Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Standortrundreise BKK oder Ausflüge vor Ort

Ich möchte vor dem Schreiben meines ersten Beitrages nach längerer Zeit mal ein kurzes Hallo sagen.

Ich plane für dieses Jahr im Dezember Urlaub in Thailand zu machen. Ich werde wohl eine Woche Rundreise ab und bis Bangkok machen und dann noch eine knappe Woche Badeaufenthalt. Was ist zum anschliessenden Relaxen nicht zu weit von Bangkok entfernt, ein wenig belebt ( wenn möglich ein Pub, wo Heavy Metal gespielt wird) und einigermassend sauberes Wasser und Strände.

Mehr lesen

Thailand-Neuling - wohin im November?

Auf der HP von Emirates kann man mit der Multi-Stop Option alle möglichen Stopover Optionen bis Bangkok, oder auch mit Inlandsflügen dazubuchen.

Oder nur bis BKK und Inlandsflüge separat mit Thai, Bangkok Airways oder Air Asia, die Hotels dann separat als Bausteine.

Nur würde das hier eine Never Ending Story, also einfacher ein gutes Reisebüro suchen, Kataloge und besser noch einen Reiseführer lesen. Es erspart sicher viele Fragen wie sie bereits gestellt wurden.

Mehr lesen

Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore

Also ich fasse mal kurz zusammen,

Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore = zu viel für 3 Wochen

--> Besser beschränken auf Bangkok + Inseln (Golf von Thailand) oder

--> Singapore + Kuala Lumpur + Ost-Malaysia

-Bali hatten wir auch schon aufgrund der optimalen Reisezeit in der Überlegung drin, es spricht aber einfach der hohe Flugpreis(>900) und die weniger schönen Strände dagegen.

-@bernhard dachte auf Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao wären noch aktzeptable Wetterverhältnisse?!

Mehr lesen

Tipps für Thailand gesucht

Ist natürlich Geschmackssache, was man in BKK anschauen möchte. Aber hierzu kannst du dich im entsprechenden Forum informieren:

http://www.holidaycheck.de/forum-Bangkok-id_99.html

Einfach mal durchstöbern, hier sind einige "Must-Sees" aufgelistet  ;)

Für Hotels am Lamai oder Chaweng Beach einfach die Filterfunktion hier bei der HC-Suche betätigen. Wenn du für dich eine Best-Matching-Hotel-Liste erstellt hast, dazu dann konkrete Fragen stellen ist besser.

Mehr lesen

Transorient

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Palme30

Vielen Dank für deine Antwort. Auf dem Programm der Besichtigung stehen das China-Town, der Marmortempel und das Giant Swing und ein Besuch in einer Schmuckfabrik... Da wir nur 1 1/2 Tage in Bangkok sind, würde es fast mehr Sinn machen, wenn wir auf eigene Faust Bangkok erkunden (Grand Palace, Wat Po).

Mehr lesen

Fernreise für 1 Woche?

Ich bin auch der Meinung dass es sich lohnt auch nur für 1 Woche Aufenthalt einen Langstreckenflug anzutreten. Ich war gerade wieder in Bangkok und habe dort nur 5 Nächte verbracht. Von der Flugverbindung ideal, INN-VIE-BKK mit Ankunft in Bangkok um 14.20 Ortszeit. Da ich keinen Jetlag kenne habe ich bereits den ersten Abend sehr genossen. Und nicht vergessen: das Upgrade in die C-Klasse in der Maschine lohnt sich und spart Euros :-)

Mehr lesen

Anreise Koh Samui

@Lexilexi

Danke, genau solche Angebote meinte ich.

@bernhard707

Heiße Luft war das nicht, ich hab mir das nicht eingebildet, wie du an dem Beispiel von Lexilexi siehst.

Hab noch mal bei HC nachgefragt, und die meinten auch dass es daran liegt, dass man die Tickets für den Weiterflug nach Koh Samui erst in Bangkok bzw. Phuket kriegt. Deswegen wird bei manchen Angeboten nicht Koh Samui sondern eben Bangkok oder Phuket als Zielflughafen angegeben.

Mehr lesen

Flüge von Deutschland nach Koh Samui

Hallo, zunächst einmal gibt es weder nonstop noch Direktflüge nach Koh Samui. Der normale Reiseweg wird über Bangkok gehen. Nach BKK führen viele Wege, sei es nonstop oder mit Flugunterbrechung. Daher wäre zu klären, wann du fliegen willst, ob du stops geplant hast und nicht zuletzt wie deine Preisvorstellungen sind. Von BKK geht es mit Thai oder Bangkok Airways nach Koh Samui.

Günstige Flüge bieten Internet-Reisebüros sowie Reisebüros in allen Orten an.

Gruss Travellau

Mehr lesen

Insektenessen

Hallo

leider habe ich nichts gefunden im Forum.

Ich habe kürzlich eine Sendung im TV gesehen die sich mit Strassenküche in Bangkok beschäftigt hat. Genau ging es um Insektenessen.

Nun planen wir im Februar unseren Thailandurlaub und sind auch mehree tag in bangkok.

Ich weis schon das es an jeder Ecke Garküchen gibt.

Aber hat einer einen besonderen Tipp bezüglich der Insektenküche?

Einen Stadtteil oder bestimmten Platz und oder schonErfahrungen.

Danke im Voraus

Holger

Mehr lesen

Bangkok - Wo übernachten?

Naja, z.Bsp. Grand Palace, Wat Po und Wat Arun sind am Fluss gelegen und am schnellsten mit den Expressbooten erreichbar, Banglampoo mit der Khao San und Chinatown ebenso, von einem Hotel am Chao Praya aus natürlich optimal.

Wenn ihr bis spät nachts in Bangkok auf die Rolle gehen möchtet ist eigentlich fast egal in welchem Hotel ihr wohnt, die Taxipreise sind in Bangkok sehr günstig wenn ihr ausdrücklich aufs Einschalten des Taximeter besteht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!