8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
13 Tage Florida Tourplan
Hallo
Das ihr in Miami kein Auto habt finde ich gut. Allerdings solltet ihr es am Flughafen abgeben, dann spart ihr das Taxi. In Florida kostet die andere Abgabe Station nichts extra, allerdings müsst ihr den letzten Tag voll bezahlen, wenn ihr morgens anmietet und abends das Auto zurück gebt.
Ich mag das rum fahren, andere werden euch sagen, wählt nicht so viele verschiedene Orte. Aber das ist Geschmacksache. Wenn ihr euch auch gern treiben lassen wollt, dann solltest ihr Miami, Key West und das letzte Hotel in Fort Lauderdale fest buchen, die anderen Orte gehen auch ohne Vorbuchung, ausser ihr fahrt in einer Ferienzeit.
Gila
Florida mit fast 2-jährigem Kind
ob Florida das richtige ist für einen 2jährigen.... es gibt viele pro's aber auch viel non's. Da müsst ihr selber einschätzen, ob sich die weite Reise dafür lohnt.
Ansonsten teile ich Seekuh4's Meinung, dass man sich die Reiselust nicht durch die Kinder oder andere Reisende "verbieten" lassen sollte.
Bei unseren ersten Floridatrip hatten wir Miami wegen den Kindern (2014, 4/6) auch sein lassen. Es bietet nicht gerade viel (Aquarium,Strand) was man an anderen Orten nicht auch finden würde; das Nachtleben findet so dann auch ohne Eltern statt...
Cape Coral/Ft. Myers Beach ist als "fixer" Wohnort sicher gut gelegen. Zuviel herumreisen würde ich sowieso nicht.
Roadtrip Florida und New Orleans - Atlanta
Hallo
Wir fanden den Vorschlag klasse, dass wir unseren Flug jetzt so gebucht haben. Am 18.05 gehts nach Atlanta und am 08.06 von Miami zurück. Wir können mit der Fahrt nach Florida un dem Flugwechsel rund 600 Euro sparen!! Sogar der Mietwagen wurde billiger.
Jetzt steht die Tagesplanung an. Denke wir werden für due längeren Stops Hotels buchen un für die Reisestrecke uns mehrere Übernachtungsmöglichkeiten raussuchen und spontan entscheiden.
Da wir natürlich uns nicht alles auf der Tour angucken können wäre es Super wenn wir die Must Sees drin hätten?!
Sehr cool das ihr euch die Zeit nehmt und uns bei der Planung weiterhelft. Danke und gerne mehr davon

Goldküste nicht zu genießen - red tide?
Red Tide wurde schon von den spanischen Siedlern beschrieben und ist ein natürliches Phänomen. Da sich die Algen jedoch von menschlichen Abfällen ernähren, kann es sie heutzutage natürlich häufiger zur Küste ziehen.
Soweit ich weiß, lassen sich die Ausbrüche nur schwer voraussagen. Ich habe in diesem Jahr - nach vielen Florida Urlauben - das erste Mal Red Tide mitbekommen. Allerdings ist sie in meine bevorzugten Region derzeit fast völlig abgeklungen.
Letztendlich ist es Pech, wenn man für seinen Urlaub gerade diesen Zeitpunkt erwischt. Gut, wenn man dann wenigstens ein schönes Haus mit Pool hat und ein paar tolle Alternativen zu Strand, z.B. Naturparks und Biketrails in der Nähe hat.
Hotels vor Ort oder schon in Deutschland buchen?
Hallo und Willkommen im Forum,
es kommt ja drauf an was euch interessiert. Wir waren im Febr. 14 für 12 Tage im Süden Floridas unterwegs, Orlando interessierte uns persönlich nicht. Von daher sah unsere Route so aus
2 Ü Miami mit Mietwagen Miami und Umgebung erkunden
3 Ü Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas (NCL Sky für uns eine perfekte Komi)
2 Ü Fort Myers
1 Ü Florida City (Everglades)
1 Ü Key West
2 Ü Miami und Rückflug
wir hatten alles vorgebucht, da wir vor Ort nicht gerne suchen und nicht wissen wo wir letzendlich landen. So kann ich mich im Internet vorher schlau machen, Preise vergleichen ect.
LG
Bine
Sehenswürdigkeiten und Miami erleben
wenn möglich eine Cabrio.
Es gibt nix schöneres als Abends über den Ocean Drive offen zu fahren.
Wir waren sogar offen auf der Loop Road unterwegs, gut dass Alligatoren nicht springen können. 3 Meter liegen die schon mal weg vom Auto
.
Freu dich einfach auf Florida und es wohnen nicht umsonst so viele "Auswanderer" dort.
Versuch unbedingt in die Swagrass Mills zu fahren. Ein Tag reicht so gerade zum einkaufen.
Ich freu mich auch schon.
Wenn ich Glück habe, klappt das auch mit Business class Upgrade bei Air Berlin, mal sehen, 5x hatte ich schon Glück.
Noch was, ohne Kredit Karte bekommst du echt Probleme.
Morgen mehr.....
Wetter Florida Anfang September
Hallo!
Tatsächlich ist es so, wie du schreibst. Im Normalfall ist es heiß und sonnig mit Regenfällen nachmittags, die kurz und heftig ausfallen.
Es kann natürlich im Extremfall ein Hurricane kommen, was großes Pech wäre. Allerdings ein tropischer Sturm, oder einfach nur schlechtes, sehr feuchtes Wetter kann einige Tage dauern, bis die Front vorbei gezogen ist. Damit muss man im Herbst jederzeit rechnen.
Dennoch würde ich es wagen, und auch im September nach Florida reisen. Meist ist das schlechte Wetter zB nur an der Ostküste, und in Naples ist alles gut, oder umgekehrt. Wenn man also örtlich ein wenig flexibel ist, dann ist das von Vorteil.
Las Vegas Heiratswiederholung
Es gibt kaum etwas Einfacheres, als in Las Vegas das Eheversprechen zu erneuern. Das heißt Renewal of Vows und wird von so ziemlich jeder Wedding Chapel angeboten, ob mit Elvis (er lebt!), als Cowboy, Ritter oder romantisch in der Little White Chapel, in der auch Joan Collins drei oder vier mal geheiratet hat (und ich einmal! ) . Es kommt nur auf eure Wünsche und den Geldbeutel an.
Wenn ihr nur 7-10 Tage habt, würde ich nach Las Vegas fliegen, sofort einen Mietwagen nehmen (wie in Florida) und außer vier Tagen in LV vielleicht noch 2 ÜN am Bryce Canyon und eine ÜN am Monument Valley verbringen.