10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Diabetes - Kenia?
Hi sissi
war im Jänner 2002 mit meiner Freundin (Diabetes Typ 1) 2 Wochen in Kenia (Diani Beach).
Ich kann sagen, dass alles glatt gegangen ist. Die Apotheken (kein europäischer Standard, kleine Läden hinter den Hotels !) hätten auch Insulin und Nadeln gehabt. Für eine Safari (sehr empfehlenswert) sollte man sich aber vorher unbedingt ausreichend eindecken.
Kenia
hi,
war im november in kenia und habe die tabletten genommen und sehr gut vertragen! es gab keine probleme! insektenstiche hatte ich keinen einen!! und da war kleine regenzeit! ebenso war es in gambia, hatte auch weder einen stich noch irgendwelche probleme mit den tabletten!! wichtig ist auch die hepatitis a + b impfung.
gruss
Reisestornierung Watamu Beach
Auf jeden Fall stornieren , Kenia in schlechten 3* Hotel ist der absolute Horror, das gönnt man keinem!
ASC ist sowieso das Letzte, weil die in D ja nur einen Briefkasten und keine Firmenwerte haben und die Schweiz nicht zur EU gehört somit kein EU Recht gilt, bist Du praktisch rechtlos denen ausgeliefert!!!
Was ist los im Southern Palm Beach???
Hallo,
eine Arbeitskollegin von mir ist vorgestern aus Kenia zurückgekommen.
Sie war jetzt zum dritten mal im Southern und sie sagte es überhaupt
kein Unterschied zu den vorherigen malen zu merken. Alles so wie immer,
sie war wieder restlos begeistert.
Wie schon erwähnt, lasst Euch von den Bewertungen nicht verrückt machen.
Viele Grüße
Sandra
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
jambo keniafreunde,
wir fliegen dieses jahr zum ersten mal nach kenia (hurrrrra) und konnten dank des super forums und der darin enthaltenden tipps unsere reise, denke ich, gut vorbereiten.
hoffen jetzt nur noch, dass bis dahin alles gut geht und unserer vorfreude, nicht noch ein strich durch die rechnung gemacht wird.
lg fred&christine
Unser erster Kenia (Afrika) Urlaub/Ratschläge/Tipps
Servus,
Toller Threat!
Ich bin an ersten Info´s sammeln für Hotel und Safari mit Lodge.
War der erste Threat, den ich bzgl. Kenia gelesen haben - vollgepackt mit interessanten Info´s.
Was mir auch noch gefällt: guter Umgangston! Hier wird geholfen!
Danke an den TE für die Rückmeldung, wie´s war.
lg - der peppi
Safari Tansania
Hallo an alle,
meine Frau und ich möchten nach unserem Kenia-Urlaub vor zwei Jahren jetzt eine Safari
in Tansania machen. Wir möchten aber nicht die Touren der großen Anbieter mitmachen sonder evtl. eher uns die Reise zusammenstellen (Lodge-Safari). Kann mir jemand gute Veranstalter nennen (per PN natürlich)?
Wäre echt super
Danke Gruß Larry
LIEGESTÜHLE - Diese Hotels haben das Problem im GRIFF
Im Hotel Leisure Lodge Club (Kenia, Diani Beach) war dieses Problem, zumindest bei meinem letzten Besuch der zugegeben schon ein paar Jahre zurück liegt, in meinen Augen genial gelöst.
Jede Liege wurde mit einem Anhänger und dem Namen des Gastes versehen. Es war daher völlig überflüssig hier eine Liege zu reservieren.
Keniamusik für Urlaubsvideo oder Dia??
Jambo,
vielen Dank für eure schnellen und umfangreichen Antworten!
Da werd ich gleich mal googlen....
"Jambo,Jambo" habe ich mir natürlich schon besorgt und finde ich Klasse. Ich denke das dieses Lied sicher einprägsam ist wenn man das erstemal in Kenia war und einfach mit dazu gehört. Halt wie die Tiere etc
Einigung bei Friedensgesprächen in Kenya
Jambo
und wellcome back Chrissy
Ich denke die Medien müssten viel öfter berichten,dass den Touristen die Angst genommen wird nach Kenia zu reisen.
Sie haben nur die "Horror-Bilder" gesehen und das wars....
Danach kam ja auch kaum noch etwas in den Nachrichten.
Ich hoffe so sehr dass es sich ändert!
LgTurtle 1994