Zur Forenübersicht

7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Macht Verreisen süchtig?

hallo zusammen,

es ist doch toll, daß wir uns hier alle wieder treffen und uns gemeinsam freuuuuen! ihr tut mir gut, denn mein mann hat schon jedesmal angst, wenn die neuen reisekataloge rauskommen und sich diese bei uns um wohnzimmer stapeln. dann vergleiche ich preise, hotels und natürlich die hc-bewertungen. das verrückte ist , daß ich auch schon arbeitskollegen und kunden in fragen reise

"berate". drei leute haben schon das von mir empfohlene hotel (neptun, kos) bereist, und sich anschließend bei mir bedankt. ich glaub, ich spinne, aber ich kann nicht anders...

grüße aus hessen

Mehr lesen

Garten Hotel auf einer griechischen Insel - geeignet für Kinder

Hallo!

Wir waren letztes Jahr auf Kos im Neptune Resort. Eine wunderschöne Anlage, die Zimmer sind in 2stöckigen Bungalows in einer riesigen Gartenanlage. Das Hotel liegt direkt am Strand (Sandstrand).Mehrere Pools, jede Menge Kinder (abends vor dem Restaurant standen jede Menge Buggies, ein richtiger Fuhrpark) und das Personal war sehr kinderfreundlich. Werden sicherlich noch mal dort hinfahren, wenn Nachwuchs da ist. Übrigens gibt es in der Anlage auch kleine Appartements mit Küchenzeile, wer mittags vielleicht mal eine Kleinigkeit selbst kochen möchte, im Minimarkt gab es dementsprechend auch Nudeln, Obst etc. zu kaufen.

Lg Dania1

Mehr lesen

welche Insel Ende Mai?

Also ich war noch nie im Mai auf Kos nur im August. Jedenfalls im Ortsteil Tigaki war kaum Wind und auch nicht bei Kardamena. Der Meltemi weht ja für gewöhnlich den ganzen Sommer über so, dass man auch sagen kann wie es im Mai dort ungefähr ist. Das Wasser wird dort bestimmt auch nicht allzu warm sein. Diese Jahreszeiten solltest du dich aufjedenfalls mehr an die Ostseiten der Inseln halten, die sind garantiert wärmer als West!!! Vielleicht würdest du mit Rhodos besser fahren, da es südlicher liegt. Drücke dir die Daumen, dass du etwas findest.

Mehr lesen

Kriterien für das Umland des Hotels

Ja, die Lage des Hotels ist für mich das ausschlaggebende Kritierium: Z. B. auf den Mittelmeerinseln (z. B. Rhodos, Kos, Korfu) die Nähe zu den Hauptstädten, wenn sie für mich interessant, sehenswert sind und ich dort des öfteren hinfahren möchte.

In diesem Zusammenhang sind dann natürlich auch die öffentlichen Verkehrsmittel wichtig.

Der Ort des Hotels fällt dabei im Grunde weniger ins Gewicht, aber eine gewisse Infrastruktur (z. B. kleine Supermärkte) sollten auf jeden Fall vorhanden sein.

Touri-Hochburgen vermeide ich grundsätzlich, nehme dafür gern einen nicht so tollen Strand in Kauf.  ;)

Mehr lesen

Bungalow-Anlage für Familienurlaub gesucht..-Mittelmeer.

Hallo zusammen! Habe bereits in den konkreten Länderforen versucht mein Frage zu stellen, aber der Admi meinte, ich soll das hier tun.

Jedenfalls wäre ich sehr dankbar für jeden Tipp!

Bin auf der Suche nach einer Bungalow-Anlage oder kleinere Häuschen für Sommer- Familieurlaub (Kinder 7 und 10).

Sauber, Strand, Pool, ruhig, aber nicht zu abgelegen, damit man etwas Bummeln kann und paar Ausflüge machen kann, all in -gern, muss aber nicht sein.

Waren in der Türkei (Gypsohila scheidet aus), Korfu, Chalkidiki.

