Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Steaks in New York

@BlackSeVen sagte:

• Jetzt muss ich noch was fragen und zwar wollen wir ein Filet Steak essen, wie heisst den das auf englisch? Den meine Frau meint das Prime Filet Mignot , das ist nicht unser klassisches Steak in Deutschland oder Österreich
  • Lg

BlackSeVen

Mehr lesen

Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft

Ja sorry..hab auch nicht alle gelesen, weil ich dafür keine Zeit habe.. :-)  auch zwecks Winterurlaub..wenn man in die Schweiz oder nach Österreich geht zum Skifahren kann man auch nicht im Restaurant rauchen.... ich find es halt lächerlich zu schreiben "ich bin gerne in die Türkei gegangen, doch nach diesem Gesetz ist dies für mich kein Thema mehr"

das finde ich halt echt lächerlich..

Mehr lesen

Test für Forum Südtirol

@alessandro sagte:

"Extremisten" gibt es überall. Tatsache ist es aber dass Südtirol zu ITALIEN gehört, und heisst Alto Adige.

Sorry wenn ich Dir widerspreche Ale,

Südtirol gehört zwar politisch/geographisch zu Italien (wurde von euch ja anektiert ;) ;) ) aber wenn du die Leute dort fragst welcher Nationalität sie sich angehörig fühlen kommt zu 90 % Österreich als Antwort.

Italien wurde Ihnen aufgezwungen , es war niemals Ihr freier Wille.

Mehr lesen

Euro wechseln in Real in Österreich

Tatsächlich war es damals nicht möglich, in Österreich entsprechend Euro in Real zu wechseln! Allerdings war es dann vor Ort kein Problem mit der üblichen normalen Bankkarte von in unserem Fall Maestro an sämtlichen Bankomaten in verschiedensten Städten Brasiliens Bargeld zu beheben!! 

An alle, die sich bezüglich dessen also Gedanken machen.... es gibt Infos im Netz, mit welcher Karte man wo Geld beheben kann!

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Wenn ihr es für sinnfrei erachtet... tragt keine Maske in Österreich oder Deutschland, dort, wo ihr zu Hause seid.

Auf den Kanaren seid ihr Gast. Und dort gilt immer noch "landesweit.. eine Pflicht zum Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung an allen öffentlichen Orten innerhalb und außerhalb geschlossener Räume..." ( klick )

Klar, wenn man allein irgendwo in der verlassenen Pampa o. ä. unterwegs ist, kann man drauf verzichten.

Mehr lesen

Einreise mit Altem Pass

Das scheint in der Schweiz ja ganz schön kompliziert zu sein. In Österreich geht man da einfach mit einem Passbild hin, ohne Termin und beantragt einen neuen Pass und bekommt ihn dann zugeschickt.

Bei uns gibt es sogar den Ein-Tages-Expresspass. Den bekommt man dann am nächsten Werktag schon, kostet aber deutlich mehr...

Wünsche dir alles Gute, dass es mit deiner Reise irgendwie funktioniert!

Mehr lesen

Würden furchtbar gerne wieder verreisen / Corona Bedenken

Wir wollen unseren Kindern (9,12) wieder nen schönen Urlaub bieten nach diesem furchtbaren Jahr 2020.

Bin knapp davor eine Pauschalreise nach Mallorca zu buchen. (Hotel Allsun Eden Playa)

Ich bin als einziger geimpft. Kinder und Frau müssten testen gehen.

Hat jemand mit dieser Situation Erfahrung bzw. würdet ihr einen Spanien-Urlaub empfehlen?

Gibt es Daten ob sich viele Urlauber dort das Virus einfangen?

mfg

Michael aus Österreich

Mehr lesen

Magic Life Preisentwicklung

Veritable Tourismusblasen aus diversen Gründen kennen diverse Reiseregionen (siehe Lido de Jesolo, Rimini, Ägypten ...), und manchmal sind auch überzogene Preise daran Schuld. Touristen sind nicht beliebig vermehrbar, deren Reisebudget nicht uferlos hoch (siehe Problem des teuren schweizerischen Skitourismus versus Österreich). Und wer für einen ML so viel zu zahlen bereit ist, hat vermutlich auch noch paar Euro Reserve und bucht eine Fernreise statt nochmals Mittelmeer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!