10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
DIE besten Skigebiete in Österreich?
Hallo,
DASSkigebiet in Österreich gibt es nicht. Es kommt immer auf die Vorlieben an – werden mehr blaue oder schwarze Pisten gewünscht, wird mehr Wert auf Familienfreundlichkeit oder auf ApresSki am Abend gelegt, ...? Für mich hat Warth-Schröcken dieses Jahr eine enorme Aufwertung durch die nun fertig gestellte Verbindung mit Lech-Zürs (Auenfeldjet ) erfahren. Daher werde ich heuer mal wieder dort den Skiurlaub verbringen.
Eddi
Hilfe! Flittertage
Hallo Zusammen,
meine Verlobte und ich, suchen für unsere Flittertage für 4 Tage ein romatisches Hotel, am besten mit Private Spa, in Österreich. Wir waren bisher nur in "normalen" Hotels und wissen daher nicht genau wonach wir suchen und worauf wir achten sollen.
Könnt ihr uns helfen? Gibt es hier welche, die in diesem Jahr schon gute Erfahrungen mit einem Hotel gemacht haben?
Viele Grüße
Jörg
Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland
@HaddeS04 sagte:
Wenn ich über die alte Brennerstr. fahre brauche ich dann gar keine gebühr für Autobahn in Italy zu zahlen?
Hallo Michael!
Mit der Brennerstraße ersparst du dir die Mautgebühren in Österreich, in Italien musst du nichtsdestotrotz Maut für die Benützung der Autobahnen bezahlen! Auf der Staatsstraße bist aber unter Umständen auch lang unterwegs (viel Transit).
Alles Gute weiterhin bei der Routenplanung!
LG
Gabriele
Viele Fragen zu Jamaika in der Zeit Ende Aug.-Mitte Sept.
oh, ok. ich werd das mal probieren. Vielleicht gibt es ja wirklich ein Package - allerdings sind wir dann wirklich an einen Ort gebunden ... na ich werd mal versuchen, das rauszufinden. Danke für den Tipp, Likkle! (ich hab erst einmal in meinem Reiseleben eine Pauschalreise gebucht und war sonst nur individuellst unterwegs....wahrscheinlich stell ich mich deswegen ein bisserl blöd an... ) ...wir buchen übrigens von Österreich...:-)
Ö: Kann man einen Volksschüler 2 Tage vor Schulende aus der Schule nehmen für den Urlaub?
Hallo,
unsere Urlaubsdestination(Weihnachtsgeschenk) habe ich fixiert. Jetzt hab ich nur noch ein Problem:
Da es bei mir nicht anders geht, muss ich den 2. Juli als Abflugstag nehmen, der aber 1,5 Tage vor dem offiziellen Schulende ist. Kann man das Kind(Volksschule 1. KLasse) da schon aus der Schule nehmen wenn man mit dem Direktor spricht?
Was habt ihr (in Österreich) für Erfahrungen?
Danke,
Thomas
Flug Hawaii
Hallo!
Haben eine Reise nach Hawaii in Planung und sind jetzt auf der Suche nach geeigneten Flügen!
Speziell suchen wir einen Flug von Österreich oder auch Deutschland über Asien nach LA von dort aus mit Hawaiian Air nach Honolulu !
Welche asiatischen Fluglinien fliegen von Deutschland weg über Asien nach LA???
Oder gibt es asiatische Fluglinien die Hawaii auch anfliegen?
Hoffe es kann mir jemand helfen! Danke!
Goldstrand-Sonnenstrand-mallorca
hi leute
sry das ich nochmals störe
und zwar hab ich mir jetzt die 3 sachen angekuckt und wollte fragen was ihr uns raten würdet wir sind ca 10 jungs zwischen 18 und 20 .. sind aus österreich wollen auf jeden fall party machen und viele mädels kennen lernen
würde gerne wissen was ihr mir ratet und weshalb ? erfahrungen vl ..
möchte aufjedenfall PAARTY
danke
Magic Life Sirene Imperial
Hallo Rose24861
Ich denke in Österreich kommt man billiger als in der Schweiz. Ich denke mit 5000 Euros solltet ihr durkommen. Wir zahlen hier in der Schweiz etwas mehr.
Mann kann das Hotel bereits buchen, die Preise für den Sommer 2008 sind bereits online. Ich würde pressieren, denn es wurde mir gesagt, es sei alles ziemlich schnell ausgebucht.
Wann möchtet ihr hinfahren?
Gruss
Nadja
wohin als Single?
@dogcatmouse sagte:
Ich suche ein Hotel mit (überwiegend) Gleichgesinnten (Singles) Wer kann mir da was empfehlen??
Es gibt ein Single-Hotel in Österreich. Und thailändische Hostels sind voll mit Alleinreisenden.
Tunesien und Ägypten sind leider mit die am wenigsten geeigneten Länder, da der klassische Badeurlaub zu 99% von Paaren und Familien gebucht wird.
Als einzige Alternative fielen mir die Clubhotels der bekannten Anbieter ein.
Kirchliche Hochzeit im Ausland
Dazu habe ich eine Frage: Geht es um eine kirchliche Hochzeit, ohne vorher standesamtlich verheiratet zu sein? Das geht nämlich nicht so ohne weiteres. Möglich ist es in Österreich und Dänemark. Wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich leider nicht. Falls ihr vorher standesamtlich getraut wurdet, dürfte es auch woanders kein Problem sein, wenn man sich mit der jeweiligen Pfarrei in Verbindung setzt.