10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
Jambo,
Kenia ist ein wunderschönes Land, Du/Ihr werdet es nicht bereuen es zu besuchen. Zu eurer Reisezeit ist die Migration ( Tierwanderung) in der Mara im vollem Gang, wenn es vom finanziellen machbar ist würde ich unbedingt eine Flugsafari in die Mara machen.
Wenn nicht würde ich die erste Kombination ins Auge fassen, für eine Einsteigersafari gut geeignet, mit dem Tiere sehen ist wie mit dem Wetter, ich habe voriges Jahr im März relativ wenig Tiere gesehen, im September in der Mara war alles vertreten, sogar Nashörner, Löwen mit Babys, Gepard und Leopard, alles andre in rauen Mengen.
das Southern Palms kann man empfehlen, bin gerade vor Ort, tolle Poolanlage für Kids, AI lohnt nur mit Kindern oder man ist Kampftrinker.
Weitere Fragen gern.
LG aus dem sonnigen Kenia Gabi 2001 ( Franz )
Wer war im Hotel Neptune Palm Beach Resort
Hallo Leute,
wir fliegen am 7.9. nach Kenia, das 2. Mal 
Wer war vor kurzem in diesem Hotel ? Hätte mal ein paar Fragen zum Hotel, usw., würde mich über eine E-Mail freuen. Brauche noch Informationen und eventl. eine E-Mail Adresse vom Hotel
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße
wirbelwind
Aufstände in Kenia
Hallo
Meint ihr die RV streichen dann die Flüge nur für die nahe Zukunft oder generell alle Flüge nach Kenia? Wir fliegen am 4.4. und ich hoffe daß sich bis dahin alles beruhigt hat.
Wir haben Flug und Hotel getrennt gebucht.
Sind ja noch 3 Monate bis dahin, aber trotzdem mach ich mir Gedanken.
Beachmaus1208
Wer hat Bali besucht mit 2-3 Tagestopp in Singapor?
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nicht unnötig zitieren, Danke.
Danke für die Info.
Das mit Strand ist wohl ne Sache der Sicht. Ob Kenia oder Thailand, die starke Ebbe und Flut ist absolut nicht mit Karibik zu vergleichen und deshalb sehe ich das so.
Aber Danke für Deine Antwort Rainer
Mamas + Papas um Hilfe gebeten!
Kenia würde ich schon wegen der vielen Impfungen und wegen Malaria nicht mit Kindern machen.
Evtl kommen noch die Kapverden in Frage, da gibt es jetzt ja auch schon super Hotels.
Ansonsten seh ich es wie manch anderer hier, der Langstreckenflug sollte kein Problem sein, Kinder stecken das besser weg als ERwachsene.
Gruss
Melly
Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?
Jambo
Wir waren im Aprill mit unseren zwei Kindern (4 und 2 Jahre alt) in Kenia und haben es nicht bereut daß wir geflogen sind. Es war schön wie immer, nur daß sehr wenige Touristen da waren.
Wir waren ganz normal auf safari und auch in Mombasa konnte man sich völlig normal bewegen.
Beachmaus1208
LTI Kaskazi - Tsavo Ost/West - Wetter - Bitte um Hilfe !!
Hallo zusammen,
ich stelle folgende Fragen für eine Freundin:
Welche Impfungen sind wichtig?
Ist es sinnvoll sich vorher ein Visum zu besorgen oder ob es in Kenia am Flughafen reicht?
Wird nur der Dollar akzeptiert oder auch Euros? Was sonst noch?
Welche Safaris könnt Ihr empfehlen?
Vielen Dank.
Sie fliegen am 11.07.2008.
Gruß
André
Reisezeit
Hallo,
wir beschäftigen uns grad mit der Idee "Urlaub in Kenia?" und haben Weihnachten/Silvester ins Auge gefasst. Nach ersten Recherchen habe ich den Eindruck, das nicht so viel passendes im Angebot ist. Sind wir zu früh dran oder zu spät? Teilweise kommt die Mitteilung, die Hotels sind ausgebucht 
Danke vorab für eure Rückmeldung!
LG
Urlaubsabmeldung!
Hallo Sonnie, ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub in Kenia. [/b]
Dort soll es ja wunderschön sein. Ich würde auch gerne mal hin aber mein Mann...
Pass auf, dass dich nicht die wilden Tiere ******* und komm gesund wieder.
LG Claudia