10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Neuseeland Südinsel
Hallo zusammen!
Wir planen gerade unsere Route für Neuseeland und überlegen wolang es mit dem Camper gehen soll. Ist auf der Südinsel die Ost- oder die Westküste schöner? Was sind die Unterschiede? Wir starten in Queenstown und wollen bis nach Picton hoch...aber wolang?
Danke für Eure Hilfe!
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
Wurden denn alle Zimmer mit einem Safe ausgestattet, oder nur die ganz neuen? Waren letztes Jahr in den neuen 800er Zimmern, da gabs keinen Safe. Welche Zimmer sind denn schöner? Also die 800er waren ein Traum, sind die neuen denn genauso? Oder sogar noch besser 
Liebe Grüße
Jenny
Schöne Bungalow/Appartment Anlage gesucht
Hallo zusammen
wir (Familie und Freunde mit Kindern im Teenie-Alter) möchten im Herbst nach Gran Canaria (oder Teneriffa) fahren. Wir kennen die Insel nicht und sind daher auf der Suche nach Appartments/Bungalows an schöner Strandlage, mit Restaurants und Shops möglichst in "Fussnähe".
Herzlichen Dank für Eure Tipps!
Unverheiratet ein Zimmer in Dubai teilen
Hallo Jina,
ich habe an die 40 Hotelaufenthalte (u.a. auch in den beiden von Dir genannten Hotels) in Dubai sowie Abu Dhabi mit Partnerin (nicht verheiratet) hinter mir - nie auch nur der Ansatz eines Problems. Wäre ja noch schöner 
Du wirst keine Probleme bekommen - zu 100%.
Grüße,
jp
Ausflug zum Grand Canyon
Ich würde die Fahrt mit dem Mietwagen jeder Gruppentour vorziehen. Es ist einfach viel schöner, individuell den Grand Canyon zu erkunden. Man kann anhalten und verweilen, wo es einem gefällt.
Wenn es für einen Tag zu stressig ist, empfiehlt sich eine Zwischenübernachtung in Laughlin (Las Vegas im Pocketformat).
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Ich beobachte diesen Thread nun eine ganze Weile voller Hoffnung. Ende Januar wird auch unser Flieger dorthin abheben. Aaaaber - ich bin sicher, wir werden wie so oft (nicht immer) total schönes Engelwetter haben.
Nicht verrückt machen, schöner als hier derzeit wird es sicher. Eiseskälte ohne Schnee ... brrrrr.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Kaum zu glauben: Heute ist das Wetter hier sogar noch einen Tacken schöner als gestern! Nur eine sanfte, warme Brise und immer noch kein Wölkchen in Sicht. Wenn ich übermorgen nicht schon wieder zurück müsste, würde mir der Wetterbericht aus Deutschland noch mehr Spaß machen. Ich will hier bleiben!!!
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Chapeau!
Die Einhaltung von Verträgen bezieht sich auf die im Verhältnis von Hotel und Veranstalter. Diese sind mitnichten mit der Insolvenz erloschen, wäre ja noch schöner!
Das war´s dann bitte aber auch zum Thema Ehrbarkeit. Für moralische Einwertungen wird am Ende dieses Dramas noch genügend Raum sein.
Danke.
Strandsituation Playacar
Da ich gerade im Iberostar Quetzal bin, hier für alle Interessierten ein paar Worte zum Strand
vor Ort.
Der Strand wurde ja im letzten Jahr neu aufgeschüttet, so dass es die Sandsäcke seitdem
nicht mehr gibt. Der Strand ist noch immer breit genug und man kann vom Iberostar aus in
beide Richtungen eine ganze Weile laufen. Nach links kommt man -vorbei an den anderen Hotels
von Playacar- im Ort an und nach rechts ist nur noch Natur ohne Hotels.
Der Sand ist fein und weiss und er wird nicht heiss.
Das Meer ist wunderschön klar und das helle türkisblau ist eine Pracht und eine Augenweide.
Schöner geht's nicht.
)
Allerdings ist der Meereinstieg recht unkomfortabel, da es am Wasser steil runter geht und wenn man
vorne im Wasser steht, geht's auch nochmal etwas steiler ins Wasser weiter. Für Menschen die
körperliche Beeinträchtigungen haben sehr problematisch!
Auch sind anfangs viele Muscheln und Korallenstücke und kleinere Steine zu überwinden,ist aber
nicht schlimm, nur bisschen unangenehm.
Ansonsten ganz schön - aber verglichen mit dem Strand von Punta Cana , kann dieser Strand hier
nicht mithalten Strand von Punta Cana ist viiiiiieeel schöner. Nur das Meerwasser sieht hier schöner
aus.
)
LG aus Mexico Caitlyn