Zur Forenübersicht

7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni

Also ich fand Ayia Napa um die Zeit grad wettermäßig angenehm. Kälter hät ichs echt nicht wollen. Daher max. vllt. was an der Costa del Sol. Da ist das Wasser dann aber akalt.

Die nördl. griech. Inseln wären mir fast noch zu unsicher. Vom Wetter & den Leuten. Rhodos, Kos, & Malia - Kreta werden ähnliche Temperaturen wie Zypern haben. Malia ist nicht gerade der Ort der englischen Schickeria.

Schon mal über Tel Aviv nachgedacht? Passt haargenau & wenn du mal die Frauen dort siehst willst du nirgends anders mehr hin.

Mehr lesen

Bitte um Hilfe

@carsten

Wahrscheinlich meinen die Freunde von @Bernd / Papa X den Ort Kardamena.

Dort feiern unsere jugendlichen Inselnachbarn gern mal im Hochsommer... allerdings feierten sie dort auch schon vor 2012.

Es gab 2013 einen Artikel zu den Partyzonen auf den gr. Inseln - betraf u. a. Kreta, Rhodos und auch Kos... und dort die Orte Malia, Faliraki und Kardamena.

Hier der Artikel von August 13  : Es geht auch um Partyhochburgen auf Korfu und Zakynthos.

Mehr lesen

Hotel Tipp Tigaki

Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich haben uns kurzfristig doch noch füreinen Sommerurlaub entschieden. Wir würden gerne auf die Insel Kos. Nach einwenig einlesen würde uns der Ort Tigaki am ehesten zusagen.

Es wäre super wenn Ihr ein paar Tipps bezüglich des Hotels für uns habt. Wir stellen uns folgendes vor:

- Ab 3 Sterne

- Strandnähe max. 5 bis 10 Minuten Fußmarsch

- Pool ist kein muss

- gerne ein kleines Familiäres Hotel

- Verpflegung: gutes Frühstück wichtig, Rest ist unwichtig

Vielen Dank schon mal für ein paar Tipps!

Mehr lesen

Mobiles Internet auf Kos

hi patrick

willkommen im forum.

also ich mache das so, dass ich mir entweder über meinen mobilfunkanbieter eine auslandsfreischaltung besorge (gegen bezahlung natürlich). heißt bei telekom "travel and surf" und kostet für 1 woche 15 euro (meine ich, habe die preise jetzt aktuell nicht überprüft).

auf kos gibt es so ziemlich in jedem zweiten restaurant/bar den hinweis, dass du dort den wlan key bekommst, wenn du dort etwas verzehrst. dann kannst du quasi mit bestellung das passwort erfragen, eintragen und hast wlan zugang.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@binaka sagte:

20.9. - 4.10. auf Kos mit Neckermann

Habe soeben mit der Rezeption gesprochen. Die haben gesagt, dass sie die Info von Zurich bekommen hätten dass der Zeitraum vom Tag der Insolvenz (25.9.) bis zum 6.10.19 abgesichert sei.

Was wäre dann mit den 5 Tagen davor?

Müssen wir das zahlen oder ist der gesamte Zeitraum abgesichert?

Hatte mich etwas entspannt aber jetzt bin ich wieder total verunsichert.

Hat da jemand eine Info? Dankeschön

Deine Probleme hätten viele gerade gern... selbst schuld, wer soviel fragt.

Mehr lesen

Grand Blue Beach Hotel

Hallo zusammen Ihr Sonnenhungrigen... ;)

auch wir haben das besagte  Hotel..Grand Blue Beach auf Kos gebucht.

Heute hatte ich mit Alltours ein Gespräch und laut Ihnen wird es am 20.06.2015 eröffnet.

In allen Buchungsportalen steht das Gleiche als .. Buchbar ab dem 20ten...

Sollte nun jemand doch in der Gegend sein und einen Blick dahin werfen können...

es wäre Super.. auch wenn er den Zustand hier Postet. wir fliegen am 06.07.. in diesem Jahr..klar.. also wenn  vorher noch was zu erfahren ist....

Euch allen einen schönen Urlaub..

Mehr lesen

Passendes Hotel mit Teens gesucht

Hallo, vielleicht weiss jemand Rat für uns? Wir möchten mit unseren 2 Jugendlichen 17,14 in diesem Jahr nach Kos und suchen ein Hotel, in dem "bissl was los" ist. Sprich, etwas Sport ausser Pool wäre schön, wir spielen gerne Tennis und machen Aerobic, Yoga, etc... wenn ein Ort in der Nähe wäre, wo man auch abends mal bummeln kann, wäre es auch schön. Wären wir da evtl. am Tigaki Strand gut aufgehoben oder auch in Marwari? Ich bin dankbar für Eure Tipps!!! LG beate

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!