10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
umsteigen Bangkok
@Bernhard: Danke für den Tipp. Ich werde dann mal versuchen, einen Anschlussflug via Bangkok Airways zu buchen (fliege sowieso viel lieber mit denen, lächel). Danke Dir.
Welche Lage Hotel BKK?
da kannste du jedes Hotel in Bangkok nehmen. So um 9.30 Uhr würde ich mich dann aber auf den Weg zum Aiport machen. Das reicht aus.
Koh Chang oder Koh Samui?
kannst dich schon mal auf die Busfahrt nach KC einstellen -- Thai-Airways hebt nach Trat nicht ab. Da fliegt nur Bangkok-Air.
Sonige Grüße
Truschel
Klamotten "Markenware"
kann mir jemand sagen wo es günstige "Markenware" in Bangkok gibt? Es sollte für Größe 52 sein und fürchte, diese ist in Thailand keine gängige Größe.
Welche Route im Juni?
Nur relativ, mit Bangkok Airways von Samui nach Kuala Lumpur und weiter zur Ostküste von Malaysia.
Für Indonesien gibt es ein separates Unterforum hier bei HC.
Wer hat Erfahrung mit "Kuwait Airways"
Hallo Ihr im Netz,
ist schon jemand in diesem Jahr mit der Kuwait Airways von Frankfurt nach Bangkok und zurück geflogen.
Wäre für Rückmeldungen dankbar.
Sammy1966
Bangkok - Samui - Khao Lak Mrz -April 15
Gut, unseren Flieger zu verpassen wollen wir dann doch lieber nicht riskieren und am Flughafen in Bangkok werden wir uns schon irgendwie die Zeit toschlagen können.
w 26 allein mit dem Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani? Alternativen?
Gleich weiterzufliegen ist ja kein muss Truschel - allemal würde ich einer Übernachtung in Bangkok der total langweiligen und völlig unattraktiven Provinzhauptstadt Surat Thani den Vorzug geben.
Kurze Umsteigezeit in Zürich- Schaffbar ?
Yep, blöd ist nur nach Ankunft aus Bangkok in ZUR im Winter, wenn der Anschlussflug nach Frankfurt in Zürich ewig in der Queue zum Enteisen steht ...