10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kleinere Orte am Schwarzen Meer
Vielleicht ist Sozopol doch eher für ältere Leute geeignet. Schöner Ort, aber doch eher etwas ruhiger. Früher war der 1,2,3 Fly Club im Perla Beach in Primorsko recht gut, aber eher für Familien geignet. Die Animation hat ziemlich nachgelassen. Zu den Bungalows kann ich leider gar nichts sagen, da sie mir nicht weiter aufgefallen sind.
Tempeltänerin - Figur nach Deutschland ???
Richtig, Merz. Ich meine, Chriwi hatte das auch schonmal erwähnt, dass das in Ordnung geht. Und dass die eh viel schöner seien als die Buddhas
Wir haben uns auch noch nie getraut, irgendwas in der Richtung mitzunehmen. Vielleicht bin ich diesmal ja wider Erwarten im Shoppingrausch und schlepp so ein Teil mit nach Hause 
Can Pastilla oder Cala Millor?
Am Balneario15 würde ich Dir das 4*Hotel El Cid empfehlen und im 3*Bereich das Java---Vorteil hat nur Zimmer Richtung Meer,keins zur Straße.
Die Umgebung ist zwar ziemlich voller Beton,doch die Vorteile schöner Strand,
Palma nähe und kurzer Transfer lassen dies vergessen.
Buche bei Alltours bzw Neckermann.
Gruss aus Berlin
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Dann werde ich das Risiko nicht eingehen und einfach nur Radzeug in die Radtasche packen. Alle anderen Klamotten kommen in eine Extra-Tasche, die 40 € machens dann nicht fett. Zudem ab ich dann ja dort auch die 23 kg.
Ist natürlich ein ganz schöner Haufen Gepäck: Handgepäck, 2 große Taschen und die Radtasche 
Travador - Erfahrungen
Ich empfinde es als sehr serviceorientiert, daß hier ein XXXXX selbst Stellung bezieht und seine Kunden zufrieden stellen möchte.
Ein sehr schöner Zug und ich hoffe, alle Reisenden haben einen wunderschönen und entspannten Urlaub!
Wenn nicht, sollte man sich hier melden
**Nach Einschaltung der Rechtsvertretung der Firma Travador wurde eine Aussage dieses Beitrages gelöscht**
Appartmentanlage
@ wattenlöper: danke für die antwort.
Wenn man vom Flughafen mit dem Bus kostengünstig in andere Stadtteile kommt ist es uns eigetnilch egal wohin. Wie gesagt, wir haben relativ wenig Ansprüche. Es sollte ein schöner Strand und eine Promenade in der Nähe sein wo man Abends spazieren gehen kann.
Preis ca. 80 €/Nacht pro Appartment.
Gruß
Ausflugsziele in und um Calla Millor
In Son Servera findet ein schöner Wochenmarkt statt, ist herrlich in die Altstadt gebettet und man hat Shopping und Kultur in einem. Wir sind mit dem normalen Linienbus von Cala Bona aus gefahren.
Auch die Höhlen von Porto Cristo haben wir mit dem Linienbus besucht, ist schon sehenswert, aber eben auch Geschmackssache.
LG Birgit
Der "Alpenländler-Thread"
Edith, stimmt, wenn ich nicht nach was suche, habe ich meist mehr Glück. Wollen demnächst mal zum Esprit-Outlet, da hatte ich bisher meist Glück...
Koffer schon gepackt?
Heidi, oh ja, Lammlachse sind auch sehr was Feines...
Zum Glück wars am Vormittag in Roermond trocken.
Jetzt regnets allerdings wieder.
War grad kein sehr schöner Hundespaziergang...
Der "Alpenländler-Thread"
Martina, super romatischer Ort zum Heiraten!
Und klaro, die Jungs gewinnen heute :laola:
Moni, wow, das sieht aber auch toll dort aus.
Dort habe ich 1997 geheiratet. Schöner Ort für ein Standesamt, oder?