Sind sehr offen für Kreta, Kos, Rhodos, Zypern Italien - Sardinien, Korsika.

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo zusammen,

meine Urlaubslaune steigt von Tag zu Tag. Hier ist super Wetter :D

Werde wohl heute mittag mit den Kindern und deren Freunden ins Freibad gehen, damit ich nicht kalkweiß in Kos ankomme. ;)

@Christa,

ja können wir gerne machen, mal sehen sen die Mücken dann süßer

finden ;) ;)

Ihr könnt ja mal die Tage posten wann wir uns treffen sollen, vor oder nach dem Abendessen?

@keks

das mit dem T-shirt wär ja ne Idee.

so, schönen Tag noch euch allen

anja

Übrigens wieder ne tolle neue Bewertung da

Mehr lesen

Achtung riecht nach abzocke durch Condor

Abflufg nach Kos ab München. Unser Gepäck wog 18kg ohne Handgepäck. das wurde nämlich nicht gewogen und ohne weiteres mitgenommen.

Rückflug nach München. Obwohl wir nichts eingekauft hatten und sogar einige Toilletartikel vor Ort ließen hatten wir in unseren Koffern plötzlich 3kg zuviel und das Handgepäck wurde auch gewogen und darf pro Handgepäck nur 6kg betragen.

Wir hatten sumasumarum auf einmal 6kg zuviel. Pro kg übergewicht a`€ 12,--

Zu hause angekommen ab mit den Koffern auf die Waage und siehe da 3-4kg unterschied zu Condor.

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Ich kenne Kreta (2x), Korfu (1x) und Rhodos (1x) von den Inseln, ansonsten viele Orte auf dem Festland (Delphi, Athen etc., Peloponnes).

Rhodos ist ganz eindeutig mein Favorit, weil die Insel nicht zu groß und nicht zu klein ist, es gaaaanz viele schöne Orte gibt und weil ich die Menschen dort am sympathischten finde. Im Herbst geht es daher ein zweites Mal hin! :D

Ich würde daneben gerne noch die Kykladen und Kos kennen lernen, aber da ich nicht jedes Jahr ins selbe Ziel fahren will, dauert das wohl noch etwas.

LG, Jenny

Mehr lesen

Condor (DE)

@koechin58 sagte:

Hab mal eine Frage, die nur bedingt mit Condor zu tun hat: wir haben unsern Rückflug Ende Oktober von Ayt nach Haj mit Condor. Allerdings steht in den Unterlagen, daß der Flug mit Smartlynx Airline durchgeführt wird. Soweit so gut, sowas ist nicht ungewöhnlich. Aber kennt jemand diese Airline und kann was erhellendes dazu sagen? Also, ist schon jemand von euch damit befördert worden? Hoffe auf Antworten.

hallo koechin, wir haben den flug im juni mit condor nach kos gebucht - sind aber mit smartlynx geflogen -alles war gut und du kannst entspannt fliegen...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen!

Meine Touren:

2000 Italien - Rimini

2001 Holland - Venlo

2003 Spanien - Gran Canaria

2004 Spanien - Mallorca (Partyalarm...Ballermann)

2004 Ägypten - Hurghada

2005 Türkei - Side

2005 Ungarn - Siofok

2005 Tunesien - Hammamet

2006 Ungarn - Siofok

2006 Griechenland - Insel Kos

2007 Dominikanische Republik - Punta Cana

2007 Österreich - Osttirol - Lienz

2007 Spanien - Mallorca (Partyalarm...Ballermann)

2008 Ägypten - Sharm el Sheikh

2008 Italien - Rom (Städtetrip)

2009 Thailand - Jomtien

2009 USA - New York (Städtetrip :laughing: )

2009 Spanien - Gran Canaria

So weit so gut. Schönes Fernweh .....

Es folgen noch:

2009 Türkei - Özdere

2010 Südafrika - (Kapstadt und Johannesburg)

Sonnige Grüße

Flo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!