8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
1. USA Reise
Hallo,
für einen Urlaub ist die USA einfach zu groß, wir waren nun schon über 10 x drüben und haben erst einen kleinen Teil des Landes gesehen.
Für USA Neulinge gibts es eigendlich 3 Regionen unter denen man wählen sollte
Florida, mindestens 2 Wochen
Ostküste bis hoch zu den Niagara Wasserfällen
Westküste San Francisco, Küstenstr Nr. 1, Los Angeles, dann rüber zum Grand Canyon, Zion, Bryce, Las Vegas, Death Yalley, Yosemite, mindestens 3 Wochen.
Ob Camper oder Hotel liegt an der Mentalität des Urlaubers, beides ist in den Staaten ohne Probleme zu realisieren.
Grüssle
Gabi 2001 ( Franz )
Kreuzfahrtende, was tun bis Abflug?
Liebe Floridaurlauber,
wir fliegen dieses Jahr im Mai zum ersten mal nach Florida. Nach unserer Mietwagenrundreise haben wir für 4 Tage eine Kreuzfahrt mit Norwegian Sky ab Miami auf die Bahamas gebucht.
Lt. Plan kommen wir an einem Freitag um ca. 7 Uhr in Miami am Hafen an. Unser Flug zurück nach München geht erst um 19:40.
Jetzt zu meiner Frage
Was für Möglichkeiten haben wir an unserem letzten Tag noch in Miami?
Wir hatten überlegt ein Mietauto zu nehmen und zum Shoppen ins Sawgrass Mills zu fahren? Lohnt sich dies?
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Von Fort Lauderdale auf die Bahamas
DerGlatzer:
Hallo. Ich habe einige Fragen. Im Februar 2016 möchte ich gerne von Fort Lauderdale auf die Bahamas reisen.
Dies möchte ich per Fähre machen.
Meine Frage ist jetzt, ob ich die Fähre vor Ort buchen soll oder lieber vorher aus Deutschland?
Oder kann man auch einfach an dem Tag wo man dorthin fahren will buchen?
Was kostet das ungefähr mit Gepäck?
Um Hilfe und Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hi du,
wir haben diese Mini-Kreuzfahrt selbst gemacht. Ich habe einen Blog darüber geschrieben: Schau mal:
Mietwagen und navi? 4 wochen Westküste ??
Hallo NaDDDL,
wir finden es schon sehr schön bei den doch nicht so kurzen Strecken im Westen, ein etwas größeres Auto zu haben. Gerne darf es ein SUV sein, den wir zu Hause auch fahren.
Die bequeme Sitzposition und der geräumige Platz ist schon klasse.
Ein Cabrio wäre natürlich auch schön, den hatten wir in Florida letztes Jahr. Aber bei eurer Jahreszeit macht es keinen Sinn. Ich würde mal nach einen Midsize Auto suchen, wir buchen immer über Alamo und waren bisher immer zu frieden.
Wir spielen auch vorher das Kartenmaterial aufs Handy und benutzen es Offline. Klappt super.
LG
Bine
Miami - Kreuzfahrt - Miami
Kann mich nur anschließen. Ohne Mietwagen ist es in Florida ziemlich schwierig, vor allem wenn man noch mit Gepäck unterwegs ist. Man muss sich den Mietwagen ja nicht für die ganze Zeit mieten.... ich würde das am Tag vor der Kreuzfahrt machen, am besten am Flughafen MIA, da geht's am schnellsten und man kann sich den PKW aussuchen, dann fährt man gemütlich zum Flughafen FLL, gibt den Wagen dort ab und wenn es ein PKW von Alamo war, wird man auch noch kostenlos mit dem Shuttlebus zum Kreuzfahrtterminal gefahren. Mit Bussen und Gepäck würde ich das nicht machen wollen....
Hochzeitsreise mit Kind Ende Mai
Moin! Gut erkannt: wer mit so kleinen Kindern Fernreisen unternimmt, setzt sich selbst unter Stress, die Mitreisenden je nach Form und Lautstärke des Kindes und die Flugbegleiter vielleicht auch noch. Ob man mit 4-einhalb Jahren in der Lage ist, zwischen einem Strand auf Gran Canaria oder den Seychellen zu unterscheiden, mag ich sehr bezweifeln. Ich würde mich aufs Mittelmeer oder die Kanaren beschränken und fertig. Ist das Kind mal 8 Jahre alt, dann kann man das Gesparte dür einen aufregenden Florida-Urlaub mit den sehr kinderkompatiblen Themenparks einsetzen. So würde ich die Sache angehen, aber das sieht ja jeder anders *lg*