10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Flachau und die Autobahn ???
Es gibt eine Lärmschutzwand, sodass man die Autobahn nicht sehen kann.
Und soweit ich das registriert habe, kann man sie auch so gut wie nicht hören.
Zumindest hat es uns nicht gestört.
Allerdings ist der Ort "Flachau" nicht eben ein romantisches Bergdorf, es besteht eigentlich nur aus Hotels und Pensionen zwischen Bergbahnen und eben dieser Autobahn gelegen (zweckmäßig).
Es gibt viele schönere Orte in Österreich.
Was sind Sterne wert?
Der Focus-Artikel ist ja ganz nett, aber ziemlich wischi-waschi.
Bei Österreich steht da unter 5* bloß: hervorragende Ausstattung und Architektur, bester Service
Dabei gibt's einen sehr ausführlichen Richtlinien-Katalog, da steht z.B. bei 5* Zimmergröße bei Stadthotels mind. 19 m2, bei Ferienhotels 22 m2, bei Neubauten Bad u. WC getrennt,... oder ein Verhältnis Mitarbeiter zu Zimmern von 1:2
Texel
Doch schon, aber wir waren in dieser Woche im Rahmen eines Kurzurlaubes auf Texel im Landal Park. Nun möchten meine Söhne und meine Frau im Sommer wieder dorthin, weil es Ihnen so gut gefallen hat. Ich favorisiere immer noch Österreich, aber man tut ja, was die Familie möchte.
Der landal Park ist im Sommer allerdings schweineteuer, daher suche ich nach einer günstigeren Alternative.
Hat jemand Ideen?
Sauna im Hotelzimmer
Hallo Isober,
war das Budet eigentlich für zwei Personen gedacht? ....ist dann insbesondere in Deutschland mit Sauna im Zimmer gar nicht so einfach. Nicht desto trotz: schaue Dir doch mal in Deutschland das Erfurths Bergfried an (Hinterzarten). Die haben Wellness-Suiten anzubieten.
Wenn es auch Österreich (Zillertal) sein darf, dann kannst Du mal hier schauen:
http://www.sporthotel-stock.com/
LG Tanja
Weiß jemand wann die Flüge ab Ö freigegeben werden
Hallo!!
Wenn Du geziehlt weisst in welches Hotel kannst du in deinem Reisebüro das Hotel und Flug usw. blocken lassen. Das geht auch bei mehreren Veranstaltern gleichzeitig. Wenn nicht kannst nur noch warten, wobei Neckermann Deutschland in ca. 2 Wochen die Preise frei gibt. Wir haben über Neckermann Deutschland Mexico blocken lassen mit Premium Eco Flügen. Deutschland ist auch billiger als Österreich zum Buchen.
LG Pamela
Restaurantführer für Österreich
Ich hab mir vor kurzem die Tafelspitz App runtergeladen. Da kann man von unterwegs immer nachsehen welche Restaurants in der Nähe empfohlen werden. Ich persönlich ziehe solche professionelle Bewertungen den Empfehlungen vor, die man so von Bekannten oder Freunden bekommt, weil Geschmäcker einfach unterschiedlich sind.
Aber coole Idee, mit dem Wohnwagen durch Österreich zu trampen! Das will ich auch mal machen, aber dann durch ganz Europa!
Onlinestar 2014 gewonnen
Schön dass wir wieder den Publikumspreis "OnlineStar" in der Kategorie Beste Reiseseite gewonnen haben.
Insgesamt haben mehr als 500.000 Internet User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Stimme abgegeben.PLatz 2 geht an Ab-in-den-Urlaub und drei an Trivago.
Wer in den anderen Kategorien die Nase vorn hatte könnt Ihr gerne hier nachlesen:
Touristenabgabe
omali:
Sofort wird die Kurtaxe aufgegriffen, auf die meist üblichen enthaltenen Vergünstigungen mit dieser Kur/ Gästekarte wird überhaupt nicht eingegangen.
So? Welche Vergünstigungen erhält man denn bspw. in Bremerhaven durch das Bezahlen der City-Tax?
Außerdem habe ich in Deutschland oder Österreich durchaus die Möglichkeit, Unterkünfte in Gebieten zu buchen, in denen keine Kurtaxe anfällt.
In Spanien gibt's diese Möglichkeit doch ebenso...
Familien - Welness Urlaub Südtirol
Hallo! Ich habe den gleichen Beitrag schon in Österreich gestellt!Wir suchen eine Ferienwohnung oder auch ein Appartment mit Hotelanbindung. 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 9 Jahre und 14 Jahre)! Es wäre schon wenn in der näheren Umgebung oder im Hotel was für die Kinder da wäre, und gleichzeitig für uns Hallenbad,Freibad Sauna geben würde.Würde mich freuen wenn jemand Tips für uns hätte!!!