Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@santiburi62 sagte:

Ja, leider. Aber ich muss ja Geld verdienen, damit ich Dir am Samstag ein Gläschen spendieren kann. Frankenwein ? :frowning:

:pensive: :oops: :rolleyes: MIR ???

Wie komme ich denn zu der Ehre ?

Klar ein schöner Frankenwein - da sag ich nicht nein.

Aber nicht, dass Du jetzt noch Überstunden machen musst :shock1:

Mehr lesen

Hotelsuche

Danke für alle netten Beiträge. Aber die vorgeschlagenen Hotels sind mir etwas zu teuer (alle ab 700€ aufwärts f.7 Tage), da ich den ganzen Tag eigentlich unterwegs bin und so den ganzen Luxus nicht so brauche.

Schöner sind Hotels so bis max.100 Zimmer, aber da habe ich mir wahrscheinlich das falsche Land ausgesucht...

Mehr lesen

emerald beach resort

Wir haben uns das Emerald im Feb. dieses Jahr nur angeschaut und es hat uns nicht gefallen. Recht grosse, aber nicht sehr gepflegte und einfallslose Gartenanlage mit halbausgetrockneten Tümpeln.

Die Gäste sind mehrheitlich skandinavische Grossfamilien, die das Hotel glaube auch AI buchen können.

Weitaus schöner am gleichen Strand sind das Merlin und das Breeza Resort.

Mehr lesen

DSDS in Punta Cana

@delphin04

der Strand beim Taino ist zwar schön, jedoch bei den restlichen Riu Hotels ist er schöner ;-)

Wie hier schon erwähnt, das Hotel ist in die Jahre gekommen u. auch vom Service nicht mehr gut. Wenn überhaubt sind die beiden Palace Häuser zu empfehlen u. evtl. das Bambu nach der Renovierung (wird sich zeigen).

LG

Mehr lesen

Hotel mit Terrasse zum Essen

Hallo Steffi,

im Marins Cala Nau in Cala Millor konnte man 2009 im auf der Terasse frühstücken und zu Abend essen, 2008 war das leider nicht möglich. Und Du hast recht - im Urlaub draußen zu essen ist für groß und klein viel schöner als im Speisesal.

Viel Spaß noch bei der Urlaubsplanung wünscht Dir Annette

Mehr lesen

Strand in Puerte de mogan??

Also, ein SCHÖNER Strand ist der natürliche zwischen San Agustin/PdI und Maspalomas, ca. 8km lang und unendlich breit mit der einmaligen, tlws. geschützten Dünenlandschaft!

Die anderen hier genannten, wie Amadores, Taurito, Puerto Rico sind künstlich angelegte bzw. verschönerte StrandABSCHNITTE, für so was muß ich nicht nach Gran Canaria fliegen!!!

Aber jedem das Seine...

Mehr lesen

Nebenkosten auf Malta

Das Getränke so wahnsinnig günstig sind, wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen!

Die Kosten insgesamt ähneln aber sehr den deutschen! Nicht wahnsinnig günstig, aber auch nicht außer der Reihe teuer.

Und geh lieber zum Golden Bay! Da ist es viel schöner und ruhiger als in Mellieha und die Sonnenschirme kosten nur die Hälfte! :laughing:

Mehr lesen

Hotels ?

welches hotel ist empfehlenswert?

1.Hotel Salmakis Beach Resort

2.Hotel Voyage Bodrum charm

3.Bodrum Beach Club torba

4.Virgin Bodrum

es sollte nah zur stadt sein...  direkter,schöner strand....und geeignet für jugendliche... .. es sollte leicht zu erreichen sein zum strand...

und am wichtigste welche ist das bessere hotel von dennen 3....

DANKE

Mehr lesen

Von Heraklion nach Makri Gialos

>Ich bin aber dafür das man einfach dort in die Nähe

>noch einen weiteren Flughafen hinzimmern sollte ...

Na, dann wäre es da aber nicht mehr so schön sondern wie in Chania oder Chersonissos. Das schöne an Ostkreta ist ja, daß sich nicht jeder hinverirrt und hinbucht. Flughafen weit --> wenig Hotels --> schöner Urlaub.

Gruß,

Bla

Mehr lesen

bitte um tip

Hallo,

wir waren jetzt im November 2 Wochen im neuen Alba Royal

in Side-Colakli. War ein Top Urlaub. Direkte Strandlage, schöner

Pool. Essen und der Rest des Hotels ebenfalls super. Hotelkonzept ist eher auf Paare ohne Kinder ausgelegt. Animation ist ebenfalls

sehr diskret. Somit gut geeignet für Leute, die ein wenig Ruhe

suchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!