10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bester Ort für shopping / nightlife?
Hallo!!
Kann dir auf jeden Fall noch Alanya empfehlen..Super schöner Strand,shoppen ohne Ende kannst du auf dem Basar und so auch auf den Straßen und Discos findest du etliche Am Hafen...:-)Super dort!!
Nur würd ich dir empfehlen nicht alleine dann da hin zu gehen...
Grüße...
Entscheidungshilfe: Sunrise Beach Resort vs. Vera Mare
Hä, wie kann man denn ein echtes Haus vergleichen mit einem, das es noch nicht gibt!?!?
Nachts is schöner, als draussen ... WOW!!
Also "Pest oder Cholera"?????
"Nicht doll" versus "nicht existent"ergibt doch eher schwierige Vergleiche???
Keins von beiden!!
(Leider ist der Button nicht vorgesehen ...)
All incl
Wenn keine Kaution gezahlt werden muß und ein Handtuch am Strand verschwindet, kann es ganz schön teuer werden. Für das Geld kann man gleich mehrere neue kaufen. Ist einer Dame bei AI schon passiert. Ich nehme immer von mir Badetücher mit. Die sind auch schöner als die vom Hotel
3 Wochen Uganda
schöner Bericht, danke.
Wer hat euch den diese Reise zusammengestellt, wart ihr doch nicht selbst- oder ?
Veranstalter ?
Wird auch nicht billig gewesen sein das ganze, darf ich fragen was sowas in etwa kostet ?
Ich schätze mal so 7-8 tausend pro Nase , lieg ich da komplett falsch ?
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wenn jemand entgegen den Anforderungen XL bucht, bekommt er freilich nichts zurück.
Sollte aber ein Verschulden der Airline für "das Nichtvorhandensein" des bezahlten Platzes in frage kommen, gibt es sehr wohl Geld zurück, wäre ja noch schöner!
Diesen Ausschluss kann ich auch nicht auf der Condorpage finden!
Hotels auf Koh Chang
unser Favorit ist ganz klar das Panviman - waren schon 2x dort -
schöne Bungis, gutes Essen, schöner Pool, gute Rest auch on the beach
Von Sandflöhen verschont ist der Klong Prao leider nicht ganz. Mich hats nicht erwischt dagegen meine Frau schon. Würden jedoch jederzeit wieder ins Panviman gehen.
Hotel Vime Lido Nabeul
Wir sind auch in den Herbstferien 30.09.-14.10.12 im Vime Lido - freuen uns schon ganz doll und hoffe dass es ein schöner Urlaub bei schönem Wetter gibt.
Weiß jemand ob die Bungalows schon feststehen oder ob man bei Anreise noch wählen kann. Direkt am STrand wäre natürlich schon fein.
Unterkunftssuche - Urlaub mit Kleinkind am Gardasee
In Lazise gibt es unweit vom Ideal noch Camping http://www.laquercia.it/
Großer Platz mit allem Schnick und Schnack, künstlichen Sandstrand, viel los für Familien mit Kindern aber auch recht teuer.
Lazise selbst ist ein schöner alter, gewachsener Ort etwa 6 km südlich von Bardolino entfernt.
Wüsste gerne eure Meinung
Die Deluxezimmer fand ich als albsolut ausreichend, schöner Blick vom Balkon über die Bucht, nett im Thaistil eingerichtet.
Bilder vom Zimmer findest du in meiner Bewertung: hier
Der EX "Bernd-Thread"
@edithe sagte:
Im Tierreich sind die Männchen
schöner als die Weibchen.
Diesen Fehler hat Gott
beim Menschen korrigiert... :sm3:
![]()
:bounce2:
Jawollllllllllll
!!!!!
:bounce2: