Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?

Hi Steph,

bei mir heißt es: NACH Ägypten ist VOR Ägypten!

Wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr dort bin, kriege ich Heimweh. :(

Wenn irgendwann einmal die Zeit und das passende Kleingeld dafür da ist, möchte ich aber auch zwischendurch andere Länder besuchen. Indien würde mich reizen, Burma, Kenia, Mexico, aber auch Schweden/Norwegen, Schottland und Masuren würde ich mir gerne einmal ansehen.

Grüssle

Lapis

Mehr lesen

Liegenreservierung

Hallo,

wir waren letztes Jahr in Kenia im Leisure Lodge Hotel. Dort wurden uns am 1. Tag die Liegen gezeigt, wir konnten uns zwei aussuchen - welche uns vom Platz her gefallen haben - und diese Liegen wurden dann für uns für den Rest des Urlaubs reserviert. Es gab keine nervige Liegestuhlreservierung und egal wann man an den Strand kam, waren die Liegen frei.

Grüße Ute

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Woody_:

Das hab ich mir vorhin auch gedacht.

Vor allem Dagmar ("ich" hiess sie).

_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_

Tja "Dagmar" ist ja nach Kenia ausgewandert.

Aber einige Andere sind einfach spurlos verschwunden. Leider.

Egal, hauptsache Dich und Mich gibts noch :laughing:  und unsere neuen Freunde(innen) hier im Forum.

Macht doch immer noch Spass und ist immer was zu Lachen da. Oder ??? ;)

Das Leben geht weiter..... :kuesse: :laughing:

Mehr lesen

Reiseführer Kenia

Ich habe mir immer die Reiseführer von Marco Polo gekauft die sind klein und nicht so dick.

Aber für Kenia kann ich den Reiseführer von Dorling Kinderlersley empfehlen. Tolle Bilder und Informationen mit alles was man braucht.Auch auf Safari sehr gut mitzunehmen es sind sehr viele Tiere beschrieben.

Ich persölich blätter dann auch gerne am Strand auf der Liege und lese mich ein.

LG Jassi

Mehr lesen

Kreuzfahrt Neuseeland und Rundreise Australien.

Hallo Johannes,

bitte nicht zurückhalten, ich denke Du weißt sehr viel über dieses Land.

Ja, das Schiff ist dieOosterdam, kennst Du den Kahn, wie findest Du die Kombination Neuseeland/Südsee, würdest Du es anders machen?

Links fahren ist für mich kein Problem, durch Kenia, Zypern oder Ceylon, nur an den beiden ersten Tagen will ich immer auf der falschen Seite einsteigen.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Südafrikarundreise und Badeurlaub-Kombi?

Hallo Afrika-Fans und -kenner,

wir planen für Februar 2013 eine Südafrikareise mit ca 10 Tagen Autorundreise ab/bis Kapstadt und würden anschließend noch gerne eine Woche Badeurlaub anhängen. Was bietet sich da an in Südafrika oder woanders? Habe schon Kenia oder Mauritius geschaut, da ist man aber für die An- und Abreise mindestens je 15 Stunden unterwegs....gibt es was näheres oder andere Möglichkeiten?

Mehr lesen

Einreise KENIA

Jambo zusammen,

es gibt seit einiger Zeit tasächlich einen Schalter in Mombasa und Nairobi speziell für Personen, die das Visum schon vorher besorgt haben.

Da das bisher noch nicht so viele Menschen machen, ist die Schlange dort meistens deutlich kürzer als bei den anderen Schaltern.

Andererseits kommt man anders in den "Genuss" das kenianische pole pole kennen zu lernen ;)

Viele Grüße aus Kenia,

Olaf

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

Jambo @ all

Kenia 2011 wird für uns "leider" nix, da haben wir mal die Karibik - Jamaika - fixiert.

2012 ist es dann wieder soweit, falls nicht etwas gravierendes dazwischenkommt.

Geplant sind dann Masai Mara und ein hoffentlich wieder angenehmer Aufenthalt am Galu Beach im Pinewood. (freu^^)

lg aus Wien, Wichard

Mehr lesen

Schöner Strand auf Sansibar?

Hallo,

wir wollen eventuell unsere Flitterwochen auf Sansibar verbringen. Wir legen jedoch sehr viel Wert auf einen feinen, sauberen Strand und auf ein flachabfallendes Meer, indem man ohne Badeschuhe baden kann. Das Meer sollte auch nicht dreckig sein.

Sind wir auf Sansibar dann überhaupt richtig aufgehoben? Wenn ja, bei welchem Hotel finden wir unseren Strand? Oder ist Kenia die bessere Wahl?

Reisezeitraum ist zwischen Juni und September.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!