10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safari- wann buchen?
wir fliegen ende juli nach kenia ins safari beach (diani beach). da wir natürlich eine safari machen wollen, meine frage: wann buche ich meine safari am besten. mittlerweile habe ich mir ein angebot offerieren lassen: 3 tage tsavo(mzima springs)/amboseli. das angebot ist von d.m.tours.
soll ich das ganze schon von hier buchen oder wie? 
mfG traveller14
Nordküsten Kenia - Mombasa
Hallo Ilona,
wir fliegen im Februar wahrscheinlich auch das erste Mal nach Kenia. Habe inzwischen aber schon mehrfach gehört, dass die Nordküste nicht sehr schön sein soll. Im Süden z.b. Diani Beach sei es schöner, aber auch dieser Strand sei nicht mit Dom. Rep. zu vergleichen.
Das sind Infos, die ich bisher bekommen habe.
Gruß Mimi
Wieviele Tag auf Safari?
Hallo Chrissy
Ich danke für Deine ausführliche Anwort. Wir uns sind 2 Nächte in einem Camp wichtig.
Auch 2-3 Tage vor Aufbruch zu relaxen ist wirklich eine Überlegung wert.
Die schwierigste Entscheidung ist, welche Parks besucht werden sollen.
Ein Kenia-Urlaub bedarf also einiger Überlegungen und Vorbereitung.
Viele Grüße an alle Afrika-Fans
Rosii
EC-Karte
Hallo,
ich stehe vor meiner ersten Keniareise und bin ein wenig verunsichert was das Abheben mit EC-Karte angeht. Ich habe eine ganz normale EC-Karte von der Sparkasse - kann ich damit problemlos in Kenia an Geld kommen doer nicht? Mal heißt es ja, dann wieder nur Kreditkarten, ich schau nicht mehr duch und hoffe auf Erleuchtung, Danke!
Mückenschutz
Hallo Zusammen.
Zuerst einmal danke für den Hinweis, was ich als Moskitoschutz nehmen kann, aber ich würde gerne wissen, ob mir auch jemand aus Erfahrung sagen kann, wieviel Moskitoschutz ich für 3 Wochen und 2 Personen brauche.
Wäre nett, wenn mir jemand von den erfahrenen Kenia Reisenden das ungefähr sagen könnte.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende, Silvia
Nakumat Ukunda
@ Egypt
Ich denke schon, dass Kenia jeden Cent verdient
hat, der für Entwicklungshilfe gespendet wird.
Und damit meine ich die Leute die es wirklich
nötig haben und nicht die ganze obere Bande
der anzugtragenden korrupten Herrschaften.
Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen,
wie dieses Geld in deren Händen hin und her
geschaufelt wird, sonst wird mir schlecht.
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Jambo!
Wir haben für 4 Wochen Diani Sea Lodge gebucht und es geht los am 02.06.2011...Regenzeit soll ja sein bis Mai...und wenn mal ein Schauer kommt, ist er ja auch schnell wieder weg - so haben wir es zumindest in manchen Reiseführer gelesen.
War unsere Wahl, Hotel und Reisezeitraum, okay? Sind nämlich das erstemal in Kenia... 
wohin mit kind
Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.
Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?
Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.
Wer hat einen Tip für mich ?
Kenia 2014 - Wie sehen eure Planungen aus?
Jambo,
bei uns werden es heuer wohl wieder 2 Wochen im August. Ev. mit einer kurzen Safari, aber hauptsächlich um den Zwerg von der Oma abzuholen. Er wird vermutlich wieder das ganze Monat bei ihr in Kenia verbringen....neid....
Und noch mal 2 Wochen im Dezember (über Silvester) oder im schlimmsten Fall dann erst wieder im Februar 2015!
Unterwasserkamera Verleih Diani Beach
Ich würde mal bei den Tauchschulen der Hotels vorsichtig anfragen...ich weiss es wirklich nicht, allerdings habe ich da für Kenia keine allzugroße Hoffnung, dass sowas überhaupt angeboten wird geschweige denn auch noch Modelle zur Auswahl stehen.
Ich habe vor 2 Jahren mal nach einem einfachen UV Filter Ausschau gehalten da ich meinen vergessen hatte...Fehlanzeige...