Zur Forenübersicht

7181 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Trotz Terroranschlägen fliegen??

Hallo ihr Lieben, 

ich brauche mal eure Meinung :-)

Wir (meine beiden kleinen Töchter und ich) werden im Juli von Düsseldorf nach Lanzarote fliegen und freuen uns alle drei sehr darauf! Allerdings hat der Anschlag auf den Brüsseler Flughafen in mir schon etwas die Angst geschürt das was passieren könnte. 

Versteht mich nicht falsch, mir ist bewusst dass jederzeit überall etwas passieren könnte. Aber vor allem der Vater meiner Kinder als auch eine gute Freundin machen sich große Sorgen dass uns was passieren könnte. Meine Familie macht sich sicherlich auch Sorgen,aber dje behalten das für sich... Und auch wenn ich immer wieder die Bemerkungen der Beiden abtue, so mache ich mir insgeheim doch Sorgen :-(

Wie sehr ihr das? Machen die anderen (und ich mich langsam selber)  nur verrückt oder ist die Sorge doch berechtigt? 

Liebe Grüße 

Sandra

Mehr lesen

Condor (DE)

@WeiSte sagte:

Meine Frage aber:

Gibt es noch Getränke? (Kaffee, Wasser?)

Wenn nein, kann man die "spontan" an Bord kaufen oder müsste man die etwa auch vorbestellen?

Mitnehmen an Bord darf man ja nichts mehr, wenn man nicht gerade von Rhodos heim fliegt, wo beim Sicherheits-Check auch schon mal die 1,5 Liter Wasserpulle im Rucksack übersehen wird. (Bei uns so gewesen!)

Lanzarote ist bei der Condor als Mittelstrecke einzustufen, da schreibt die Gesellschaft;

"Eine Mahlzeit vorzubestellen lohnt sich! Sie profitieren von unseren günstigen Frühbucher-Preisen, außerdem servieren wir Ihnen zu allen vorreservierten Gerichten an Bord gratis ein Glas Wasser sowie ein Heißgetränk (Auswahl zwischen Kaffee und Tee)."

Dann gehe ich mal schwer davon aus das Kaffee und Wasser nicht kostenlos ist, solltest du nicht vorbestellen.

Spontan kaufen kannst du auf jeden Fall an Bord.

Ich denke die liebe Condor lässt niemanden verdursten :wink:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Wir hatten auch den sehr heißen Wüstenwind während der  Sommer Schulferien vor 3 Jahren auf Lanzarote. Vorher auch schon mal im Sommer auf den Canaren erlebt.

Ist sehr unangenehm, wie in einem Heißluftbackofen.

Draußen ist es kaum auszuhalten. Dauert glaube ich 5-6 Tage. 2 Tage kommt er, 1-2 Tg. bleibt er, 2 Tg. geht er.

Ich war schon 1 Wo. im Club Albatros, erlebte den Kalima schon 3 Tg., meine Frau kam mit 2 Kindern nach, mußte auf dem Rollfeld noch auf dem Bus warten, heißer Beton von unten und herum der heiße Wüstenwind aus der Sahara.

Einmal im Dezember auf Fuerteventura, im Club Barlovento nachts einen starken Wüstensturm erlebt. War aber nicht heiß. Brachte den Sand aus der Sahara. Morgends war alles mit einer braunen Sandschicht bedeckt. Liegen Tische, das Theater unten. Die armen Putzfrauen.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Suche Etwas wie Teneriffa - nur mit schönem Strand...Irgendwelche Ideen?

Hi,

also wir waren auf Fuerteventura, da waren traumhafte Strände, aber da es im Sommer sehr windig ist, waren wir nur wenig am Strand. Auch fehlte uns das "drum herum", aber das mag am Orsteil gelegen haben. Das Hotel war toll und wir haben auch Ausflüge gemacht, aber der eine Besuch dort hat uns gereicht.

Lanzarote hat, wie schon jemand sagte, auch schöne Strände und da gab es auch einige Promenaden zum Schlendern.

Am besten hat uns (also meinen Töchtern und mir) bislang Gran Canaria gefallen. Das Wetter schön, die Strände toll und wir haben abends was zum schlendern und erleben gehabt. Ausflüge hätten wir auch in rauen Mengen machen können, aber haben uns auf ein paar wenige Dinge beschränkt (aber die waren wirklich toll). Vllt. schaust du mal, ob es dort was für euch gibt?!

Liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

Hotel mit großen Fitnessangebot gesucht

Für unseren Urlaub im Herbst suche ich ein Hotel, bei dem ich mein überflüssigen Cornona-Pfunde wieder loswerden kann.

Folgendes stelle ich mir in etwa vor:

• täglich mehrere Aerobic Kurse und ähnliches (Pilates, Body Pump, Zumba usw)
  • gut ausgestatteter Fitnessraum
  • zusätzliche zum Pool gibt es einen Swimmingpool mit abgetrennten Bahnen für Schwimmer
  • Tennisplätze
  • Spinning Bikes
  • geführte Wanderungen
  • wöchentliche Turniere (Tennis, Badminton, Surfen)
  • Joggingstrecke in der Natur startet am Hotel (z.B. den Strand entlang, durch den Wald, nicht auf Teer)
  • Zielgruppe des Hotels sind Freizeitsportler, kein Trainingslager für professionelle Mannschaften aber auch keine Partyurlauber, die mit Sport nichts am Hut haben

Hotels die ich kenne, die so sind (aber nicht in der Türkei):

• Playitas Hotel auf Fuerteventura
  • Club La Santa auf Lanzarote

Es ist mir klar, dass wahrscheinlich kein Hotel alle Punkte erfüllt.

Aber gibt es Hotels in der Türkei, die etwas ähnliches bieten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!