10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Mückenschutz
Hallo Zusammen.
Zuerst einmal danke für den Hinweis, was ich als Moskitoschutz nehmen kann, aber ich würde gerne wissen, ob mir auch jemand aus Erfahrung sagen kann, wieviel Moskitoschutz ich für 3 Wochen und 2 Personen brauche.
Wäre nett, wenn mir jemand von den erfahrenen Kenia Reisenden das ungefähr sagen könnte.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende, Silvia
Kurze Südafrika Reise mit Safarischwerpunkt
Danke karlkraus für deine ausführliche Rückmeldung! Leider hast du es zu Anfang deiner Antwort schon beschrieben,
unser Budget liegt maximal bei 5000,- komplett. Da du das ja schon in ein Licht gerückt hast werden wir wahrscheinlich versuchen, erst einmal eine Safari + Baden in Kenia zu organisieren. Aber vielen Dank dass du dich mit meinen Fragen beschäftigt hast.
LG
Quarantäne bei Einreise ab August
Hallo,
anfang August starten ja wieder internationale Linienflüge nach Kenia.
Gibt es schon neuere Informationen was jetzt mit der Quarantäne ist.
Der CS of Transport sagte es wird keine geben solange man keine Symptome aufweist, einen Tag später sagte der CS of Health, das es weiterhin für alle eine Quarantäne geben wird.
Unter diesen Voraussetzungen wird ja niemand fliegen.
Paket nach Kenia
Jambo Karsten,
eigentlich ist das nicht normal, denn DHL hat seine eigene Infrastruktur in Kenia, während Posta Kenya die normale kenianische Post ist.
Normalerweise landen DHL Pakete nicht bei der Post, sondern bei DHL-Vertretungen und davon gibt es recht viele mittlerweile.
Vielleicht fragst du bei DHL mal nach, wieso sich die Tracking-Nummer geändert hat.
Viele Grüße
Olaf
Neuestes verrücktes Gesetz in Kenya
Hallo, war aktuell jemand in Kenia?
Ich habe gelesen, dass auch die Zipoff-Beutel nicht erlaubt sind. Man soll sie im Flugzeug lassen.
Und auch Bonbontüten, Süßwaren Verpackungen wären in den Nationalparks verboten. Ich kann zwar die Nascherei in einen Stoffbeutel umfüllen, aber die einzelnen Teile sind ja auch nochmal verpackt.
Hat da jemand einen aktuellen Stand für mich?
Visavordruck für Kenia
Hallo, wir wollen im August nach Kenia. Kann man (guten Gewissens) die Safari bei Einheimischen buchen?. Hat jemand Preise für 5 - tägige Safaris? welches Hotel könnt Ihr empfehlen am Diani-, oder am Galu Beach. Ausgesucht habe ich das Papillon, Diani Sea Lodge, LTI Kaskazi und das Neptune Village . Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Danke Josie7
Visavordruck für Kenia
Hallo!
Muss man nur dieses eine Formular (Passenger Declaration Form) ausgefüllt
mit Reisepass und Gebühr am Zoll vorhalten?
Es gibt noch ein Formular (Embassy of the Republic of Kenya - Botschaft der
Rebublic von Kenia - Visa Antrag). Dieses Formular ist wohl dafür gedacht,
wenn man das Visum bereits in Deutschland bei der Botschaft in Berlin
beantragt - oder?
LG Sonnenschein466
Safaris
Jäckchen nehme ich auf alle FÄlle mit, schließlich verbringen ich ja einen Winterurlaub in Kenia
Momentan bin ich kräftig am richten. Was ich letztendlich in den Koffer packe, entscheide ich dann, wie viel für die vorgegebenen 20 Kg reinpassen.
Im Moment sind es noch genau 7 Tage 21 Stunden und 37 Minuten bis zum Abflug 
Safaris
Jambo Christa,
nun sind es ja "nur" noch einige Stunden
und dann gehts ab in die Heimat.
Ich bin richtig neidisch, gönne es Dir aber von ganzen Herzen. Ich wünsche Dir einen irren tollen Urlaub/Safari und bringe viele Fotos mit. Grüße Kenia und die Masei Mara von mir
Alles Gute und Liebe
she1
Safaris
Jambo Juli,
schau doch mal hier RECHTS neben dem Thread: da steht doch "Wissenswertes zu Kenia" - darunter aktuelle Hotelbewertungen etc...... und aktuelle Reisetippbewertungen. Dort findest du ALLE Reisetipps zu Kenya....
Sicherlich wirst du auch vor Ort eine Safari ganz nach deinen Wünschen zusammengestellt bekommen - es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt. Aber vergleiche die Angebote der Anbieter.