5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!
Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Vielen Dank für Dein Vertrauen Egypt,
aber ich habe mich hier ´eingemischt`, weil ich tatsächlich auch mal jung war, schon damals alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, um andere Länder und Gebräuche kennenzulernen und weil ich über 15 Jahre in einem Studentenclub gearbeitet habe, zuletzt als Leiter.
Deshalb glaube ich die Interessen Jüngerer etwas zu verstehen.
Leider wunderte es mich natürlich in den letzteren Jahren, daß man mich immer mehr gesiezt hatte. Dann ist es wahrscheinlich Zeit Platz zu machen. Der doch etwas geringer ausgefallene Tinnitus dankt es mir noch heute
.
@egypt: Und was ist Deine Erfahrung, daß Du einschätzen kannst, daß sich Ü50 hier nicht äußern sollten?
Hast Du hier schon einen brauchbaren Tipp abgegeben ?
Aber nochmal zum Thema:
@oZim: Bulgarien hat genug Kultur für mehrere Urlaube, wer es tatsächlich will und der Tipp mit dem Wodka... Geht Party nur mit Alkohol ?
Shoppen in Barcelona ? ...Das Budget wird vielleicht nur für Fakes oder Witziges vom Hippiemarkt reichen.
Es sollte doch hier um Tipps für 17-18jährige gehen, die zwar Party und Shopping haben möchten, allerdings mit einem etwas kleineren Geldbeutel.
Ibiza und Barcelona haben einen großen Vorteil: Sie werden von Billigairlines angeflogen, Bulgarien ´nur`von Germanwings, das kann etwas teurer werden.
Viel Spaß
mcgee
Upps Nachtrag: Billigflieger von der Schweiz kenne ich allerdings nicht. Sweetiii schrieb ja von 900 Fr.
Wo sind die Touristen ?
Siehst Du, Stchmücke, Du sprichst von "Malle" und den Gebieten die seinen für viele Touristen zweifelhaften Ruf bedeuten. Da kann es schon sein, dass Ibiza für Dich einen anderen Ruf hat.
Mallorca jenseits dessen, was man in der Zeitung mit den großen Buchstaben liest, hast Du scheinbar gar nicht auf dem Schirm.
Dass es Hoteliers gibt, die jammern wundert mich nicht. Die haben etliche Jahrzehnte sich drauf verlassen, dass die Stammgäste ja eh wieder kommen, oder die Touris sowieso doof sind, haben die Gewinne abgeschöpft, nichts reinvestiert und sich nicht überlegt, dass die Rentner irgendwann weg sind oder sich der Publikumsgeschmack verändert. Nun sitzen sie da mit runtergewirtschafteten Hotels mit schlechtem Standard und wundern sich, dass sie für die Preise, die der zukunfts- und gästeoriertierte Wettbewerber verlangt, ihre "zweckmäßig eingerichteten" Butzen nicht los bekommen und die Gäste wegbleiben.
Und auch die Schnitzelbuden bekommen Probleme, weil immer mehr von denen, die bereit sind, Geld auszugeben, auuch kulinarisch andere Ansprüche haben.
Jetzt sind halt die "Gastronomen", die sich vor Jahren gedacht haben, dass sie auch nen Pommespalast aufmachen, weil beim Nachbarn ja auch der Umsatz stimmt, in Not, weil sie und die 20 anderen Friteusenkünstler in direkter Umgebung eben nicht Besonderes haben, was den Gast anlocken könnte. Schniposa kriegt der Urlauber nämlich zu Hause auch in der Kantine oder im Imbiss um die Ecke.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'Bernd / Papa X' sagte:
Berndchen,ich glaube dass es euch da nicht gefällt,als eingefleischte Griechenlandurlauber.
Es geht nach Ägypten (Sharm el Sheikh)
Trotzdem könnt ihr gerne mit.Kein Prob.Das wäre bestimmt der Knaller,wir 4 im Urlaub
:elephant: :elephant:
Da gibts sicherlich noch 2 Plätzchen für dich und Angie.Also,alla hop mit buchen
Hat sogar 5 Sternchen,das AI Hotel
Na Silkchen, das wird wohl dieses Jahr nichts mehr !!
Vielleicht nächstes Jahr,?? Warum nicht??
