10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Eifel Tipps gesucht!
[Aber auch in Bad Münstereifel (mit sehr schöner Altstadt) und Prüm (kleiner) gibt es schöne Bäder. ]
Habe dazu ne Frage: In der Nähe von Münstereifel soll eines der größten Radioteleskope stehen. War jemand schon einmal dort, kann man es besichtigen; und wenn nicht, wie nah käme man daran?
Gruß Jutti
3 Tage Mallorca
Megapark ist zur Zeit geschlossen - wird renoviert. Wenn ihr einen Mietwagen habt und landschaftlich schöne Ecken jenseits vom "Ballermann" sucht: Valldemosa, San Telmo und Andraitx - Lluc und Formentor - Soller und Fornalutx. Ein sehr schöner Ort an der Ostküste ist Cala Figuera.
LG, Reiselady - gerade zurück aus Mallorca
Besondere Tipps für HH!
So makaber das auch klingt, aber der Friedhof Ohlsdorf eignet sich auch gut zum Radfahren, was auch einige Leute dort machen.
Zum Spazieregehen ist es auch ganz nett, ich würde aber den Alsterlauf vorziehen, dass ist viel schöner zum laufen. Man kommt so z.B. von Poppenbüttel bis direkt zum Jungfernstieg
Hurghada oder Sharm el Sheikh?
hallo,
schnorcheln kannst du besser in sharm el sheik,aber dafür sind die strände in hurghada schöner.
ausflüge ins tal der könige geht glaube ich nur von hurghada und kostet so um die 60 euro.
kairo geht von beiden und kostet so um 80 euro je nach anbieter.
lg heike
Tagesausflug nach Basel?
Hallo wunderfitz,
herzlichen Dank für den Tipp, das ist sehr hilfreich und vor allem die Fotos sind sehr schön und machen Lust auf mehr. Jetzt überlege ich aber ob April vielleicht ein bisschen früh ist und es im Früh-/Hochsommer vor allem am Rhein noch schöner ist ...
Liebe Grüße, Netty
Unser erstes Mal GC!!!
Wer bitte ist die Allin? Schaut sie zumindest gut aus???????
Ich hatte bisher immer "nur" die Grancanarin...
Stimmt ned, hatte auch schon AI.
Egal für was ihr euch entscheidet, es wird bestimmt ein schöner Urlaub.
Auf meiner Lieblingsinsel ganz bestimmt, wenn ihr euch a bisserl was davon anschaut auf jeden Fall!
Shoppen- Port El Kantaoui
Ist schon ein paar Jährchen her bei mir, aber da war so ein Laden mit "tausend" kleinen Fläschchen, in die man Parfüm abfüllen konnte. Ein´s schöner als das andere. An den Wänden, alle VIP´s die dort schon einkauften. Vom Modeschöpfer, bis zum Sportler.
Da musst Du unbedingt reingehn.
Reise Boca Chica Dom Rep
Hallo!
Ich bin zum 1-en Mal in DomRep und vereise diesmal alleine
Deshalb sind für mich folgende Kriterien wichtig:
- schöner Strand
- Möglichkeit, Ausflüge zu machen (Z.B. Inseln wie Catalina)
- es muss abend nicht super langweilig sein
- Sportmöglichkeiten (Fitness, evtl. Wassersport)
Welche Ausflügziele würdet Ihr aus Boca Chica aus empfehlen?
1. Mal Fuerte -bin überfragt!
Kann mir denn jemand sagen, wie es mit Muscheln oder Steinen aussieht? Kann man was mitnehmen, falls man eine/n schönen findet?
Also nicht falsch verstehen. Ich werde nicht den Strand leerräumen. Ich nehme aber gerne aus Urlauben ein Andenken mit, was häufig ein schöner Stein oder so ist.
Grüße, Strandflieder