10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Fuerte (Wind?!) vs Gran Canaria (Strandnähe?!) im Januar mit Baby und Kleinkind...
Ich mach es kurz:
Bin bisher 30-40 mal in Gran Canaria gewesen und bin am Samstag von meinem 3. Fuerteventura-Urlaub zurückgekommen. Bin kein Gran Canaria-Fan mehr. Bin jetzt Fuerte-Fan. Ist ruhiger, schöner und bei weitem nicht so verfallen wie große Teile der Touristenhochburgen in GC.
Türkische Ägäis?
Hallo
Ich würde mir auch mal Icmeler anschauen.
Dort findet man einige Hotel in schöner Strandlage z.b Marti Resort oder Aqua,
eine Promenade zum bummeln bis nach Marmaris, wie auch sonst optimal gelegen für Ausflüge etc.
Einfach nicht ganz so der Rummel wie in Marmaris selbst.
LG 
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen
und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!
Bei uns ist heute Feiertag, es ist bewölkt aber warm. Mal sehen vielleicht wirds später schöner... Ich werde jetzt erst mal Frühstück für meine beiden zubereiten.
@Bernd, :thanx: für deine lieben Grüße! Ich wünsche Dir eine schöne Wanderung!
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Guten Abend,
noch ein paar Fragen
1. Meerblick wird wahrscheinlich im Playa schöner sein als im Park? Gibt es im Park auch Meerblickzimmer ohne dass die Poollandschaft dazwischen ist.
2. Gibt es eine Kinderdisco im Park?
3. Wie sind die Matratzen?
4. Welche Zimmer sind die weißen?
Vielen Dank
Club Grand Side
Wobei es auch einen direkteren Weg zum Strand gibt, dieser ist nur ca. 400 Meter lang. Die meisten laufen lieber durch den Club Grand Side, weil der Weg dann wohl schöner ist. Ich fand den direkten Weg aber auch o.k. und habe mir lieber die 200-300 Meter gespart!
Ausflüge in Khao Lak im Juli?
@weitwegneuling77 sagte:
Muss allerdings dazu sagen, dass die Meinungen dazu sehr unterschiedlich sind.
Meinungen beruhen oft auf Einzelerlebnissen, im Gegensatz zu den Wetterstatistiken.
Aber die Vegetation ist i.d. Regenzeit viel schöner, das kennen die ganzen Trockenzeit-Weicheier gar nicht. Und gratis Regenschirme gibt's in vielen Resorts auch.
Hafenbau Side Evrenseki?
halb so wild der bau wie ich finde..
klar wäre es schöner anzusehen, wenn dort noch strand wäre. allerdings kriegt man rein vom lärmpegel nichts groß mit wie ich finde.
war nich so oft am strand, aber wenn ich da war habe ich die bagger und co. kaum vernommen
Costa del Sol oder Costa de la Luz?
Hallo!
Da wir das 1. mal auf dem span. Festland unseren Urlaub verbringen wollen, würde ich gerne mal wissen ob es Ende Juni/Anfang Juli an der Costa del Sol oder an der Costa de la Luz schöner und wärmer (Meer) ist?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!
HILFE, Jamaika, Jänner 2011????
Wir haben letzte Woche für Anfang Dezember Jamaika gebucht: Das Couples Swept away- soll etwas schöner als das Couples Negril sein.
Kosten: ca. 3.300 € pro Person. Ist schon ganz schön viel, aber wir werden dort heiraten und gleichzeitig Flitterwochen machen, da darf es auch ein wenig mehr sein 
Novum Garden Side-Colakli
hallo zusammen
habe auch gerade ein bischen gestöbert und auch gelesen das es eine neue Strandbar geben soll. Die noch schöner sei als vorher.
Das Novum soll erst am 28.03.2008 wieder geöffnet haben.
Vielleicht erfahren wir noch aktuelles bevor wir dann hoffendlich unseren Urlaub geniessen dürfen
Lg Lissy