(Aber dann nur ne Woche Malle oder so !! Ok ??) Und ohne AI !!: (Ballermann läßt grüßen !!
D
:D[/quote]
Also,ich hätte nix dagegen.Eine Woche Malle wäre aber auch genug
.
Muß dann auch kein AI sein :D.
Da es aber bis dahin noch einige Tage dauert,unterhalten wir uns in ca 8 Monaten nochmal drüber 
In Malle waren Männe und ich außerdem noch nie,stand aber bei der diesjährigen (verzweifelten) Suche,nach dem passenden Urlaubsziel,auch mal kurzzeitig in der engeren Wahl.Dann kam Ibiza,dann irgendwann die Türkei,dann wieder Balearen oder Kanaren und jetzt müssen eben die Ägypter dran glauben
.
Also,liebe Ägypter,in 56 Tagen kommen die 2 Schwaben,besser gesagt,ein eingefleischter und ein thüringerischer Schwabe 
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo Chrisbochum,
Wir hatten im Palladium Turqusesa in Haus 52 im 2. Stock ein Zimmer nahe am Strand, also seitl. Meerblick, haben eine "Junior Suite" gebucht bei ITS/Dertours, im Dertours-Reisebüro sucht man Euch den günstigsten Anbieter (aus der Dertours-Gruppe ) heraus, klappt gut.
Die anderen Kategorien sind mit "swim-up pool" u. sind entsprechend teuerer aber auch neueren Baudatums, lohnt sich wohl nur bei
Honeymoonern, die Junior-Suiten sind sehr groß, etwas dunkel, etwas älter, aber das Leben findet überwiegend am Strand statt, die Betten sind sehr gut, großer Balkon vorhanden. Beim check-in gleich nach einer Suite im 2. Stock fragen, sonst hilft ein kleines Trinkgeld. Oder später bei der Butlerin (sie spricht ganz gut deutsch) nach einem anderen Zimmer fragen, sehr kulante Regelungen!
An den wochenenden kann es in den 51/52 er-Häusern durch Discos von außen auch nachts lauter werden, geht aber noch.
Aufpassen solltet Ihr bei einer Einladung zum "Palldium-Club-Mitglied-Info", Ihr werdet mind. 4 Stunden zugequatscht, kaum ein Entkommen möglich, wir haben uns trotz Erfahrungen mit Time-Share über die entgangene Urlaubszeit geärgert. Lohnt sich nur, wenn Ihr die nächsten 10 Jahre in Palladium Hotels in der Dom.-Rep., Mexiko oder auf Ibiza urlauben wollt, aber wer will das schon . . .
Also: Empfehlung "Turquesa" buchen, Tipp: ruhiger am Strand u. am "secret-pool" als am Pool im Turquesa !
Der Anspruch an eine Pauschalreise
Hallo,
habe mit viel Interesse die Beiträge gelesen. Ich fand es früher wesentlich spannender, wenn man in den Katalogen nach dem passenden Urlaubsort gesucht hat, recherchiert hat und sich dann entschieden hat, wo es hin gehen soll. Dann ab ins Reisebüro, hoffentlich ist die Reise noch zu haben mit dem Flug, den man sich ausgesucht hat. Dann endlich das erlösende: Ja, die Reise ist noch frei. Juhu.
Oder, wenn man sich aus dem ein oder anderen Grund nicht frühzeitig festlegen konnte oder wollte, ab zum Flughafen. Lastminute-Reisen suchen! Auf die Art und Weise bin ich auch an mein heutiges Lieblingshotel auf Ibiza gekommen. Unsere Auswahlkriterien damals waren: Clubhotel mit Animiaton (hatten wir vorher noch nie gemacht, aber meine Teenagertochter wollte das unbedingt einmal ausprobieren, nachdem sie im Vorabendprogramm die Serie "Sterne des Südens" gesehen hatte, in der es um Geschichten rund um Urlaub und Animateure ging), dann sollte es in der Herbstferien sein, 1 Woche/HP, das war's. Als wir dann besagte Reise am Flughafen gefunden hatten, war die Freude riesig. Wir sind ohne Vorbehalte nur mit großer Vorfreude und Neugier dann los und hatten Glück und sind positiv überrascht worden.
