Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mallorca August mit Kleinkind?

Mein Mann würde gern im August nach Mallorca, ich bin für die Nordsee, aber noch bereit mich umstimmen zu lassen.

Habt Ihr Empfehlungen, wo es mit einem Kleinkind (2 Jahre alt) am geeignetsten ist?

Es sollte auch nicht nur ein schöner Strand da sein, sondern auch noch andere Unternehmungsmöglichkeiten wegen der Hitze.

Mehr lesen

Hotelverpflegung lieber Buffet, Menü oder halb und halb?

@Reisemarie sagte:

Für mich sind Buffets, an denen sich die Massen in Schlangen drängeln der absolute Alptraum.

Schöner Thread Reisemarie!

Ich kann eigentlich nur Zustimmen, Buffets sind für mich einfach ein NO GO!

Wie sagt man? Lieber Qualität statt Quantität, und nicht nur weil ich als italiener sehr verwohnt bin ;)

LG

Ale

Mehr lesen

Ghazala Gardens Ägypten

Hallo Roswitha

Toll dass es wieder ein schöner Urlaub ist. Das Wetter ist auf jeden fall besser und vor allem wärmer als bei uns. Aktueller Stand nahe Nürnberg: Leichter Schneefall, - 1 Grad. Mann hast du es gut. Grüß das Ghazala Gardens und vor allem die Sharks Bay :D :D :D .

Gruß Werner

Mehr lesen

Strandsuche Phuket und Insel um Phuket

Neben dem schon von Nicki genannten Nai Harn find ich das nördl. äußerste Ende des Kamala Beaches sehr schön - keine Liegen, kein Mensch weit+breit, schöner breiter Strand, flaches Wasser und abgeschirmt durch Felsen vom nächsten Strand.......man läuft einfach vom z.B. Kamala Beach Resort aus ganz nach rechts bis zum Ende.....

Mehr lesen

News von Athuruga???

Kann mir jemand sagen ob die Schwesterninsel Tudufushi im Mai 2011 fertig renoviert ist oder sollte man selbst zu dieser Zeit noch mit Baulärm rechnen.

Ich dachte ich war mir sicher Athuruga zu buchen finde aber die Zimmer im Tudu viiieeel schöner.

Danke, die bald Durchdrehende und seit 2 Monaten Hotelsuchende Isabelle

Mehr lesen

Bali: Westin Nusa Dua oder Laguna Luxury Resort Nusa Dua?

Wir kommen gerade aus Bali und ich würde immer wieder nach Nusa Dua fliegen. Du kannst Ausflüge nach dem quierligen Kuta und Jimbaran machen und hast abends wieder deine Ruhe. Für uns ist das Laguna der Favorit. Der Stand ist schöner und das Haus auch. Empfehlenswert ist auch das ehem. Bali Hiltion (Ayodya

)

Mehr lesen

Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Hallo! Also Avsallar ist natürlich schöner, aber in der näheren Umgebung (5 Minuten bis Gündogdu und 5-10 Minuten nach Colakli) gibt es 2 größere Märkte, die natürlich jeden Tag geöffnet haben. Auch gibt es eine Disko und mehrere Bars.

Und wenn dir das nicht reicht, die Dolmushaltestelle ist fast vor der Tür ;)

Mehr lesen

Urlaub mit Teenies, Schnorcheln uvm

Mir fällt Lanzarote ein. Puerto del Carmen ist ein schöner Ferienort mit der Bucht Playa Chica zum Schnorcheln. Es gibt auch andere Sportangebote und tolle Ausflugsmöglichkeiten z.B. zu den Vulkanen im Timanfaya-Nationalpark. Puerto del Carmen hat rund um den Hafen und an der Strandstraße viele Möglichkeiten zum Einkaufen und zur Unterhaltung.

Mehr lesen

Gehobenes Hotel für junge Leute Nähe Partymeile, aber ruhig

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein gehobenes Hotel (min. 4, besser 5 Sterne) in der Nähe der Partymeile (Max 30 Gehminuten entfernt) für 2 junge Leute.

Idealerweise mit Meerblick, ruhig gelegen und mit schöner Natur drum herum.

Habt ihr einen Tipp für mich? Preis ist zweitrangig.

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!