Zur Forenübersicht

7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Sharing pool ... Schönes hotel gesucht.

hallo ihr lieben.

wir waren die letzten 2 jahre immer im helona resort in kos und haben den urlaub dort sehr genossen. Preis leistungsverhältnis war unschlagbar!

jetzt muss mal eine andere insel her. Kreta wäre schön. 

Hat jemand hoteltipps für uns?

wir (m, 30, w, 29) suchen ein nettes hotel. Mind. 4 sterne. Möglichkeit für sharing pool wäre toll. Strand bitte direkt vor der tür. 

Was ich persönlich immer ganz nett finde, sind ein-zweistöckige bungalows und eben keine riesigen hotelkästen 

hat jemand tipps für uns?

danke, marina

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Hallo zusammen,

wir sind am 29.07. auf Kos gelandet. Eine ziemlich genervte und unfreundliche 12-Fly-Dame auf dem Flughafen hat uns in Empfang genommen und mitgeteilt, dass das wir nicht im Gaia Palace untergebracht werden koennten: aus Sicherheitsgruenden. Ein Gutachter wuerde derzeit die Lage untersuchen. Wir wurden im Iberohotel Astir Odysseus abgeladen. Da sind wir - und jede Menge anderer Gaianer - nunmehr untergebracht, und zwar fuer den Rest des Urlaubs. Wir werden demnaechst mal ein Auto leihen und beim Gaia vorbei fahren. Gggf. melden wir uns die Tage mal wieder (aus dem Odysseus).

Mehr lesen

LtI Porto Bello Royal in Kardamena

Ich befürchte, dass ihr euch diesbezüglich an die HB werdet halten müssen. 

Denn wenn ihr euch im Kos-Forum mal umschaut, werdet ihr feststellen, dass hier nicht gerade der Bär tobt. ;)  

343 HB sind schon recht ordentlich und allein rund 80 seit September / Oktober 10 - wobei der weit überwiegende Teil einen positiven Inhalt hat.

Selbst wenn nun der eine oder andere User zufällig hier vorbeischauen sollte und diesen Eindruck bestätigt - oder auch nicht, wird die Anzahl der Vorbeischauenden kaum im Verhältnis zu den in den letzten 12 Monaten abgegebenen HB stehen.

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?

Hallo zusammen,

wir würden dieses Jahr wieder gerne nach Griechenland, wahrscheinlich Kreta. Die letzten Jahre waren wir auf Rhodos und Kos. Dieses Jahr sind die Preise sehr gestiegen. In der Nebensaison für 2 Wochen über 1000,00 EUR finde ich doch sehr viel. Was meint ihr?

Haben die RV ihr Angebot aufgrund der Krise reduziert und ist es deswegen so teuer?

Wollen im September fliegen und suchen noch nach einem guten Angebot.

Konntet ihr lastminute Schnäppchen machen? Bisher haben wir nur lastminute gebucht.

Würde mich freuen Eure Meinung zu hören.

LG Petra

Mehr lesen

AI auch hier auf dem Vormarsch?

Interessant wäre es auch zu erfahren wieviele Urlauber eben nicht mehr Griechenland buchen weil auf den großen Urlaubsinseln in den großen Hotels fast nur noch Ai angeboten wird.

Meine Schwiegereltern wollten diesen Sommer nach Kreta, Kos oder Rhodos und nur ÜF buchen. Ein wichtiges Kriterium war dass das potentielle Hotel kein Ai anbietet. Das Hotel sollte mind. 4, eher 5 Sterne haben. Ausnahmslos alle Hotels die in der engeren Auswahl waren boten Ai an und schieden somit aus.

Letztlich haben sie sich ins Auto gesetzt und sind nach Südtirol gefahren................

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Winnipo:

1999 Tunesien (Mahdia)

2000 Ägypten (Hurghada)

2001 Kos

2002 Fuerteventura (Costa Calma)

2003 Mecklenburgische Seenplatte

2004 Kenia (Mombasa, Masai Mara, Amboseli, Tiwi Beach)

2005 Djerba

2006 Thailand Rundreise (Bangkok, Sukutai, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Chang)

2007 Fuerteventura (Costa Calma)

2008 Vietnam Rundreise (Saigon, Dalat, Can Tho, Mui Ne) / Hongkong

2009 Madeira

2010 Malaysia Rundreise / Hongkong (Kuala Lumpur, Kuching, Sarawak, Borneo,   bei den Ibans, Damai Beach, Langkawi)

02/2010 Lisabon

05/2011 Garadasee

11/2011 Singapur / Bali

12/2012-01/2013 Singapur / Bali

09/2013 Rundreise Vietnam / Hongkong

Zwischendurch Hamburg, Lübeck, Bremen u.v.m.

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Hallöchen,

da ich nur Auto lese, stellt sich mir die Frage ob jemand auch Erfahrungen mit Roller gemacht hat? Wo miet ich den, denn am besten?

Wir sind eine Woche auf der Insel und uns würde ein Roller vollkommen reichen. Da ich vorher noch nie auf der Insel war, kenn ich die Entfernungen und Straßen dort nicht. Unser Hotel ist direkt in der Stadt Kos. Lohnt sich da ein Roller oder doch besser ein Auto?

Freue mich auf Antworten, danke schon mal!

Schönen Tag und vorallem schönes Wochenende!! :)

Mehr lesen

Urlaub Herbst 2021 welche Insel

Erstmal vielen lieben Dank an euch, da hat uns sehr weitergeholfen.

Ich habe jetzt bei TUI auch die Möglichkeit als Suchkriterium "Rutsche" auszuwählen, was für unsere Jungs super wichtig ist.

Ich denke mit Rhodus, Kos oder Kreta kann man nicht viel falsch machen und klar ist das mit dem Wetter immer eine Glücksache.

Aber wir gehen auch in Polen in die Ostsee bei 18 Grad daher kann uns 22 oder 23 Grad warmes Wasser nicht wirklich abschrecken ;-)

Auch den Tipp von Kourion werde ich einmal verfolgen, denn Zypern hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Mehr lesen

Hotel mit swim up pool

Hallo Ers87in,

ich kann Dir das Blue Lagoon Village auf Kos empfehlen, war selbst schon nicht nur 1x dort und hatte immer Swimup Zimmer. Die ersten Jahre waren die Zimmer nur für Erwachsene dann wurden sie auch für Familien mit Kindern zugelassen. Es wurden sogar die Balkontüren, welche erst Insektenschutz hatten, zu Kinderschutztüren umgebaut. Dieses Jahr gibt es ganz in Strandnähe neu gebaute größere Familenzimmer mit Swimup Pool. Das Hotel ist nicht nur Familienfreundlich auch ohne Kinder kann man sich in der sehr weitläufigen Anlage sehr wohl fühlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!