Noch heute fahren wir 1x im Jahr zusammen dorthin, dass ist ein absolutes Muss.
Vielleicht sollte der ein oder andere das heute auch mal ausprobieren.
Taffbericht ueber All Inclusive
Xanadu:
den Satz mit dem Aldi ordne ich dialektmäßig eindeutig der Rheinländergegend zu, wie kommst Du dann auf Schleswig-Holstein oder Bayern? Lese ich hier wohl Bundeslandfeindlichkeit heraus?
Ich kann es auch nicht abhaben, wenn ich lese, wir Deutschen sollen uns erstmal an die eigene Nase fassen. Der, der sich im Urlaub selbst nicht benehmen kann, der ja, aber doch nicht die Allgemeinheit! Nicht jeder denkt doch so verallgemeinernd.
In dem einen Urlaubsland ist mir vermehrt diese Nation aufgefallen, am Ballermann waren es die Deutschen, die sich aufgeführt haben, da sind es wieder die...... je mehr von dieser Nation im Hotel sind, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass mehr von der Nation auffällt, ist doch logisch, oder?
Ich ärgere mich auch manchmal im Urlaub über den einen oder anderen, in Bulgarien sind mir die Engländer sehr aufgefallen, aber auch, weil die am meisten im Hotel vertreten waren, in der Playa de Palma, wie oben schon erwähnt, hab ich mich manchmal total über die Deutschen geärgert, in der Dom Rep waren es ein paar laute Amerikaner......aber immer zu sagen, diese Nation meide ich, das wäre falsch.
In 2 Wochen fliege ich nach Ibiza in ein Hotel, in dem viele Engländer wohnen...na und? Vielleicht findet mein Kind eine englische Freundin, ist doch nützlich!!! 
partyurlaub? wo nun?
Hallo leute.... es ist doch jedes jahr das gleiche... wo nun party machen...
letztes jahr war ich mit 3 freunden in bulgarien sonnenstrand....
kann ich nur empfehlen!!! absoluter tipp!
ungarn ist auch geil gewesen...
nur stehe ich mit 2 freunden mit nix da... wir haben gedacht das wir insgesamt 1300 - 1500 euro (pro person) ausgeben fuer unseren urlaub incl. späße :>
wohin wir nicht wollen... klar bulgarien und ungarn... 
wir wollten erstmal nach ibiza... aber wenn ich daran denke wie teuer es ist und die sperrstunde ist uns die lust vergangen.... clubeintritt bis zu 50euro... danke!! -.-
fliegen wollen wir am 22.6 bzw 23.6 und das fuer ca 10 bis 12 tage!!! wo geht denn in dem zeitraum die post ab?
der urlaub sollte uns vollkommen mit party abdecken das wenn wir wieder heim kommen noch eine woche zum ausruhen benötigen!!!
)
der strand sollte in hotelnähe sein.... leider konnte ich keines finden was diese dinge aufeinmal erfüllt...
+strandnah
+party party party
+evtl partyhotel
jeder denkt seinen teil meiner freunde... der eine will das nicht der andere das nicht!!!!
spanien (malle gran canaria wären nicht schlecht) was gibt es denn da nochh?
wie sieht es mit griechenland/zypern aus? tunesien soll das fuer frauen sein was fuer männer thailand ist... stimmt das?
auf KEINSTEN wollen wir in die türkei... zum schluss sitzen wir dort 1 jahr... (joke)...
anregungen werden gerne gesehen...
Wohin auf Rhodos?
Hallo Zusammen,
wir haben bereits letztes Jahr im November für Mitte Oktober 2012 unseren Urlaub auf Rhodos gebucht und Angst habe ich eigentlich keine, dass ich hier in ein anderes Hotel "verschoben" werde. Unser RV sagt auch in der Beschreibung des Hotels ganz klar aus, dass das Hotel bis zum 03.11.2012 buchbar ist. Man darf nicht vergessen, dass manche Hotels ja die Herbstferien der Bayern und Baden Württemberger noch minehmen wollen. Des weiteren muss ich sagen, dass wir seit dem Jahre 2000 jedes Jahr im Oktober und hier meist in der zweiten Hälfte des Monats Urlaub machen (verschiedene Urlaubsziele, jedoch mehrmals Kos, Kreta und Rhodos) und bislang nur ein einziges Mal, nämlich auf Ibiza, in ein anderes Hotel umgebucht worden sind wegen vorzeitiger Schliessung. Dass dieses Ersatzangebot an sich wesentlich besser war, als das von mir gebuchte, habe ich ja schon früher gesagt. Natürlich wäre ich zuerst enttäuscht, wenn heute mein RV mitteilen würde, dass das Hotel geschlossen wird, aberden Urlaub vermiesen lassen würde ich mir deshalb nicht.
