7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Hotelsuche Kos
Zum Horizon Beach Resort, da du bereits gefragt hast:
wir haben uns das Hotel vor kurzem angeguckt. Wird überwiegend von Familien besucht. Direkte Strandlage ja und auch eine sehr schöne gepflegte große Anlage. Allerdings ist drumherum nicht wirklich etwas. Dafür muss man enwteder nach Mastichari laufen oder besser noch nach Kos Stadt fahren. Meinen Schwiegereltern hat das Hotel sehr sehr gut gefallen, insbesondere das Essen. Auch auf uns hat die Anlage einen guten Eindruck gemacht also ich denke die guten Empfehlungen bei HC sind absolut gerechtfertigt.
1-2-Fly
hallo ,
wir waren schon 10 mal auf Fuerte
,4 mal auf Teneriffa
,1 mal Lanzarote ,1 mal auf Kos und 1 mal in Bulgarien mit 1-2 Fly das erklärt ja wohl alles
Allerdings haben wir immer wieder die Feststellung gemacht das viele Urlauber das Preis-Leistungsverhältnis ausser acht lassen
.Desweiteren würde Katalog lesen und auch verstehen was man gerade gelesen hat , auch vieles einfacher machen.
Wir fliegen immer mit 1-2 Fly und wurden auch noch nicht entäuscht.
Schiffe nach Nissyros und Kalymnos
Wir waren Anfang Mai 2015 auf Kos in Kardamena Hotel Aegean Village.
Am 03.05. sind wir mit der Fähre von Mastichari nach Kalymnos gefahren.
Die einfache Fahrt kostete pro Person 7 Euro. Dauer ca. 30 Minuten.
Abfahrt: 11:00 Uhr (Ortszeit). Fähre: Kalymnos Star.
Die Fähre war nicht sehr groß und durch die Rucksack-Touristen war
trotzdem noch reichlich Platz. Das war aber im Mai. Im September könnte
es vielleicht ähnlich sein.
Einen Platz vorresservieren über's Internet mußten wir nicht. Einfach
am Anlegeplatz ein Ticket buchen.
Maskenpflicht in Griechenland
Hallo,
hat hier jemand eine Info, wie lange die Maskenpflicht in Griechenland, speziell auf Kos, noch bleiben wird?
Wir haben für Ende Juni gebucht, leider war mir bei Buchung noch nicht ganz klar, dass auch Maskenpflicht im Freien besteht.
Weiss auch nicht, wie streng die einzelnen Hotels sind, ob man wirkich eine Maske tragen muss, wenn man zb. zum Strand geht.
In den Restaurants habe ich natürlich Verständnis für diese Maßnahmen, aber eben im Freien nervt es mich ..
Vielen Dank für eure Antworten,
lg Sabine
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@Kourion (noch Mal kurz OT)
Nein, eben gerade erst gelesen, ich bezog meine Information aus einer Reportage vor 2 oder 3 Tagen im GEZ Fernsehen, dort berichteten viele über gähnende Leere und einen Buchungseinbruch von bis zu 90%. Die Leute waren da ziemlich aufgebracht, ähnlich wie die Einwohner aus Idomeni. Da ging es speziell um Chios. Es wurden aber auch die Inseln Lesbos und Kos erwähnt. Mag ja sein, dass die Leute aus welchen Gründen auch immer flüchten, aber muss das auf Kosten anderer sein?
Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos
die günstigsten Preise für Mietwagen gibt es, wie ich vorher recherchierte, bei www.mietwagen.check24.de, wenn man vorher bucht. Man kann den Wagen ab der Stadt Kos oder ab Flughafen mieten. Ein Kleinwagen mit vier Türen kostet zum Beispiel 103,73 für vier Tage - ein Matiz ist noch etwas billiger. Außerdem kann man 48 vor Mietbeginn kostenlos stornieren. Da kann man wirklich nicht meckern. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden, und bei elf Tagen Aufenthalt sind vier Tage MIetwagen auch ausreichend gewesen. Denn Busfahren ist auch sehr günstig.
Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos
Guten morgen,
so wir haben es getan, Urlaub `14 ist gebucht, ja Kos wir sehen uns wieder,
zum 3. Mal, an unserem Hochzeitstag werden wir den Sonnenuntergang in
Zia beobachten... was gibt es schöneres als die Vorfreude
Frage an euch; wo können wir am besten einen Roller mieten und wie sind
die Preise inzwischen? wir sind in Tigaki...mal wieder, ist aber nun auch schon
15 Jahre her als wir dort waren, hat sich inzwischen einiges getan...ich freu
mich...
liebe Grüße
Kreta oder Kos - Mitte August !?!?
@'Zecke69' sagte:
würde ich gerne mal sehen.
Kannst Du mir die Bilder mailen?
stomp@gmx.net
Vielen Dank
Hallo! Mittlerweile sind die Bilder bei Holidaycheck drin!
Insgesamt 5 Stück!
Musst du in der Suchanfrage einfach Akti 1 eingeben dann siehst du auch meine Bilder dort!
Liebe Grüße
Autovermietung auf Kos !!!
hallo ikiel,
in mastichari gibt es verschiedene autovermieter. ich weiß aber, dass es eine holländerin gibt, die besonders günstig war (2 jahre her) . den straßennamen kann ich dir nicht sagen, aber M ist nicht sehr groß. am besten du läufst am strand entlang nach M und fragst dich dort durch. aber überleg dir das mit dem auto --11 tage-- gut, denn kos ist nicht groß und hat gute busverbindungen.
ohne auto ...vergiß nicht das TAM TAM zu besuchen.
ich wünsch dir schöne ferien
lg margarete