10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber- und Quatschthread Süd
:laola: :laola:
Ich freu mich für Jogi´s Buam. 
:laola: :laola:
Mei, im Dschungel war´s soooo scheeeee.
War echt ein schöner Abend, absolut kurzweilig, unterhaltsam, romantisch, bewegend ... Toll. 
Was war´n da los beim Heimflug, daß Deine Ohrwatschln so in Mitleidenschaft gezogen worden sind? Hat Dich jemand vollgelabert?! :klappe:
Coraya Bucht - nur morgens gut für schnorcheln?
Ganz einfach: weil tagsüber viele Leute im Wasser herumtrampeln und dann der Grund aufgewühlt ist. Mir hat die Corayabucht überhaupt nicht gefallen. Weder zum schwimmen noch zum schnorcheln.
In unserer Verzweiflung sind wir bis zum Triton Beach (langer Steg) gelaufen wo das Meer viel klarer ist und das Riff um einiges schöner...
Clearwater oder St.Pete Beach
Halli Hallo!
- Habe da mal eine Frage bezüglich der Planung unserer Rundreise im Juli:
- Wo ist es schöner Clearwater Beach oder St.Pete beach?
- Wir würden uns einen schönen feinsandigen großen Strand vorstellen und nicht so viele Leute!
- Wer war schon mal vor Ort und kann mir bitte weiterhelfen?
- LG
- TMicki
Lyra Resort Hotel Manavgat
Wer kennt dieses Hotel?
Wir sind eine Familie mit drei Kindern und überlegen dieses Hotel zu buchen.
Frage: Welche Zimmer sind die größeren, die im Haupthaus oder die Clubzimmer???? Bitte um Antwort! Wer weiß mehr??? Welche Zimmer sind schöner und für drei Kinder geeignet???
Titel geändert
Macht ihr Sport im Urlaub/auf Reisen?
Bierkühler , was kennst denn du für Männer ? Ob sich jetzt eine Frau ( Männer haben ja keine ) von ihrer Cellulite gestört fühlen oder nicht ist jeder Frau selbst überlassen . Aber eins kann ich sagen schöner ist es ohne . Ich lauf mir meine Cellulite übrigens wegen mir weg und nicht um jemanden zu gefallen .
Candlelight-Dinner am Strand?
Das bieten eigentlich alle guten Strandhotels an
Wenn wir wissen wo es hingehen soll, kann man gezielter etwas empfehlen. Aber wie geschrieben, zu buchen ist das in bald jedem Strand-Hotel. Auch gibt es romantische Dinner Touren inkl. Sternenhimmel in die Wüste zu buchen bei den örtlichen Anbietern. Das ist noch viel schöner
Hurghada - Pirates Diving
Hallo,
Sie haben genau das richtige getan und den Ausflug mit dem Tauchcenter im Hause gebucht ! Ich nehme an es geht zum "Dolphin House" am Sha'ab El Erg und bei ruhiger See wird das mit Sicherheit ein schöner Tag sein, ich kenne das Riff und habe schon mehrmals da getaucht.
Alles Gute
Azur Air
Wir hätten geplant nächster Woche mit Azur Air nach Marsa Alam (Gorgonia Beach) zu fliegen. Und haben schon einem Email am Reiseburo (Ab in den Urlaub) geschikt. Abwarten wass passiert.
@Steffi21087, guter Flug und viel Spass im Gorgonia Beach.
Entschuldigen Sie mich für Rechtschreibfehler, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Schöner Urlaub.