Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Welche Flugziele wünscht Ihr Euch?

@ waldschrat

;)Wir als Kölner würden ja auch gerne auf "Feindesgebiet" nach Düsseldorf ausweichen. Aber von dort nach Bangkok fliegt nonstop auch nur die LTU! Nix für Linienfreaks!

Mehr lesen

FRA/MUC - BKK für 388 EUR mit Thai

Hallo,

ein Kaffeeröster bietet für Abflüge vom 20.4.-20.6. Flüge nach Bangkok mit Thai für 388 EUR an.

Der Preis ist wohl nicht zu toppen.

Grüsse

Dirk

Mehr lesen

Wer tröstet mich -leide zur Zeit unter einer extremen Pechsträhne!!!

Ja, das würd mich auch interssieren wieso Du eine Pechsträhne hast.

Du gehörst doch nicht zu den Glücklosen ,welche jetzt nicht in Bangkok einreisen dürfen, oder doch???

Mehr lesen

wieviel geld brauchen wir

Fliegen am 20. Sept nach Bangkok und von dort aus am 24. Sept weiter nach Bali. Bleiben bis 24. Okt. Wohnen im Norden bei Lovina

LG Brigit

Mehr lesen

Khao Lak, Bangkok und Koh Chang für Thainlandneulinge

Krissi,

wenn du das kl. Koh Chang meinst ( bei Ranong ) das kannst mit Khao Lak kombinieren.

Gr. Kho Chang ( Trat )  wird umständlich werden, geht nur über Bangkok.

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Scheint so, denn am 23.02. finden erst mal in den 42 Wahlkreisen u.a. in Bangkok, die von den Demonstranten am 02.02. erfolgreich blockiert wurden, die Nachwahlen statt.

Mehr lesen

Ausflüge in Bangkok

Ich bleibe bei meiner Empfehlung für einen wirklich empfehlenswerten und zuverlässigen Anbieter, schau mal auf der HP von Green Mango nach Bangkok Touren die euch interessieren könnten.

Mehr lesen

Bilderrätsel

Thailand>Bangkok>Kloster Wat Pho

Musste allerdings nachschauen, konnte mich nur noch an den liegenden Buddah, aber nicht an die Außenanlage erinnern.

Ich liege doch richtig, oder?

Mehr lesen

Koh Samui ,Chaweng Beach,im August geeignet und welches Hotel empfehlt ihr?

Danke Berhard und Palme 30 für eure Beiträge,habe leider erst hinterher gelesen das es ein Bangkok Forum gibt :?  (sorry),werde mich da mal durchackern.

tschau Karin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!