10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Büffetrestaurant gesucht
Hallo, hat wer nen guten Tip, wo es in Bangkok ein schönes Buffetrestaurant in schöner Lage (Fluß) gibt, wo vielleicht auch Tanzaufführungen angeboten werden?
Danke
Alexandra
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?
Ich würde die Tage in Bangkok auf einige Tage vor und und einige Tage nach Khao Lak aufteilen, ist zudem entspannter vor dem Rückflug nach D.
Thai Airways
Kann man denn eigentlich am Flughafen Frankfurt mit einem BC-Ticket von Thai Airways (FRA - BKK) irgendeine Lounge nutzen?
In Bangkok hat Thai ja eigene Lounges.
Von Koh Tao nach Khao Lak nur wie?
@sophie83 sagte:
Flug ist Käse, da ja alles über BKK geht...
3700 Baht oneway von Koh Samui nach Phuket direkt. Flugzeit eine Stunde mit Bangkok Airways.
news Thailand
Hallo zusammen,
... wir zählen auch schon die Tage. Für uns geht es am 20.November los.
Gemäß den Berichten, welche ich auf diversen englischsprachigen Internetseiten aus Bangkok gelesen habe, ist die Lage noch immer angespannt hat sich aber schon verbessert.
Diese Woche gab es einen Handgranatenanschlag wobei 10 Wachmänner der PAD, teilweise schwer verletzt wurden.
Ich denke in BKK - Zentrum wird man relativ wenig von den Unruhen mitbekommen. Das ganze spielt sich ehr im Regierungsviertel ab. Dieses würde ich meiden, dort gibt es eh nichts besonderes zu sehen! Bei dem Militärputsch 2006 haben wir in BKK selbst gar nichts mitbekommen,
obwohl damals in den deutschen Medien tätglich Meldungen wie z.B.
"Panzer rücken in Bangkok ein" oder "Militär besetzt ganz Bangkok" verkündet wurden!
Gruss Marc
Erste Mal in Thailand!
Yes, alles was im I-Net steht ist richtig
Yes, wir sind hier nicht richtig informiert ... und haben das alles vor Ort einfach nur übersehen :rofl:
Spaß beiseite:
Wenn Du z.B. auf einer Rundreise "irgendwo in der Wallachei" oder z.B. an einer Tankstelle eine Toilette benutzen willst/mußt, kann es u.U. durchaus passieren, das Du dort kein Papier vorfindest, und ja, das kann Dir theoretisch durchaus auch "irgendwo in Bangkok" passieren...aber id.R. wirst Du an den "ganz normalen Orten (Hotel, Restaurant, EKZ etc.) Toilettenpapier vorfinden.
Bangkok-Tipps findest Du wie erwähnt im Bangkok-Forum...auch Tipps für Ausflüge in die nähere Umgebung. Schau zusätzlich doch auch mal hier bei den Reisetipps unter den Stichworten Ayutthaya und Kanchanaburi, Riwer Kwai, Damnoen Saduak.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Der Artikel ist vorhin in der "Zeit" erschienen :
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2011-10/hochwasser-thailand-bangkok
Hier wird die Trinkwasserproblematik, die khun_mac schon vor ein paar Tagen erwähnt hat, auch kurz angerissen.
Wow, ein Reiseveranstalter, der sich sein eigenes Geschäft kaputt schreibt !?
@ Sanook
Ich glaub, die meisten User hier wissen über die Hintergründe des Forums und der Beurteilungen nullkommagarnix. Interessiert wahrscheinlich auch nicht wirklich...
@ khun_mac
ขอบคุณค่ะ und โชคดีค่ะ
Bitte berichte weiter ! Auch wenn ich wahrscheinlich nie mehr in Bangkok vorbeischaun werde, finde ich es interessant zu lesen, wie die Bewohner Bangkoks, die Touren/Reiseveranstalter, die Hotels mit der Situation umgehen. Das 100% business as usuall läuft, kann ich mir eher nicht vorstellen.
Ticketänderung Emirates und Bangkokair
Hallo, ich brauche dringend einen Expertenrat. Wir planten heute in 14 Tagen zu viert nach Thailand zu fliegen. Haben alle Flüge einzeln gebucht. Nun muss das andere Pärchen leider stornieren auf Grund einer Not -Op. Wir hätten evtl Ersatz und müssten dazu aber die Flugtickets umschreiben lassen. Hin und rück nach Bangkok mit Emirates und 1 Inland Bangkok-koh samui und 1 Inland Phuket -Bangkok. Nun erfahre ich das eine Umschreibung nicht funktioniert nur komplette Stornierung. Natürlich gibt es die Flüge schon lange nicht mehr zu unserem alten Preis sollte man jetzt neu buchen müssen. Beim Hotel ist die Personenänderung gegen einen kleinen Aufpreis problemlos möglich. Dachte das funktioniert bei den Flugtickets auch. Hat jemand noch einen Tip für mich. Ich bin sehr dankbar darüber
Gepäck durchchecken möglich?
Hallo, auch wir würden gerne nach unserem Stopover in Dubai das Gepäck durchchecken lassen wenn das geht. Hatte schon mal bei Emirates angerufen, die konnte aber irgendwie nix dazu sagen.
Flug von Dubai nach Bangkok mit der Emirates und weiter dann mit der Bangkok Airways.
Wenn wir also nun von Dubai nach Bangkok und weiter nach Samui. Für das umsteigen in Dubai hätten wir 2 St.10min. Zeit, ohne Gepäck olen wäre natürlich besser.
Also auf meinem Kofferlabel müsste dann also stehen DXB-BKK-USM.
Wie genau müssn wir denn weiter verfahren in BKK? Wo müssen wir genau hin bz. durch. Wo kriegen wir dann die Tickets für nach Samui?
Zürück USM-BKK-DXB-FRA (ohne Stopover)
Vielleicht kann mir ein Erfahrener helfen.
Gruss Schnuffi24