe ichs in italien schon bald billiger!
oder man fliegt ai in die karibik, was heute gar nicht mal so teuer ist!
also bulgarien, ist doch noch kein haupturlaubsland, oder?(zumindest kenn ich noch niemanden, ausser hier im forum, der schon dort war)
sorry, aber preise wie in österreich!
Autobahngebür in SLO
So, jetzt bin ich wieder zurück!
Hab die Autobahngebühr ohne Zucken bezahlt (was sollte ich auch sonst tun).
Vignette in Österreich vorher bei ÖAMTC besorgt. Freie Fahrt bis Koper.
Die Autobahnen sind halt schon 1a gebaut und (noch) ohne Fleckerteppich zu befahren.
In Kroatien verlangen die dann auch für eine etwas bessere Straße schon mal 2 Euro für ein paar Kilometer je Fahrtrichtung.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Aufgepasst liebe treffler, heute befinden wir uns letztmalig im 3-stelligen-Bereich :D
100
Tage sind es nur noch bis zum größten HC-User-Treffen Süd International ( dank zahlreicher Gäste aus dem Norden und aus Österreich )
Ab morgen wirds kürzer :grins:
Einen wunderschönen Tag euch allen
:laola: :laola:
Flugzeug oder Autozug ?
Hallo Dagmar,
schau doch mal den Flughafen Lübeck an. Von dort aus fliegen einige "Billigflieger" nach Verona. Falls ihr mit dem Auto doch fahren solltet, macht doch eine Zwischenübernachtung in Bayern oder Österreich. Anfang Mai ist dort noch keine Saison, und deswegen sind die Zimmer auch nicht so teuer. In einem Novotel bezahlt ihr meistens für die Kinder nichts.
LG
Reiselilly
"Wellness" Hotel Ende Januar mit Kleinkind (1,5 Jahre) gesucht
Hallo,
wir suchen für Ende Januar ein schönes kinderfreundliches Hotel mit Schwimmbad und Sauna in dem auch unser 1,5 Jähriger Sohn willkommen ist. Evtl. auch mit Kinderpool... Es soll im südbayerischen Raum sein, Bayerischer Wald, oder Österreich (Salzburg, Oberösterreich Tirol, Südtirol). Kinderanimation brauchen wir nicht. Mind. Halbpension. Bezahlbar sollte es auch sein . Vielleicht habt ihr paar Tips und Ideen für uns. VIELEN DANK!!!
Maturareise
Hallo ihr!
Brauche eure Hilfe:
Wer kennt tolle Orte für Maturareisen (Abitur = Matura).
Kriterien: Entweder Hotel oder Ferienhaus.
ca. 20 Personen.
Party editiert
Stadt an sich sollte schön sein
Flair, nicht zu teuer...
Komm aus dem Westen von Österreich... Also nicht zu weit weg (KOSTEN!)
Würde mich seeeeehr freuen wenn ich vieleee Empfehlungen bekomme
Dankeschön im voraus!
Skiurlaub inkl. Aprés Ski
Hallo Zusammen
Also wir sind 4 Studenten im Alter von 23 und suchen für den Februar ein Skiort, wo man natürlich Skifahren kann ^^ aber vorallem wo es auch vernünftiger Aprés Ski gibt, wo auch der Altersdurchschnitt nicht 40+ ist sonder so 20-30. Sind das wunschvorstellungen oder gibts solche orte ?
PS: Skigebiet sollte in der Schweiz, Österreich Deutschland liegen.
Gruss schlubl