@Monamar, ich denke, es werden sicherlich weitere Kinder da sein, da auf jeden Fall noch bis Anfang November Schulferien in verschiedenen Bundesländern in der BRD sind. Wir waren letztes Jahr auch während der Herbstferien auf Rhodos und unser Enkel hatte einige gleichaltrige Kinder zum Spielen gefunden.
LG
Eva
Geschichte, aber trotzdem Erholung?
doc - auf deinen Einwurf hier bzgl. der günstigen "ab-Mitte-April-Preise" hab ich hier schon gehofft....seh ja selber, wie heftig bzw. tief die Preise da fallen und da ist weit mehr drin in Bezug auf Hotel und Standard wie auf Samui um diese Zeit (....was wir auch schon kürzlich in einem anderen Thread mit @Helmut bequatscht hatten...)....das Thema "Animation" ist halt so eine Sache - und ich weiß auch nicht, in welchem Ausmaße dies stattfinden soll....reicht die kleine Einkaufsstraße in Khao Lak mit ein bißchen "Resortleben" wie ichs im Khao Lak Laguna gesehen hab oder will man wirklich die typischen Lautsprecher-Witzbolde mit ihren Poolspielchen und einem Programm zum Fürchten haben.....?? Auf Samui hab ich sowas bislang nur im Peace Resort erlebt an einem Tag, was mir für Thailand irgendwie tooo much war und ich persönlich nicht haben möchte.....die Ark-Bar fällt mir auch grad noch ein, hier findet halt jeden Tag ne Beachparty mit Mukke, Tanzen, gelegentl. Barbecue statt....und im KC Beachclub, wo ala Ibiza-Style das gleiche in grün - aber im gehobeneren Niveau - abgeht......Ansonsten bin ich ziemlich überfragt in Bezug auf Thailand, was solche Anlagen ala Ägypten, Türkei, Tunesien undundund mit Lautsprecher-Club-Beschallung betrifft - vielleicht gibts ja noch gute Hotelvorschläge von anderen Usern, die sowas in LOS erlebt haben......
Allein in den Urlaub? Erfahrungen
Frage ist, warum nicht:
weil Du Angst hast, dass Dir was passieren könnte? Dem kann man ja vorbeugen: Weniger trinken als sonst damit man nicht betrunken Dummheiten macht, immer auf sein Getränk aufpassen dass keiner was reinschüttet, make friends with the bar staff, für den Heimweg ein Taxi nehmen, ....
oder weil Du Dich allein unterlegen fühlst gegenüber denen, die in der Clique da sind? Da kann man halt wenig machen, das sind subjektive Ängste.
Prinzipiell ist es ja kein Problem; tanzen und trinken kann man auch alleine, und in der Disco sieht ja auch keiner, ob Du allein bist oder Deine Freunde und wenn Du allein bist, kommst Du viel schneller mit Leuten in Kontakt als sonst. Das weiss man nur nicht, wenn man noch nie allein unterwegs war. Man ist in der Clique und schaut gar nicht gross nach andern Leuten.
Sobald man aber selbst allein irgendwo ist, fällt einem auf, wie viele andere auch allein da sind, und man fängt ständig Gespräche an, und wenn es erstmal nur 2 Sätze sind, irgendwann ergibt sich dann schon mal ein längerer Kontakt. Und dass ausgerechnet Ibiza-Partytouristen komplett auf ihre Clique fixiert sind und niemanden kennelernen wollen, kann ich mir übrigens nicht so richtig vorstellen.....
Wenn Du DIch gar nicht damit anfreunden kannst, dann vergiß den Partyurlaub für diesmal und buch eine Gruppenrundreise, da hast Du automatisch KOntakte.
:elephant: :elephant: