10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
LTU City Quickies - ein Fake???
LTU hat die Flugverbindung nach Wien, welche erst kürzlich beworben wurde, wieder aufgegeben. Das hat wahrscheinlich bei der Buchung
nichts mit Buchungen aus Österreich zu tun. Im Gegenzug wird
Air Berlin die geplante Strecke nach Madrid auch nicht aufnehmen.
Die, die schon gebucht haben, werden von den jeweiligen Airlines
einfach auf die andere der beiden umgebucht. Also Air-Berlin
DUS-Wien, LTU DUS-Madrid.
Wer war in letzter Zeit im Miramare Beach?
@dedi44 sagte:
Moin Moin Nadine,
Ansonsten gehst Du ins Beach zum Essen.
Bei unserer AI Beschreibung steht, dass man die Einrichtungen des Queen mitbenützen kann, bis auf das Essen.
Ist das bei HP anders?
Es sind nur mehr zwei Wochen
War in der letzten Zeit vielleicht wieder jemand dort und kann aktuelles berichten? Bin schon so gespannt......
heiße Grüße aus Österreich
Neue Autobahn
Hallo Kroatien-Experten!
Wir fahren nächstes WE nach Vodice. Hab mich im Map24 schon mal schlaugemacht wegen Route (Wir kommen aus Vorarlberg- Österreich)
Vorschlag: Autobahn nach München - Salzburg - Slowenien - Karavanken - Richtung Zagreb- dann Split/Sibenik.
Ist das die kürzeste bzw. beste Route?
Und noch was: meint ihr, es ist besser, abends, ca. 21.00 - 22.00 Uhr loszufahren, oder erst nach 24.00 Uhr (Freitag Nacht).
Danke für eure Hilfe!!
Länge der geplanten Urlaube 2009
Hallole,
da mich aufgrund meines sicheren Beamtenjobs keine Zukunftsängste plagen kann ich dieses Jahr wieder meine Urlaubstage komplett ausnutzen:
Januar 1 Woche Sikihüttenurlaub Österreich
April 1 Woche Chalkidiki
Mai 10 Tage Kroatien
September 10 Tage Kroatien
November 4 Wochen USA mit Karibikkreuzfahrt
Ach so – da ich meine Überstunden nicht ausbezahlen lasse komme ich so auf 9 Wochen Urlaub. Geplant und gebucht alles schon 2008.
Grüßle Ralf
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Freundin sagte:
clou es gibt ein User-Treffen in Österreich hier im Fun
![]()
![]()
![]()
und noch etwas clouchen, chriwi hat immer nach dir gefragt
![]()
hat er hab ich was angestellt?
hab leider nicht alle Seiten durchgelesen,mach ich wenn ich daheim bin.
Richt ihm doch liebe Gruesse aus und natuerlich allen andern auch.Hab euch nicht vergessen und werds auch nicht tun.
Harte Betten im Hotel
Frecher Kerl!
Ich meinte den Lagerbestand. Da muß ja schließlich jeder Grad vertreten sein. Sofern es ordentlich geführt ist.
Aber okay. 1:1 Österreich : Deutschland
Am Kostenfaktor ist aber nichts zu rütteln. Der Service ist zwar genial, aber nicht realisierbar ... zumindest denke ich das.
Ich möchte nicht mehr für mein Hotel zahlen, nur weil im Keller hunderte von Matratzen lagern für Nörgler oder empfindliche Miturlauber.
Jetzt wird's blllig!
Neues auf orf.at: "Nachlass trotz Hochsaison - Trotz Hochsaison präsentiert sich die Lage für die heimischen Hoteliers derzeit getrübt: Wirtschaftskrise und schlechtes Wetter lassen die Nachfrage einbrechen. Die Hotelbetreiber hoffen nun, mit günstigen Angeboten Urlauber anzulocken und rufen den Preiskampf aus. Damit wird der Sommerurlaub mit Nachlässen von bis zu 30 Prozent in Österreich zum Schnäppchen. Tourismusexperten raten deshalb gerade jetzt "zu einer ordentlichen Recherche" vor Urlaubsantritt." (25.7.)
Welcher Veranstalter?
Hallo Petra,
also ich kann dir OFT nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns während der Reise (Kairo, Alexandria und Nil) sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist natürlich nicht sehr billig, aber ich wollte mich halt nicht schon vom ersten Tag der Reise weg ärgern und haben uns deshalb bewusst für die teurere Reise entschieden.
Lass uns wissen wofür ihr euch entschieden habt !
Lg aus Österreich
Pasy
RCCL Sitzordnung Abendessen
Hallo
Zu viert sassen wir einmal an einem vierer Tisch und ein anderes Mal an einem Sechser mit einem Ehepaar aus Österreich. Danach füllten wir mit mehreren Personen immer den ganzen Tisch. Aber was ich gesehen und gehört habe, wird schon nach Sprache gesetzt - ausser es geht mal gar nicht auf. Aber wenns nicht passen sollte kann man sich schnell umsetzen lassen.
Gruss Markus
Hotel Titanic Beach
hat jemand eine ahnung ob (österreich-Flughafen wien) die fly niki maschine auch montags nach hurghada fliegt (oder eine andere maschine die man buchen könnte) oder ob da nur die lauda maschine fliegt!Buchung über Billa ITS denn mit lauda verliere ich den gesamten anreisetag 15.09.08(ca.23:00 ankunft im hotel) und noch dazu den gesamten abreisetag 29.09.2008(02:00 abflug von hurghada)!