10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
6 - 8 Wochen Thailand
So isses, ausser den bevorzugten Nonstopflügen nach Bangkok oder wenn ich mit dem Auto unterwegs bin arbeite ich in Thailand stetig daran die Langsamkeit neu zu definieren ...
Gepäck durchchecken möglich?
Hi,
ist es auch möglich das Gepäck von Etihad auf Bangkok Airways durchzuchecken, wenn die Flüge getrennt gebucht werden und somit auf 2 tickets stehen ?
Danke Gruß
Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?
Wir haben auf der AirBerlin Seite einen Direktflug nach Bangkok für 680 € gebucht! Allerdings von München!
Aber zum Vergleich solltet ihr einfach mal da schauen...!
Gruss Patrick
"Frühstücken" am Samui Airport
Hab mich doof ausgedrückt!
Das WiFi Passwort bekommt man nur mit den Boardingpass von Bangkok Airways.
Oder kommt man da auch ran wenn man mit Silk fliegt?
Koh Samui
Für BKK findest du ein eigenes Forum hier bei HC - vielleicht magst mal durchstöbern....hier.....achso - du hast Post:)
Empfehlung als Singel nach Thailand (m27)
War nicht böse gemeint, ich bin total gut drauf, nach gestern Abend auch kein Wunder!;)
Ich würde nach der Beschreibung im Sommer halt Bangkok mit Samui kombinieren.
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?
Nee, dann braucht er ihn nicht, Samui lassen wir ausnahmsweise mal zählen, auch wenn das in Bangkok wahrscheinlich nicht viel bringt...
Aber der nächste Neuling kommt bestimmt
Krabi und Umgebung
Je nach Abflugzeit des Fliegers in Bangkok "schafft" man "die Heimfahrt" von Ko Lanta zu den Airports KBV und BKK nach Deutschland locker auch an einem Tag.
erste mal Thailand - erste weite Reise :-)
Tochter fliegt in den Sommerferien mit Familie nach Thailand. Ist nach 10 Jahren die 2. Reise dorthin, waren damals mit dem noch recht Kleinen nur in Phuket.
Dieses Mal wollen sie auch zuerst ein paar Tage in Bangkok bleiben und dann nach Koh Samui. Jungs sind jetzt 13 und 9. Wenn dieser Thread im Sommer noch auf ist, werde ich berichten, wie's ihnen gefallen hat.
Thai Air : Airbus oder Boeing
Hallöchen und Danke für deine schnelle Antwort.
Könntest du mir den Service ein bisschen umschreiben?
Bin bis jetzt immer nur mit LH nach Bangkok geflogen.....
Danke!
Mausi84