Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Jaz Aquamarine Resort ex Iberotel AquaMarine Resort

Hallo an alle!

Ich werde morgen mal im Reisebüro anrufen und mal hören, was die dort sagen. Ich glaube noch nicht so richtig, dass das Hotel am 24.09 eröffnet... Hätte Geli sonst eine Umbuchung bekommen?! Mal sehen was ich morgen gesagt bekomme ;-)

@Geli: Entschuldige bitte, ich dachte, ihr hättet in Österreich gebucht, da dieses Forum hier über Holidaycheck.at läuft :-)

Wir fliegen von Frankfurt aus und kommen schon um 8 Uhr morgens in Hurghada an. 

Mehr lesen

Hondaafushi

Hallo sunshine,

wir haben auch im Sept. 2017 hondaafushi gebucht und wollten am 24.3. fliegen. Wir haben umgebucht auf Royal. Haben keinen Aufpreis bezahlt, dafür auf Entschädigung verzichtet. Ich wünsche euch viel Spaß auf hondaafushi, lasst mal hören wie es euch so geht bei der Bungieinweihung.:-)

Schade dass man in einem Forum wo alle an einem Strang ziehen nicht normal menschlich miteinander umgehen kann. Aber die meisten können es dann doch, oder? Lg aus Österreich

Mehr lesen

Reiserücktritt wegen Krankheit, was muss man der Versicherung bestätigen?

Allianz Global Assistance (Österreich)

Kann auch aus Deutschland und anderen Ländern aus abgeschlossen werden.

z.B. das Paket: Voll-Reiseschutz mit Storno (Einzel/Familie) und dann das Paket "Reiseschutz mit Storno ALL RISK MED"

Wenn man das Paket nicht über das Internet der österr. Seite abschließen möchte, einfach die Niederlassung in Deutschland z.B. per E-Mail kontaktieren und sich ein entsprechendes Angebot schicken lassen.

Bin leider selbst betroffen, da chronisch krank.

Mehr lesen

Sonnenklar tv

Wenn das Urteil so wie beschrieben in Österreich ergangen ist, dann mit Sicherheit nicht wegen der fehlenden roten Dünen, sondern wegen des über das mittlerweile "normale Photoshopping" hinausgehende Verfälschen von tatsächlichen Gegebenheiten. Es wird ja auch von "Fotomontagen" geschrieben - und das ist wohl die laienhafte Beschreibung dessen, was heutzutage mit dem Computer möglich ist.

Bezüglich der Laienhaftigkeit eines Teils der Judikative bedenke man den beliebten Juristenspruch: "Judex non calculat" analog. ;)

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise

@wukovits

Es wäre echt nett, wenn du zusätzlich eine Quelle angeben oder einen entsprechenden Artikel verlinken würdest, damit Interessierte es nachlesen können.

In den dt. Medien gibt's da z. B. die Seite der Tagesschau mit Stand vom 26. Juli. Was die von dir genannten "Verkehrsbeschränkungen" betrifft, so kommen sie in dem Artikel zur Sprache:

"Zu den Verkehrsbeschränkungen zählt ein Betretungsverbot für infizierte Besucher in Krankenanstalten ebenso in...." usw. - hier klicken zu "Österreich schafft Quarantänepflicht ab"

Mehr lesen

Flaches Wasser

Danke dir. Hab jetzt endlich in Ascona gebucht. Könnte ich aber noch stornieren.

Hotel

Ist nichts Besonderes, aber zu mindest habe ich nicht viel Negatives gelesen und es ist zentral. Hoffe, es wird kein Reinfall.

Muss mal sehen, was ich eigentlich so brauche. Veniette für Österreich und Schweiz ? Reisepass braucht man ja nicht, soweit ich gelesen hatte. Ob die Strecke egal ist ? Anreise ist aus der Nähe von Hannover. Gucke ich mir demnächst mal an.

Mehr lesen

Bauernhof/Hotel Tipp mit beheiztem Outdoor Pool

Hallo,

suche ein kleines kinderfreundliches Hotel/Pension/Bauernhof mit beheiztem Pool od. Infinity pool in Salzburg/Kärnten/Salzkammergut oder Dachsteinregion.

Wir hatten im letzten Urlaub in Südtirol einen Bauernhof mit beheiztem Outdoor Pool (30 Grad) und die Kinder haben sich in Wasserratten verwandelt. In Österreich kenne ich das leider nur von großen Hotelburgen, Thermen oder sehr teuren Kinderhotels. Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar, da Südtirol von uns aus sehr weit weg ist.

Mehr lesen

Wetter-Thread Südtirol

Wir haben nun zwei Hotels in der engeren Auswahl, vielleicht kennt die jemand und kann uns den entscheidenden Tip geben :-)

Sport und Spa Sonnenhof, Naturns

Dolce Vita Feldhof, Naturns

Kann mir jemand sagen, ob das Sonnenhof mit den Kinderhotels in Österreich vergleich bar ist? Ich meine, daß da sehr sehr viele Kinder sind?

Das Feldhof ist teurer, und deshalb auch "besser"? Wir wollen auf keinen Fall in einem reinen Kinderhotel landen.

Mone

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!