10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Was haltet ihr vom RIU Bambu
Schöner Urlaub für euch, es wird euch gefallen! Ich war zwar noch nicht dort aber Freunde von mir und mit denen bin ich dann durch die Hotelanlage spaziert, sehr schön! Am Allerbesten ist der Strand mit ganz vielen Palmen und ohne Sonnenschirmen (braucht man bei dem Palménbewuchs nicht).
King Kamehameha in Palma
Ob sich ein Besuch lohnt ist rein subjektiv bzw. einfach Geschmacksache. Für mich etwas zu viel Schicki Micki, aber ganz nett.
Ich persönlich finde den Purobeach viel schöner und von der Atmosphäre her besser.
Die K-Bar am Son Vida Golfclub dagegen ist sehr schön ... besonders abends ein Traum!
Salzwasser-Probleme?!
Oh je....ich hatte es geahnt, als jemand schrieb, dass manche Duschen gelbliche Verfärbungen aufweisen wegen des vielen Salzes....schöner Sch...vorallem wenn es anscheinend wirklich so schlimm klebt wie ich befürchtet hatte.
Naja, aber das Travellers hatte zumindest Süßwasser, das ist schon mal was.
VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!
Vorsicht bei der Restaurantwahl !!
@ lydi, anja, simi.....
machen wir so: Eine Reise nach Italien -> Kultur erleben ?... nöö...vielleicht doch die Natur? nööö ...PIZZAÖFEN BESICHTIGUNG ist angesagt! Wer mehr geschlossene Öfen sieht, gewinnt 
Ich organisiere die Fahrt (mit einem Bus, klar...) Freunden und Verwandten sind willkommen!!!!!

schöner Tag noch,
Alessandro
Ein paar fragen zu Mahdia / Hotel Stadt...
@'yvonne-ismail' sagte:
Hotels...
Der Strand ist echt der Schönste, den ich (live!) bisher gesehen habe :D...
Der Strand ist zwar sehr schön, sehr gut zum Laufen geeignet. Aber soooo umwerfend finde ich ihn nun auch nicht.
Punta Cana oder Can Picafort/Alcudia ist um Welten schöner.
Praktikum im Reisebüro!!!
Meine Praktikantin hat mich am Freitag auch wieder verlassen ... heullllll brüllll ... wenigstens ein schöner Anblick am morgen ...
und na ja, ich glaub - jeder der mit Praktikanten arbeitet, weiss auch, dass er keine komplett ausgebildete Kraft hat, sondern dass es denen eher darum geht mal in das Terrain reinzuschnüffeln 
Erster Skiurlaub
Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr gerne mit Freunden einen gemeinsamen Skiurlaub machen. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, was findet Ihr schöner: Hotel oder Hütte? Auf was muss man achten, denn wir haben noch nie einen Skiurlaub gebucht...!?
Direkte Empfehlungen sind natürlich auch gerne angenommen.
Grüße
Soluna
Rohre am Strand von Lazise ???
Aber wirklich sicher weiß keiner was da aus den Rohren rauskommt ?! Was solls, am Pool wars eh schöner (weniger heiß).
PS: Der Piani di Clodia ist mir auch schon empfohlen worden, hat angeblich 7 Pools! Ist da auch einer zum Bahnen Schwimmen dabei oder auch nur überall geplansche?
Suche Rundreisetipp auf Mallorca
Hallo Tommi,
falls ihr mit dem Bus nach Palma de M. fahren könnt: es gibt eine sehr schöne Zustrecke nach Soller, von dort aus kann man mit der Straßenbahn weiter nach Puerto de Soller fahren. Gerade mit einem Kind wäre das ein sehr schöner Ausfllug.
LG Miss Bücherwurm
Iberostar Bavaro - Wer und wann 2005?
Hallo, wir sind schon gewesen, vom 03.07 bis 17.07.05
War nen schöner Urlaub, nur leider über Meier´s Weltreisen eine Arglistige Täuschung bzw. Betrug.
Siehe mein Beitrag hier:
Meier´s Weltreisen verkauft Leistungen, die dann nicht vorhanden sind.