10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welcher Ort auf Menorca
Hallo!
Ich stelle grade schon Urlaubsüberlegungen für das nächste Jahr an. 
Wir suchen einen Ort, indem abends ein bisschen was los ist, man ein bisschen bummeln und ein Gläschen trinken gehen kann. Ein schöner Strand sollte zudem vorhanden sein.
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Vielen Dank schon im Voraus. 
Ausflugstips in Hammamet
Und noch schöner ist es, wenn das Forum übersichtlicher bleibt. Wenn ich wegen jeder Frage nen Thread aufmache obwohl es schon Thmen dafür gibt, na Holla die Waldfee, dann sprengt das hier den Rahmen.
vielleicht sind die Reisetips einfach übersehn worden und dann wurde doch mit dem Link geholfen 
Hotel Titanic Beach
Wir Fliegen am 23.06 von Stuttgart aus.
Ich denke bis dahin seit ihr wieder zurück.
es wird auf jedenfall ein schöner Urlaub, man muss nur das beste daraus machen und vor allem man darf sich nicht zu viel gefallen lassen von der Reiseleitung falls es doch was Größeres zu bemängeln gibt.
Griechenlandneuling mit Kindern
@manresa 72
Welchen Zielflughafen habt Ihr denn,Heraklion oder Chania? Wäre wegen der Transferzeiten schon gut zu wissen.Bei Heraklion kommt ihr mit einer Stunde Transfer nach Rethymnon nicht hin, würde ich meinen.Dann vielleicht eher Stalis,da ist auch ein schöner Sandstrand und abends kann man auch noch ein wenig bummeln gehen.
Wie viel Tage in SFO?
In San Francisco selbst gibt's auch noch die netten Kurven der Lombard Street, wenn man weiter geht, kommt man zum Coit Tower (schöner Ausblick). Dann wäre da noch Twin Peaks und die Häuser am Alamo Square (painted ladies) oder den Pier 1 (Embarcadero). Ich glaube nicht, dass Dir langweilig wird 
Wo ist außer am Ballermann in Mallorca was los ?
hallo
sind auch ein kegelclub und waren früher öfter am ballermann,
sind jetzt auf cala ratjada umgestiegen, da ist es unserer meinung nach
viel schöner, solltet ihr mal ausprobieren.
bei den hotels kommt es auch immer aufs geld an.
wir fahren dieses jahr zum 3. mal ins s´entrador playa.
mfG
Safari ist gefunden...aber mit der Hotelauswahl für den Badeteil des Urlaubs habe ich Probleme
Hallo,
das Southern Palms ist ein HP oder AI Hotel, sehr schöner Strand, die Liegen sind auch auf dem Strand, die Poolanlage ist riesig, käme auch mit dem Preis hin, aber ob man wirklich AI braucht, wir hatten immer HP, die Getränke sind günstig, muß man sich durchrechnen.
Gruß Susi
Grichenland / Portugal / Zypern???
Atlantica Porto Bello Beach/Kardamena/Kos/Griechenland
4 Sterne, gutes Essen im Hotel, gute Getränke, schöner Strand ohne Steine oder ähnlichem, Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenlos dabei, gemischtes Publikum, Ortschaft zwar ne halbe Stunde zu Fuß, aber viele Bars vorhanden.
Ich habe auch ne Bewertung dazu geschrieben (Oktober 2010).
Koh Samui
Boottransfer dauert ja nicht unbedingt länger und von Phangan nach Tao auch nicht, oder?
Du sagst es, wie Äpfel und Birnen!
War nur meine persönliche Meinung, lieber etwas Zeit zu investieren und es dafür schöner zu haben. Aber eine Woche "hello my friend" ist natürlich auch nicht schlecht.
Roter Blitz nach Sollér
Schön, das ich hier diesen Beitrag finde. Ich fliege nächstes Jahr zum 5. nach Mallorca und muss gestehen, das ich es noch nie geschafft habe den legendären "roten Blitz" nach Sollér zu besteigen
. Dieses Mal aber werde ich es tun! Morgens hin und am Abend zurück, ein schöner Tagesausflug