10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
3 Tage BKK - Was muss man sehen????
@zilli6 sagte:
wenn ihr 4 Tage in Bangkok seit,bekommt ihr vom Hotel eine kostenlose Stadt-Tour.So machen es die meisten Hotels.
Aha! Man lernt nie aus.
Weder im Siam@Siam noch im Marriott Resort & Spa wurde uns sowas angeboten. Aber ich war auch noch nicht "in den meisten Hotels".
@Katy28 sagte:
Was sollte man sich in BKK und Phuket unbedingt anschauen.
Das was DICH interessiert. Bangkok-Reiseführer gibt's ab ca. 5 Euro.
Thailand Kombi? Flüge
schonmal Danke.
Evtl. wäre es so sinnvoll:
Flug FRA - BKK (Emirates??) 3Tage Bangkok + 3-4Tage Nordthailand
Nachtzug in Richtung Süden auf Samui bzw. Koh Phangan (ca. 1 Woche)
Flug Samui - Singapur (Bangkok Airways??): 3 Tage Singapur
Flug Singapur - Dubai (Emirates??): 3 Tage Dubai
Flug Dubai - Frankfurt (Emirates??)
Wäre das so sinnvoll? Bzw. interessant?
Wann wäre es sinnvoll die Flüge zu buchen? So früh wie möglich? Weil am Flug kann man meines Wissens am meisten sparen...
Vielen Dank...
Königspalast+Wat Phra Kaeo an Songkran geöffnet?
Hallo Edina,
wir waren vor 3 Jahren über Neujahr in Bangkok. Der Königspalast hatte geöffnet, nur
bestimmte Teile waren den Einheimischen vorbehalten, die dort gebetet haben.
Aber Vorsicht, vor dem Palast stehen Männer, die dir weißmachen wollen, dass der ganze Palast
geschlossen ist, und erst zu einer späteren Uhrzeit wieder geöffnet ist. Währenddessen
wollen sie dich kostenlos mit dem Tuk Tuk durch Bangkok fahren zu weiteren Sehenswürdigkeiten. Ist aber nichts weiteres als eine Verkaufsfahrt. Also Vorsicht!
LG
Ria
Welcher Flughafen von Bangkok-Ko Samui
Kann ich mir nicht vorstellen dass auf einmal alle Inlandsflüge ab Don Muang gehen sollen. Die von Bangkok Airways schon mal garnicht. Keine Ahnung wo Du die Info her hast, ich hab davon nichts gehört und kann mir nicht vorstellen dass dies so pauschal stimmt. Vielleicht betrifft es kleinere Airlines, aber stell dir mal vor dass alle Touris die Richtung Koh Samui mit Bangkok Airways starten erst mal alle nach Don Muang gekarrt werden müssen, nee glaub ich nicht.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo,
wir wollen diesen Sonntag nach Bangkok reisen und hatten vor, drei Tage zu bleiben. Als Hotel haben wir das Lebua at State Tower ausgesucht, aber noch nicht gebucht.
War jemand die Tage im Lebua? Das liegt ja direkt am Fluss - nicht dass es da Probleme gibt.
Kennt vielleicht jemand eine gute Alternative, die definitiv nicht vom Hochwasser betroffen ist?
Ist sonst jemand gerade in Bangkok? Man hört ja sehr widersprüchliches bzgl. Versorgungslage, v.a. mit Trinkwasser.
Viele Grüße
Flo
Kombination Thailand (Samui) mit Malediven
Hallo,
ja sicher eine toll Kombi, steht bei uns so auch noch auf dem Programm.
Gabelflüge gibt es ja wenn man früh genug dran ist oft schon recht günstig.
Die einzige Sinnvolle Route von Thailand nach Male ist mit Bangkok Airways
und somit von Samui oder Phuket mit einmal umsteigen in Bangkok möglich.
Preis , wie du schon selber sagst relativ teuer, das günstigste was ich mal gesehen habe waren 340 Euro, war ein Angebot.
Grüße
Irene
Von Hua Hin nach Phuket
Da wirst Du auch nicht fündig werden. wenn Du von Hua Hin nach Phuket fliegen willst musst Du nach Bangkok zurück
Alternativ könntest Du mit einem der VIP Busse fahren, das dauert aber 9 - 10 Std.
Oder Du fährst selber mit dem Auto, dann würde ich aber mindestens 1 Übernachtung in der Gegend von Chumpon einplanen.
Von Utapao (Pattaya) / UTP nach Phuket (HKT) solltest Du mit Bangkok Airways kommen.
(hab ich auch nur gegoogelt und erscheint mir wenig sinnvoll ).
Unwetter in Thailand! Was nun?
Hallo alle zusammen,
ich weiß es könnte hier das Falsche Thema bzw. ein schon vorhandenes Thema sein. Aber ich stelle die Frage trotzdem hier.
Ich reise am 5.11. nach Bangkok, danach nach Chiang Mai und dann in den Süden Khao Lak. Jetzt habe ich gerade in dem Medien erfahren das es große Überschwemmungen in Bangkok im Norden von Thailnd gibt. Was soll man bzw. wir tun??
Sorry das ist meine erste Fernreise und bin jetzt ziemlich verunsichert!
Gruß
Fruchti
Wohin im Oktober?
lesen
dezember 08, hab des damals gemacht weil 100% fliegen wollt egal was da noch gekommen waere. und silvester in thailand ist wahnsinn.
ne der oktober ist schweine teuer sowohl in samui phuket bangkok. hab ueberall hotels geschaut wo war und nie soviel gezahlt.
werds wohl so machen
samui-bangkok-chiang mai- phuket
so hoffe dass noch des gute und samui erlebe und mitte oktober even schon gutes in phuket
air asia fliegt fuer paar euro rum
Welchen Reiseführer >>>>> für Thailand
@azzurro sagte:
also mein reiseführer enthält nützliche tipps gerade was ich beachten sollte wenn ich von a nach b fahre.
Was für einen RF hast du denn?
@chriwi sagte:
Wenn vom "Loose" gesprochen wird, dann ist von den orangefarbenen Büchern aus dem Verlag "Stefan Loose Travel Handbücher" die Rede. Es gibt einen "Thailand" und einen "Thailand - Der Süden" (inkl. Bangkok).
Ist ein "Thailand - Der Süden" auch die Region östlich von von Bangkok (zB Ko Chang) mit drin)