Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Zwischenstecker für Steckdosen

das hat mich auch schon gewundert! Mikrowelle und Wasserkocher mit in Urlaub schleppen :frowning: :frowning: :frowning: Wo :frowning: lebst du denn auf GC :frowning: :frowning:

Doch zurück zum Thema, Babsi, wir waren zig mal auf Gran Canaria und anderen Kanaren, wir haben nie einen Zwischenstecker=Adapter gebraucht!! Weder dick noch dünn!!!

Nochmal schönen Urlaub und Servus nach Österreich

Hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Mehr lesen

Halbpension plus

hallo,

vielleicht sollte sich die Thread-Eröffnerin mal melden, und erklären was sie unter Halbpension plus versteht.

Also, ich kenne HP+, genau wie Hans schon erkärte, eine erweiterte HP bei der es ab ca. 14 Uhr ein kl. Mittagsbuffett gibt und Kaffee, Tee und Kuchen. Dieses wird aber meistens in Österreich und Italien/Südtirol angeboten. Deswegen finde ich hier die ganzen Diskussionen um AI und super Ai

sinnlos.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Zu tiefes Dekolleteè beim Après-Ski?

Ein Freund von mir, der heute morgen aus Österreich zurückkam, beschwerte sich bitterlich, daß es auf den Hütten zuginge wie bei Pressebällen. Die Herren präsentieren sich mit der Rolex , die Damen lassen sehr tief blicken. Was meint Ihr dazu? Sollte man das Skifahren nach dem Ski-Fahren sportlich im Norweger ausklingen lassen oder darf man einfach machen, was man will? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Gruß, Peter

Mehr lesen

All inclusive - eine Mogelpackung?

Warum ist AI in Nordamerika, Deutschland, Österreich, Holland so außerordentlich beliebt? Und in Frankreich und Italien besispielsweise fast völlig unbekannt!

Die Frage stand hier schon mal im Raum: Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, daß die Beliebtheit von AI in bestimmten Ländern in Korrelation zum Stellenwert guten Essens und Trinkens steht.

Wenn das nicht so ist, woran liegt es, daß Deutsche, Österreicher, Holländer so versessen auf AI sind?

Mehr lesen

Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland

Goldmedallie für die Schweiz.

Die Schweiz ist gem. einer Studie von 130 untersuchten Staaten das attraktivste Ferienland:

Hier die Tabelle:

1. Schweiz

2. Österreich

3. Deutschland

4. Australien

5. Spanien

6. England

7. USA

8. Schweden

9. Kanada

10. Frankreich

Als einer der Ründe wird genannt, die Schweiz hat ein moderne Strassen- und Schieneninfrastruktur. Zudem profetieren Touristen von hohen Sicherheitsstandards und einer intakten Umwelt.

Grüsse Dani

Mehr lesen

Tauchausbildung

Butsche, ich schreibe hier von Bayern und Österreich, Du von NRW. Vielleicht liegt da das "Missverständnis" ;)

Hier in Bayern kannst du ohne TTU in alle Seen rein, die für Taucher geöffnet sind. Selbst die Füllstationen/Basen rund um die Seen verlangen nix. Und es wird auch äußerst selten nach einem Brevet gefragt.

Soweit ich informiert bin, müssen unsere Forenmitglieder in der Nähe von Leipzig und Karlsruhe sich auch nicht legitimieren.

Mehr lesen

Wo macht ihr Unterwegs halt?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist :frowning:

Wir fahren am 10. August von Süddeutschland nach Brenzone, wahrscheinlich über Österreich.

Ich habe extra einen Sonntag als Anreisetag gewählt, da Samstag ja "Hauptwechseltag" ist.

Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war.

Wir wollen am See entlang bis Brenzone fahren.

Ist das am Sonntag sinnvoll?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

mamichen

Mehr lesen

Rauchverbot in Thailand

Wenn Demokratie bedeutet frei wählen zu dürfen ........dann leben wir in keiner Demokratie. Die Bevormundung durch den Staat wird nämlich immer schlimmer. Zu dem Thema Rauchverbot hätte man ja auch einen "Bürgerentscheid" machen können.

Aber die Bürger in diesem Lande sind im Prinzip nur "dummes Stimmvieh" - das aber ist ein anderes Thema. Da würde ich schon lieber bei den Schluchtenscheissern in Österreich leben. :laughing:

Gruss aus dem Land der Buschpinkler

Merz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!