Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Geburtstag in Kuala Lumpur

@sun4ever

Hallo,

ein schöner Rahmen zu einem solchen runden Geburtstag wäre vielleicht eines der Restaurants im Kolonialhotel "Majestic". Seht euch mal auf deren HP um (Link (Dining). Auf den Petronas Towers oder dem Fernsehturm kann man ja immer noch einen Drink nehmen, aber zum Essen würde ich beide nicht so empfehlen.

VG

Eberhard

Mehr lesen

Iberostar Makadi Beach, Dana Beach, oder Jaz Lamaya?

Hallo zusammen,

Welches der Hotels erfüllt folgende Kriterien?

Schöner Strand mit guten Möglichkeiten zum reinlaufen und Schwimmen.

Schnorcheln ohne weite Wege.

Gutes Essen, Service und Getränke.

Gepflegtes Ambiente.

Essen und Trinken in Strandnähe.

Nicht reservierte Liegen am Pool und Strand (gibt es bestimmt nirgendwo?)

Für alle Tips bin ich sehr dankbar!

Gruß Ralf

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Hallo,

waren erst vor kurzem auf samui. Wir waren in Chaweng was uns abet definitiv zu laut war, also der Ort Chaweng (Verkehr). wir waren im Hotel Buri rasa, ein absolutes klasse Hotel.

Der ort lamai ist etwas idyllischer und schöner, aber in keinster Weise ausgestorben. Genau die richtige Mischung, detto fisherman Village.

Mehr lesen

Strand/Hotel Playa del Carmen oder Akumal

Das RIU Hotel in Playacar kann ich auch sehr empfehlen (wir waren im RIU Tequila). Der Strand ist in Tulum/Akumal vllt. wirklich etwas schöner, aber wie schon gesagt sind in Playa del Carmen einfach mehr Möglichkeiten außerhalb des Hotels gegeben. Und da ihr noch jung seid, ist dies vllt. wirklich etwas besser ;-)

Mehr lesen

Tunesien oder doch Ägypten??

In Tunesien kann ich euch Mahdia empfehlen, der Strand ist breit, feinsandig, und kilometer lang. Vom Strand her ist Tunesien sicher besser geeignet als Ägypten, von der Klarheit und der türkisblauen Farbe des Meeres ist Ägypten jedoch deutlich schöner. Es hat wie du siehst beides seine Vor- und Nachteile.

LG Lady Luna

Mehr lesen

Flughafen München

Ich kann coala aus dem Blickwinkel ihres Vaters zustimmen. Bin auch in der Nähe von Landshut und für uns ist der Flughafen so ganz gut gelegen.

Und ich finde das Terminal 2 zwar ganz hübsch gestaltet, aber ansonsten finde ich das Terminal 1 übersichtlicher und vor allem bei der Ankunft viel schöner.

Mehr lesen

Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...

Ja, daß glaube ich auch.

Also Griechenland, Faliraki - da ist ordentlich was los und da habt ihr auch schönen Sandstrand.

Oder Kreta, Malia - schöner Strand und abends kann man dort auch gut Party machen.

Schau doch mal welches Hotel zu Eurer Zeit noch frei ist und melde Dich dann nochmal hier.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Rep.

Hallo!

Ich war jetzt 2 x Dom.Rep und 1 x Kuba (Varadero). Ich fand beides nicht schlecht. Aber der schönste Strand den ich je gesehen habe liegt in Costa Rica ( Punta Leona / hat als einziger Pauschal-Reiseveranstalter Jahn-Reisen ) im Programm.

Fauna und Flora ist natürlich viel viel schöner in Costa Rica...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!