Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Safaris

Hallo,

gerne würde ich alleine nach Kenia.

Zuerst in ein schönes Hotel/3-5 T, dann 6-9 T Safari, zurück ins Hotel für 2 Nächte und dann nach Hause.

Ich denke Ende Mai/Anfang Juni.

An welche Rundreisen kann ich mich dran hängen?

Bisher bin ich immer notgedrungen mit organisierten Rundreisen gefahren....

LG reisen-bb/Gabriele

Mehr lesen

Zurück aus Kenia...

:DHallöchen!

Ich habe voll die Gänsehaut bekommen, als ich Deinen Bericht gelesen habe! Wir fliegen am 05. März 2007 für 2 Wochen nach Kenia - zum 1. Mal und sind schon jetzt tierisch aufgeregt. Wir haben ein Hotel an der Nordküste (Kikambala Beach) gebucht und wollen eine 2-3 tägige Safaria (Tsavo Ost/West) vor Ort buchen.

Lieben Gruß

Sandra

Mehr lesen

Tauchgepäck bei African Safari Airways

Hallo!

Mein Freund und ich fliegen nächstes Jahr mit African Safari Airways nach Mombasa/ Kenia, u.a. auch zum Tauchen.

Jetzt meine Frage:

Kann man sein Tauchequipment kostenlos in einer seperaten Reisetasche aufgeben wie es z.B. nach Ägypten möglich ist???

Wäre schön, wenn mir jemand, der damit schon Erfahrung gemacht hat, diese mitteilen könnte!

Danke schonmal im Voraus!

Mehr lesen

handy für kenia?

Ich habe seit Jahren eine Kenia Nummer bei safari.com.

So telefoniere ich fuer ca. 30 cent die Minute nach Deutschland.

Von Deutschland kann ich ueber billige Vorwahl für 18 cent angerufen werden! Der Preis bei der Telekom liegt bei ueber

1,80 Euro!

Das Guthaben auf der Karte verfaellt nicht. Wenn du neu auflaedst wird das Restguthaben wieder aktiviert.

Mehr lesen

Hochzeitsreise aber wohin??

Hallo Leute,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge.

Am Samstag habe hier noch geschrieben, dass wir nach Kenia fiegen. Da wir aber an einem Montag wiedergelandet wären, und ich da wieder arbeiten muss ging leider dieses Traumziel nicht.

-> Jetzt haben wir endgültig die MALEDIVEN gebucht. HUHUHU

Wir fliegen ins Ari Atoll.

Danke, danke für eure Hilfe

LG

Kirsten

Mehr lesen

Kenya - süchtig wird man schnell !!!

Jambo zusammen,

da bin ich ja froh das keiner hier über mich " herfällt" . ;)

Ich habe die Menschen in Kenia als wesentlich herzlicher empfunden.

Kann gar nicht genau ausdrücken oder beschreiben wie ich es meine.Denn aus diesem Urlaub habe ich mir viel " mehr " z.B.Geduld und Gelassenheit

mitgenommen.

Vielleicht wißt ihr ja was ich meine.!

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Namibia - auch Strandurlaub ?

Wir möchten gerne mal nach Namibia - da uns Kenia schon vor einigen Jahren so fasziniert hat... - natürlich Safari und dann noch 1 Woche relaxen...

Gibt es denn in Namibia keine Strandhotels ? In allen mir vorliegenden REisekatalogen werden nur die Safaris angeboten - oder muß man dann nochmal irgendwohin fliegen...? Ich bin für Tipps - auch bezüglich entsprender Ziele (Hotels) dankbar !

:?

Mehr lesen

Wieviele Tag auf Safari?

Jambo,

mein Mann und ich waren dieses Jahr "Kenia-Neulinge" und haben eine 3-Tage-Safari nach Tsavo Ost und Amboseli gemacht. War super anstrengend aber auch super schön!!!!! Wir haben in den dreit Tagen 1.700km im Safari-Bus zurückgelegt..... einen Tag länger und ich hätte eine Krise bekommen :-))))) Aber eine Safari muß unbedingt sein!!!!

Gruß, Sandra

Mehr lesen

Kenia im Mai???

In Kenia waren die Affen auch total aggressiv. Im Africana Sea Lodge gab's eine Snackbar am Pool und wenn da mal keiner drin war, kamen die Affen angeturnt und mopsten, was das Zeug hielt. Sie wühlten auch die Mülleimer durch oder klauten den Kindern die Chipstüten. Beim "Erwischen" wurden sie vom Wachpersonal auch immer mit Steinschleudern vertrieben.

Gruss,

Sambal

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

April 2000 : Ibiza Playa de Bossa Hotelnamen weiss ich nicht mehr

Oktober 2001 : Kreuzfahrt Rave on Cruise (falls das jemanden was sagt)

Oktober 2002 :Agypten Hurghada Prima Sol Albatros Resort

November 2003 : Mexico Acapulco Qualton Club

Oktober 2004 : Kuba Varadero Internaional

April 2005 : Mallorca Playa de Palma Timor

November/Dezember 2005 : noch in Planung entweder Kenia oder Thailand Phuket

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!